Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2015 Wenn man uns unsere Konkurrenz anschaut, wäre es eine Blamage wenn wir Platz zwei nicht schaffen in dieser Saison. Stimmt. Bis auf die Austria und RBS standen alle nur im eigenen Strafraum und haben von Kontern oder "Jahrhundertsschüssen" gelebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2015 Bitte was könnte man riskieren? Fast jeder meinte, es muss Platz 2 und damit die CL Quali werden, und das auch zurecht. Wenn man uns unsere Konkurrenz anschaut, wäre es eine Blamage wenn wir Platz zwei nicht schaffen in dieser Saison. Jetzt nicht mehr. Zu Saison Beginn den Kader mal ordentlich ausmisten. Platz 2 haben viele fix bei der Austria gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts