Mattersburg - LASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja eh. bloß nur kein ernudelter last-minute-lask-sieg wie bei den letzten beiden malen.

ich würde den nehmen :augenbrauen:

im ernst, das wird wieder eine enge kiste. beide mannschaften haben im frühjahr noch nicht überzeugt. dieses spiel wird aber wohl, ähnlich einem derby, eigene gesetze haben.

ich erwarte mir ein extrem hart umkämpftes spiel. euer vorteil ist mit sicherheit, dass uns mit dovedan der beste spieler der ersten beiden spiele fehlen wird. ebenso wird wohl auch hieblinger noch nicht fit sein.

schade, dass ich nicht dabei sein kann, es wäre die letzte möglichkeit für längere zeit das pappelstadion wieder einmal zu besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich würde den nehmen :augenbrauen:

im ernst, das wird wieder eine enge kiste. beide mannschaften haben im frühjahr noch nicht überzeugt. dieses spiel wird aber wohl, ähnlich einem derby, eigene gesetze haben.

ich erwarte mir ein extrem hart umkämpftes spiel. euer vorteil ist mit sicherheit, dass uns mit dovedan der beste spieler der ersten beiden spiele fehlen wird. ebenso wird wohl auch hieblinger noch nicht fit sein.

schade, dass ich nicht dabei sein kann, es wäre die letzte möglichkeit für längere zeit das pappelstadion wieder einmal zu besuchen.

Also das erste Spiel in Linz war ja echt ein Witz. Der Schiri hat so lange nachspielen lassen bis der Lask das Tor gemacht hat, und danach gleich abgepfiffen. Im Rückspiel hat sich Mattersburg selber geschlagen. Richtig, es wird auch diesmal wieder ein sehr hart umkämpftes Spiel. Der Sieger hat dann schon einen enormen psychischen Vorteil.

Dass Dovedan gesperrt ist, ist nicht unbedingt ein Vorteil. Der Lask hat aufgrund der vielen Verstärkungen genug andere Alternativen, die sich sicher auch voll reinhauen werden.

Kannst ja dann in 2 Jahren wieder, wenn beide Teams endlich wieder Bundesliga spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hoffe heute auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang für den SVM, bis dahin wird es allerdings schon ein hartes Stück Arbeit sein. Wie allerdings Source schon angemerkt hat, ist, unabhängig vom heutigen Gewinner, die Meisterschaft sicher nicht durch dieses eine Spiel entschieden!

Nichtsdestotrotz wäre ein erfolgreiches Fortsetzen der nun schon vier Spiele andauernden Siegesserie natürlich genial, wenngleich die Truppe geistig so gefestigt scheint, als würde sie eine Niederlage wegstecken können (gelang ja doch schon diese Saison :)).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Also das einzige was man evtl. kritisieren könnte ist, dass es schon zur Halbzeit 4:0 stehen hätte müssen.

Ansonsten war das wirklich eine sehr gute Leistung gegen eine Mannschaft die ja angeblich eine Klasse besser sein soll als wir :davinci:

Es tut wirklich gut, eine Mattersburger Mannschaft zu sehen die nach taktischen Vorgaben spielt und diese wirklich sehr gut umsetzt, weil vor allem in der ersten HZ waren die Linzer ja komplett ohne Chance.

Trotzdem ist noch nichts entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sehr gutes Spiel war das heute! Man trat dominant auf, nahm nach den ersten zehn Minuten das Heft in die Hand und spielte ein ums andere Mal schöne Chancen heraus. Besonders auffällig waren in der ersten Halbzeit mMn Thorsten Röcher und Michael Perlak, da beide wirklich auf technisch hohem Niveau agierten. Die zwei vergebenen Chancen, die Pervan gut pariert hat, hätten bereits zu der Führung führen müssen. Aber Pink stand dann doch noch genau dort, wo ein guter Stürmer zu stehen hat, wodurch dann die wichtigen zwei Treffer vor der Pause resultierten.

Zweite Halbzeit wären dann noch mehr Treffer möglich gewesen, aber das 3:0 geht dann doch in Ordnung! Man sollte damit zufrieden sein, gibt schlimmeres! :D

Wie zuvor schon geschrieben, ist das heute zwar ein wirklich schöner Sieg, allerdings warten noch weitere 13 Runden. Daraus folgt, dass noch lange nichts entschieden ist, es muss also konzentriert weitergearbeitet werden! Das Lustenau-Spiel wird nun wieder so ein Spiel, wo man sich traditionell immer schwer getan hat. Trotzdem traue ich der Mannschaft zu, auch dort Punkte mitzunehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten