Recommended Posts

Botaniker

Sollte der verein mMn aber kommunizieren,...immerhin wurde er im sommer noch als königstransfer bezeichnet....

Das habe ich von Vereinsseite nie so gelesen, bitte schicke den entsprechenden Beweis.

Eigentlich hatte ich nicht den Eindruck, dass der Verein den Transfer so aufgebauscht hat, sondern viel mehr die Medien.

Sehe ich auch so.

Vielleicht steht auf fb was Anderes, aber hier ist nie die Rede von einem 'Königstransfer':

Erstellt am: 02.06.2014

Top Verstärkung fixiert: Christoph Knasmüllner ist Admiraner!
Christoph Knasmüllner wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei aus der 2. Deutschen Bundesliga vom FC Ingolstadt 04 zur Admira! Der geborener Wiener unterzeichnet einen 2-Jahresvertrag und spielt ab sofort in der Kampfmannschaft des FC Admira Wacker Mödling! Vor seinem Engagement in Ingolstadt war der 181 cm große Mittelfeldspieler beim FC Bayern München tätig ehe er zur Primavera Mannschaft von Inter Mailand wechselte.

Vom siebten bis zehnten Lebensjahr spielte der 1992 geborene Knasmüllner im Nachwuchs des FC Stadlau, bis zum sechzehnten Lebensjahr kickte er in der Jugendabteilung des FK Austria Wien. 2008 wechselte Knasmüllner nach Deutschland in die Jugendabteilung des FC Bayern München und war dort bis 2009 aktiv. Zur Saison 2009/10 wurde er in den Kader der zweiten Mannschaft aufgenommen und etablierte sich in der Saison 2010/11 zum Stammspieler. Am 16. Oktober 2010 gehörte er im Heimspiel gegen Hannover 96 erstmals dem Profi-Kader des FC Bayern München an. In der Winterpause wechselte er von den Bayern zum italienischen Top-Club Inter Mailand, in dessen Primavera-Mannschaft Knasmüllner eingesetzt wurde. Im August 2011 wurde er vom FC Ingolstadt 04 in der 2. Deutschen Bundesliga verpflichtet. Zudem kann Christoph Knasmüllner eine Reihe an Einsätzen in den U17, U18 und U19 Mannschaften des ÖFB verzeichnen.

"Christoph ist ein junger, dynamischer und hochtalentierter Spieler, der genau in unser Anforderungsprofil und in unser Spielsystem passt. Wir freuen uns darauf, dass er bereits morgen beim Auftakt der Vorbereitung auf die neue Saison mit dabei ist“, freut sich General Manager Alex Friedl über die Verpflichtung von Christoph Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Austria somit mit 6 Ausfällen (Larsen, Koch, Grogon, Ronivaldo, Holland, Ramsebner), auch selten (in dieser Saison) das der Gegner mehr Ausfälle als wir haben, nominell sollten sie uns zwar noch immer besiegen können, aber es könnte schwieriger sein die Austria zu besiegen, hab td aufgrund ihres Selbstbewusstseins (mmn sieht nur Wohlfart die Situation realistisch) ein ungutes Gefühl (hat sich aber eig in der Vergangenheit nie bewahrheitet, hoffentlich bleibts so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Schiri Muckenhammer - vorige Saison hat er uns beim 2-2 in Favoriten und beim 2-1 gegen die Grünen daheim gepfiffen, heuer beim 0-2 gegen Sturm daheim. Hätte ich nicht negativ im Gedächtnis, muss ich da korrigiert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

nein musst du nicht.

überhaupt bin ich der meinung, dass wir nicht mehr oder weniger unter den fehlern der schiris zu leiden haben als fast alle anderen vereine (einen nehme ich da aus, aber das war schon immer so und wird es auch bleiben), seit dem wiederaufstieg. in der ersten liga wars sowieso in ordnung, aus unserer sicht. die großen admirahasser wie seinerzeit linemayr oder kohl, oder später auch falb sehe ich aktuell nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mecki hat als Admiraner noch nie gegen die Lilanen verloren. Und er wird morgen spielen, sagt OL in der heutigen Krone. Die vielen Ausfälle beim Gegner würden für uns sprechen, ich glaube, da könnte was gehen morgen. Aber die haben immer noch genug starke Spieler, waren und bleiben Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag