16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Н. Петрова
1.) Indem man sie mag, was soll die idiotische Frage? Ich frag dich ja auch nicht, wie man zu Superfund halten kann...

2.) Selbst als ignorantester Anti-Bayer sollte man objektiv genug sein, zuzugeben, dass das ein völlig gerechtfertigter Elfer war.

Superfund Fan bin ich mit Sicherheit nicht - aber anderes Thema - war ja nicht so ernst gemeint die Frage wie man Bayern Fan sein kann!

Aber das war ein zu 99% geschenkter Elfer - hätte ich auch auf der anderen Seite gesagt selbst wenn ich mich dann gefreut hätte! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only
der pfeift sowieso komisch.. :wos?:

Wo denn? Ich find er pfeift ziemlich gut, ein paar falsche Abseits-Entscheidungen hat´s gegeben, aber dafür sind ja die Assistenten verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF
Wo denn? Ich find er pfeift ziemlich gut, ein paar falsche Abseits-Entscheidungen hat´s gegeben, aber dafür sind ja die Assistenten verantwortlich.

naja, nicht nur Abseits, auch z.B. die gestreckte Hand in der Anderleecht-Hälfte, wo er weiterlaufen hat lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

:support: SCHEISS ELFER!!!!!!

Keine Leistung aber trotzdem weiter. :nope::mad::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

znarF dnanidreF

Irgendwie hätt ich ihnen ja sowas gegönnt, wie damals im CLFinale gegen ManU, für die Leistung heut'... Stehen nur herum, mauern den Strafraum mit Leuten zu... Offenbar kommt auch so zu was. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag