Recommended Posts

Botaniker

Das wird leider eine Niederlage. :(

Schlechtes Gefühl. Warum nur? :(

Es ist wie immer bei uns - und Austria- alles möglich. Irgendwann muss der erste Sieg im Frühjahr her, warum nicht am Samstag? Da werden wir ähnlich wie gegen die Grünen, die ich trotz gestriger Niederlage stärker einschätze als die Lilanen, eher defensiv agieren und kontern. Wenn wir gut organisiert sind, könnte es mit einem Punktgewinn klappen. Richie würde ich z.B. als Manndecker auf Holzhauser ansetzen, Auer als LV aufstellen, das sorgt meiner Meinung nach für mehr Stabilität. Favorit sind natürlich die Favoritner, eh klar, als Derbysieger und bei einem vielfach höheren Budget. Aber wir haben sie heuer in genau so einer Situation schon einmal geschlagen, normalerweise bestätigen sie Siege wie gestern nicht. Dazu kommen Probleme mit Verletzungen ( mit Larsen und Koch fallen beide RVs aus) plus die Sperren des Ersatz-RVs im Derby, Ramsebner (da würde ich auf der linken Flanke unbedingt Grozurek darauf ansetzen) und Holland. Klar haben sie trotzdem eine Truppe, die gegen uns gewinnen müsste, aber wie gesagt, das müssen sie erst einmal auf dem Platz zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich hoffe unsere Trainer haben gesehen wie stabil wir dieses Wochenende waren.

jetzt heißt es noch an 1-2 Positionen Feintuning betreiben, wie zB Auer als LV hinter Grozurek und dann müssen wir zumindest 1 von unseren 3-4 100% Chancen (die wir auch diesmal bekommen werden) in Tore ummünzen. Ich hoffe Grozurek bekommt diesmal mehr Spielzeit und wird auch öfters von den Mitspielern gesucht und gefunden.

ob wir allerdings mit 1 oder 2 Stürmern spielen sollten, weiß ich nicht, da mich derzeit keiner unserer Stürmer wirklich überzeugt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist wie immer bei uns - und Austria- alles möglich. Irgendwann muss der erste Sieg im Frühjahr her, warum nicht am Samstag? Da werden wir ähnlich wie gegen die Grünen, die ich trotz gestriger Niederlage stärker einschätze als die Lilanen, eher defensiv agieren und kontern.

Für mich sind eigentlich beide nicht gut. Tabelle zeigt es deutlich, wer die Nase vorne hat.

Allerdings hätte ich von den Lilanen auch ein Sieg gegen Neustadt genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ob wir allerdings mit 1 oder 2 Stürmern spielen sollten, weiß ich nicht, da mich derzeit keiner unserer Stürmer wirklich überzeugt :ratlos:

:ratlos:

Schicker kämpft wie ein berserker, suli bemüht sich von spiel zu spiel mehr, hält sich mit seinen dummheiten zurück und hat vor allem am samstag ein wirklich gutes spiel gemacht.....wenn jetzt beide noch zum treffen beginnen steht der sturm im frühjahr...ich hoffe der suli bekommt am samstag wieder die chance...wenn dem ein treffer gelingt, könnte der durchsus wieder so explodieren wie vor einem jahr! Außerdem hat er die haare zur zeit so schön ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich hoffe unsere Trainer haben gesehen wie stabil wir dieses Wochenende waren.

jetzt heißt es noch an 1-2 Positionen Feintuning betreiben, wie zB Auer als LV hinter Grozurek und dann müssen wir zumindest 1 von unseren 3-4 100% Chancen (die wir auch diesmal bekommen werden) in Tore ummünzen. Ich hoffe Grozurek bekommt diesmal mehr Spielzeit und wird auch öfters von den Mitspielern gesucht und gefunden.

+1, aber eher mit zwei Stürmern. Suli war bärenstark am Samstag, wenn Toni fit ist, kann er ihn beginnen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

könnte irgendjemand hier, der kontakt zur mannschaft bzw den trainern hat diesen sagen, dass sie bei einer 1:1 situation am tormann vorbeilaufen sollen und ins leere tor einschießen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub wenn ein Stürmer mal trifft und sich dann weiter so hochkarätige Chancen wie wir sie in den letzten beiden Spielen hatten vorwindet er da wieder trifft ganz einfach weil der Druck nicht mehr so hoch sein wird, mmn sind Schicker (beim Salzburg Spiel) und Suli (beim Neustadt Spiel) an ihrer Nervosität gescheitert, verständlich wenn man den halben Herbst eig fast keine Chancen hatte

Ich glaube es ist wichtig dass sich jetzt in den nächsten 2-3 Spielen eine Stammelf etabliert die sich dann gut einspielen kann (dh möglichst wenig Rotation) und die beginnt zu siegen, denn so wie unser Saisonverlauf bis jetzt wahr erinnert er (mich) sehr stark an den der Innsbrucker letztes Jahr (viel versprechende Leistungen, viele Unentschieden und es fehlt immer "nicht so viel" zum Sieg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

könnte irgendjemand hier, der kontakt zur mannschaft bzw den trainern hat diesen sagen, dass sie bei einer 1:1 situation am tormann vorbeilaufen sollen und ins leere tor einschießen! :v:

Das meinst eh nicht ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

WTF ist eigentlich mit Knasmüller los? Von dem hört man eigentlich überhaupt nix

Das fragen wir uns alle schon seit er gekommen ist. Vor der Salzburg-Partie hat er Autogramme im Fanshop geschrieben, bei den Juniors war er am Freitag nicht dabei, Samstag nicht im Kader und Verletztenmeldung von ihm gibt es auch nicht. Ich denke, das wirds gewesen sein für ihn, auch wenn er noch 1 Jahr Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sollte der verein mMn aber kommunizieren,...immerhin wurde er im sommer noch als königstransfer bezeichnet....

Was sollen sie kommunizieren? Dass nicht mehr mit ihm geplant wird? Brauchst nur ein paar Verletzte und dann stehen wir deppert da. So lange er Vertrag hat, braucht überhaupt niemand irgendwas kommunizieren, vor allem nicht, wenn es sich wie in dem Fall um Zusammengereimtes von einem Fan wie mir handelt, das muss ja überhaupt nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...immerhin wurde er im sommer noch als königstransfer bezeichnet....

Eigentlich hatte ich nicht den Eindruck, dass der Verein den Transfer so aufgebauscht hat, sondern viel mehr die Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag