quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2015 Auf der Seite der depperten Fragen. Das war eine ernste Frage, ich blicke nicht durch was du mit Red Bull am Hut hast und warum du dort Moderator bist. Kann ja sein das du Salzburger bist was weiß ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2015 Auf welcher Seite stehst du heute eigentlich? Gibts zu diesen Postings eigentlich irgendeine Geschichte? Glaub dafür bin ich noch nicht lang genug hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2015 Gibts zu diesen Postings eigentlich irgendeine Geschichte? Glaub dafür bin ich noch nicht lang genug hier... Hab lange nicht überzuckert das er Moderator im Salzburg Channel ist. Deshalb frage ich ja ob er zwei Fanherzen in der Brust hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Gibts zu diesen Postings eigentlich irgendeine Geschichte? Glaub dafür bin ich noch nicht lang genug hier... Ich lese und schreibe gern im RBS-Channel und wurde deswegen auch gefragt, ob ich dort Mod sein will, was ich jetzt auch bin. Und ich habe allgemein nichts gegen das Red Bull-Engagement im österreichischen Fußball. "Fan" ist halt so eine Sache. Wenn Sturm nicht Meister wird, ists mir halt lieber es wird Salzburg, als einer der Wiener Vereine, weil die Österreich auch entsprechend im EC vertreten können. bearbeitet 15. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2015 Ich lese und schreibe gern im RBS-Channel und wurde deswegen auch gefragt, ob ich dort Mod sein will, was ich jetzt auch bin. Und ich habe allgemein nichts gegen das Red Bull-Engagement im österreichischen Fußball, das reicht schon. Ok das wars auch schon was ich wissen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2015 Ich lese und schreibe gern im RBS-Channel und wurde deswegen auch gefragt, ob ich dort Mod sein will, was ich jetzt auch bin. Und ich habe allgemein nichts gegen das Red Bull-Engagement im österreichischen Fußball. "Fan" ist halt so eine Sache. Wenn Sturm nicht Meister wird, ists mir halt lieber es wird Salzburg, als einer der Wiener Vereine, weil die Österreich auch entsprechend im EC vertreten können. Oh, danke für die Erklärung. Nix verwerfliches dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 15. März 2015 In welchen Dressen spielen wir heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 In welchen Dressen spielen wir heute? Mit denen aus deinem Profilbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2015 In welchen Dressen spielen wir heute? Neon. Wie in deinem Avatar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 15. März 2015 Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 15. März 2015 JETZT NOCH WERBUNG ZWISCHENSCHALTEN IST EINE FRECHHEIT SCHEISS ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 15. März 2015 JETZT NOCH WERBUNG ZWISCHENSCHALTEN IST EINE FRECHHEIT SCHEISS ORF Ein weiterer Grund, warum ich den Sender vermeide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. März 2015 Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2015 Sky ist ja auch nicht besser mitn Heribert Weber.. Gratzei..... "Jo friaha hob i immer manchmal ei of the taiga gheat vor die spü" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 15. März 2015 Ein weiterer Grund, warum ich den Sender vermeide. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts