mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Gut, hätten wir das auch besprochen. Hätte mich auch gewundert, wenn Du irgendwas eingestehen würdest. Die Kopfballschwäche zieht nicht die ZK-Statistik runter, wollte es nur mal erwähnt haben. Auf den Rest gehe ich gar nicht mehr ein, weil vollkommen egal. bearbeitet 28. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 Ok, da hast Du Recht. Aber die Quintessenz, das kann ich Dir halt nicht ersparen, nach Deinem Motto CC>>Gugganig, ist in meinen Augen einfach kompletter Holler. Auf den Rest brauchst auch nicht eingehen, weil eh alle alles selbst lesen können und Daten von Spielern verglichen werden, die von den Einsatzzeiten und Mustern in der Saison nicht ganz kompatibel sind. Ich hoffe, Du hast kein Problem, wenn man Dir mal widerspricht, denn das wäre doch bissi traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Im Prinzip ist es auch völlig egal, wer Recht hat in dieser Diskussion, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Trainer rein nach Statistik aufstellt. Da steckt schon mehr dahinter, wie Trainingsleistung etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2015 Im Prinzip ist es auch völlig egal, wer Recht hat in dieser Diskussion, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Trainer rein nach Statistik aufstellt. Da steckt schon mehr dahinter, wie Trainingsleistung etc. Auf den Post hab ich gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 Den CC Fehler in Ried, der zum 1:2 geführt hat, läßt man wohl in die Statistik unter Fehlpaß einfließen. Völlig richtig chrischinger86. Statistik ist viel aber auch nicht alles. Und so wie die Dänen einen Royer per Statistik für sich entdeckt haben, so würden wir nie auf die Idee kommen, daß ein durchschnittlicher Austria-Kicker, gescheitert in der D-Buli, eine Verstärkung fürs eigene Team wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Werde das an Adi weiterleiten, vielleicht wird dann der Posten von Kitzbichler endlich aufgelassen und das Abo bei InStat auch endlich gekündigt. bearbeitet 28. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn Royers neuer Klub in den nächsten Jahren noch ein paar Mal Meister wird, dann muss ich vielleicht meine Haltung zu Statistiken überdenken, aber trotzdem glaube ich, dass zur Bewertung eines Fußballers mehr gehört als die Statistik über 90 Minuten seines Einsatzes am Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Wie kann man es nur wagen, den allmächtigen bonheur zu kritisieren? Sei nicht so schaßbeleidigt, das ist doch gar nicht notwendig. Statistik mit Videoanalyse stellt sowieso niemand hier in Frage. Also beruhig Dich. Aber wer weiß: Vielleicht finden wir bald eine Sport-Diplomarbeit mit dem Titel "Das Unmalmögliche möglich machen-taktisches Versagen mit Adi Hütter leicht gemacht". Witzig: Schobesberger kam von Pasching (wo spielen die nochmals), wurde von RBS also übersehen/-gangen. Jetzt ist er im Koller-Kader. Haben sicher die Paschinger Stats ausgespuckt, wir haben's nicht gecheckt. bearbeitet 28. Mai 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Wenn Royers neuer Klub in den nächsten Jahren noch ein paar Mal Meister wird, dann muss ich vielleicht meine Haltung zu Statistiken überdenken, aber trotzdem glaube ich, dass zur Bewertung eines Fußballers mehr gehört als die Statistik über 90 Minuten seines Einsatzes am Wochenende. Mind = blown Ich glaube, Du bist da etwas auf der Spur. Ob die beim FCM das auch wissen? Hoffentlich ist da nicht mal ein Bug in deren Programm, sonst kaufen die noch einen Landesligakicker. Der Maschine ausgeliefert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2015 Hoffentlich ist da nicht mal ein Bug in deren Programm, sonst kaufen die noch einen Landesligakicker. Was glaubst, wie die auf Royer gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Statistik mit Videoanalyse stellt sowieso niemand hier in Frage. Na, und wer stellt in Frage, dass Statistiken nicht alles sind? Niemand. Jedes Mal geht die Diskussion in die gleiche Richtung, voellig witzlos. bearbeitet 28. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2015 Statistik ist halt nicht alles. U mad bro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2015 Statistik und Videoanalyse ist viel aber sicher nicht alles, was den Erfolg oder Mißerfolg eines Teams ausmacht. Wenn es rein nach dem statistischen Marktwert gegangen wäre, hätten wir gegen Malmö gar nicht antreten müssen. Denn wer war klarer Favorit, wen haben die Quoten vorne gehabt? Statistisch gesehen ist auch AH bei RBS der derzeit erfolgreichere Trainer als RS. I call it simply bullshit bingo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. Mai 2015 Abschließend beim Reiter "Angriff" stehen 5 Gugganig-Toren eine dicke megafette Null bei CC gegenüber bei 8:4 Torschußvorlagen für Gugganig. Das ist ein Qualitätsmerkmal von Innenverteidigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Naja, wenn ein IV fünf Tore macht in einer Saison, ist das schon eine gute Sache. Würde fast drauf wetten, dass Gugganig unter den HfM-Innenverteidiger damit der torgefährlichste ist. Immerhin hat er so zumindest vielleicht den ein oder anderen Bock repariert, den jeder IV über die Saison gesehen hinten macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts