mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Also Wiesinger ist für mich offensiv nicht gut genug (siehe auch seine Stats, die das unterstreichen). Hab übrigens mal auf Opta die Stats durchgeschaut für Liefering und die vorgefertigten Profile, und mir wird immer klarer, warum CC den Vorzug gegenüber Gugganig bekommt. Und für die Humorbefreiten, mir ist schon bewusst, dass Statistiken nicht alles sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2015 Hab übrigens mal auf Opta die Stats durchgeschaut für Liefering und die vorgefertigten Profile, und mir wird immer klarer, warum CC den Vorzug gegenüber Gugganig bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ich kann die Opta Sachen nicht kopieren, aber auf bundesliga.at gibt es das Nötigste. Er ist eigentlich in allen wichtigen Benchmarks vorne, auch auf den Maps. Werde später mal schauen, was InStat so verzapft. bearbeitet 28. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Wir brauchen definitiv einen bonheur stats-Thread. Generell sollte man dem Thema Spiel- und Spielerdaten wirklich mehr Raum in unserem Forum einräumen. Als Lieferingkicker kann man die 2 aber nicht auf bundesliga.at vergleichen. Somit wird das Urteil meiner Meinung nach doch entwertet. bearbeitet 28. Mai 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Als Lieferingkicker kann man die 2 aber nicht auf bundesliga.at vergleichen und macht den Vergleich mMn wertlos. Man kann zumindest die Performance der Liefering-Spiele ein wenig vergleichen. Die Daten werden auch zur Verfuegung gestellt. Wenn man 2 relativ wichtige Stats fuer einen IV hernimmt (ja, ist nicht alles, we get it) wie zB ZK und Luftduelle ist CC sehr weit vorne bei den Lieferingspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 CC hat zwar auch nicht oft in der BL gespielt, aber trotzdem deutlich öfter als Gugganig, der genau einen Einsatz auf dem Konto hat. Somit finde ich den Vergleich schon auch etwas fragwürdig, egal, was die Zahlen aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Man kann auch die SkyGo-Daten anschauen Selbst wenn man keinen Opta-Zugang hat, gibt es hier das Nötigste: http://www.bundesliga.at/index.php?id=565&team=5005 (auf Spielervergleich gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Na was sieht man da? Mehr Einsätze von CC bei RBS und mehr Einsätze von LG bei Liefering. Zweikampfstatistiken und mehr liefert Dir opta nicht für die 1. Liga. Eh klar: Ich vergleiche 6:1 Einsätze bei RBS und das nennt man Statistik. bearbeitet 28. Mai 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Mai 2015 Man kann auch die SkyGo-Daten anschauen Selbst wenn man keinen Opta-Zugang hat, gibt es hier das Nötigste: http://www.bundesliga.at/index.php?id=565&team=5005 (auf Spielervergleich gehen) Ganz schön deutlich soger - ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Na was sieht man da? Mehr Einsätze von CC bei RBS und mehr Einsätze von LG bei Liefering. Zweikampfstatistiken und mehr liefert Dir opta nicht für die 1. Liga. zB Und noch mehr steht auf bundesliga.at - Spielervergleich anklicken zum 100. Mal bearbeitet 28. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Mai 2015 der links ist übrigens CC Na was sieht man da? Mehr Einsätze von CC bei RBS und mehr Einsätze von LG bei Liefering. Zweikampfstatistiken und mehr liefert Dir opta nicht für die 1. Liga. Eh klar: Ich vergleiche 6:1 Einsätze bei RBS und das nennt man Statistik. : das ist der Teil der passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 Ja, Du Oberschlaumeier, das hab ich eh gemacht. Aber in diese Statistik fließt für Gugganig ein einziges Bulispiel mit rein. CC Karriere: 6 Bulispiele, 19 1. Ligaspiele Gugganig Karriere: 1 Bulispiel, 54 1. Ligaspiele Was willst also damit beweisen? Richtig: Deine Aussage ist zum Krenreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Es geht um die Liefering Einsätze. Zuerst Lesen, dann denken und dann schreiben. @Edit Und klick doch einmal auf SPIELERVERGLEICH bearbeitet 28. Mai 2015 von Fourty2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ja, Du Oberschlaumeier, das hab ich eh gemacht. Aber in diese Statistik fließt für Gugganig ein einziges Bulispiel mit rein. CC Karriere: 6 Bulispiele, 19 1. Ligaspiele Gugganig Karriere: 1 Bulispiel, 54 1. Ligaspiele Was willst also damit beweisen? Richtig: Deine Aussage ist zum Krenreiben. Alle Vergleichen die Liefering-Einsätze und du vergleichst die BL-Einsätze und findest dass das zum auf den Kopf greifen ist - dann mach es halt nicht . . . bearbeitet 28. Mai 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Je öfter ich mir die Stats ansehe, desto weniger deutlich ist CC vorne eher gar nicht: Gugganig war in dieser Saison 30:19 Mal im Einsatz, hat über 800 Minuten mehr gespielt in der 1. Liga. Das einzige riesengroße Manko im Vergleich zu CC ist seine eklatante Kopfballschwäche, die ihn enorm in der Gesamtquote der gewonnenen Zweikämpfe runterzieht. Beim Reiter "Abwehr und Disziplin" sticht das Tacklingverhalten ins Auge. Gugganig 49:27 vorne, mehr als doppelt so viele geblockte Schüsse 24:10, mehr als doppelt so viele abgefangene Bälle 81:40, fast dieselbe Tacklingquote bei wesentlich mehr Spielzeit 87,5%:90%. Abschließend beim Reiter "Angriff" stehen 5 Gugganig-Toren eine dicke megafette Null bei CC gegenüber bei 8:4 Torschußvorlagen für Gugganig. Wahrlich beeindruckend einseitig der Vergleich. Adilette: Ich habe beide Vergleiche vor mir. Ein Tipp: Rede es in ein Sackerl, bind ein Mascherl dran und ab zur Spatzenpost damit. bearbeitet 28. Mai 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts