Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2015 Das bedeutet, alle die weiter kommen als AG haben noch nie und werden nie Alkohol trinken? Oder mehr talent haben . Aber diese Kicker der klasse Grünwald, Holland und ähnliche die sich regelmässig ansaufen und nicht sehr profihaft leben erreichen nicht ohne Grund weniger als ähnlich talentierte altersgenossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 Aber diese Kicker der klasse Grünwald, Holland und ähnliche die sich regelmässig ansaufen und nicht sehr profihaft leben erreichen nicht ohne Grund weniger als ähnlich talentierte altersgenossen Diese Gerüchte sind so herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2015 Diese Gerüchte sind so herrlich Das aus deiner Tastatur hat schon eine gewisse Komik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 Das aus deiner Tastatur hat schon eine gewisse Komik. Weswegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2015 Weswegen? Weil du in der Vergangenheit mehrmals Gerüchte als Tatsachen verkauft hast, wenn sie in deine Argumentationslinie gepasst haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 Weil du in der Vergangenheit mehrmals Gerüchte als Tatsachen verkauft hast, wenn sie in deine Argumentationslinie gepasst haben. Ich weiß ja nicht von welchem Planeten Du ursprünglich kommst, aber Du kannst Deine aktuelle Argumentationslinie/Anschuldigungen sicher mit Fakten/Beispielen untermauern oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2015 Ich weiß ja nicht von welchem Planeten Du ursprünglich kommst, aber Du kannst Deine aktuelle Argumentationslinie/Anschuldigungen sicher mit Fakten/Beispielen untermauern oder? Könnte ich, mach ich aber nicht. Und zwar aus mehreren Gründen. 1. Verschwende ich jetzt mit Sicherheit nicht meine Zeit zig Threads und hunderte Seiten zu durchforsten. 2. Ist das nicht Thema des Threads. Da gab es aber Gerüchte, wonach ein Spiel der Saison 2014/2015 von Spielern der KM geschoben (weil mit Vorsatz) verloren worden ist. Da gab es Gerüchte, wonach Spieler der KM mit Spartentrainer X und Y nicht konnten und bewusst Meuterei betrieben worden sei. Da gab es Gerüchte, wonach einige Spieler Macht im Verein besitzen würden und diese ausnützen würden, in dem sie beim Vorstand die Klinken geputzt hätten Beweise gab es keinen einzigen stichhaltigen. Aber das Thema ist für mich abgehakt. Es geht hier um Sommertransfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 Aber das Thema ist für mich abgehakt. Es geht hier um Sommertransfers. und da kommt dann ein gewisser jürgen werner ins spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 Könnte ich, mach ich aber nicht. Und zwar aus mehreren Gründen. 1. Verschwende ich jetzt mit Sicherheit nicht meine Zeit zig Threads und hunderte Seiten zu durchforsten. 2. Ist das nicht Thema des Threads. Da gab es aber Gerüchte, wonach ein Spiel der Saison 2014/2015 von Spielern der KM geschoben (weil mit Vorsatz) verloren worden ist. Da gab es Gerüchte, wonach Spieler der KM mit Spartentrainer X und Y nicht konnten und bewusst Meuterei betrieben worden sei. Da gab es Gerüchte, wonach einige Spieler Macht im Verein besitzen würden und diese ausnützen würden, in dem sie beim Vorstand die Klinken geputzt hätten Beweise gab es keinen einzigen stichhaltigen. Aber das Thema ist für mich abgehakt. Es geht hier um Sommertransfers. Und keines dieser Gerüchte wurde von mir in die Welt gesetzt. Im Gegensatz zu "Aber diese Kicker der klasse Grünwald, Holland und ähnliche die sich regelmässig ansaufen und nicht sehr profihaft leben erreichen nicht ohne Grund weniger als ähnlich talentierte altersgenossen." Aber ja, ein Forumsmoderator hat immer recht. Vorallem mit "Es geht hier um Sommertransfers." Alles Gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 20. Juli 2015 gibts was neues bezgl. Friesenbichler oder kommt er jetzt doch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 gibts was neues bezgl. Friesenbichler oder kommt er jetzt doch nicht Wenn die ko passt kommt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2015 Eben deswegen ist er da wo er ist und kommt nicht weiter. Das kann nicht der Grund sein,sonst hätte ein Cantona auch nie was geschafft. Oder,ohne dir nahe zu treten,ist da eine Ablehnung gegenüber dem Spieler zuerkennen. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er jemanden "mag" oder nicht. Nur solche Andeutungen sind für den A.sch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juli 2015 Lewis: Ich habe mit keiner Silbe behauptet du hättest Gerüchte in die Welt gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 Lewis: Ich habe mit keiner Silbe behauptet du hättest Gerüchte in die Welt gesetzt. OK. Lass mas gut sein. Bringt eh nix. Hoffentlich kommt noch ein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2015 Weil du in der Vergangenheit mehrmals Gerüchte als Tatsachen verkauft hast, wenn sie in deine Argumentationslinie gepasst haben. So wie du in der Vergangenheit Gerüchte als Gerüchte im Sinn von "stimmt nicht" verkauft hast, wenn es in deine Argumentationslinie gepasst hat. Nicht etwa im Sinn von "Wo Rauch ist, da ist auch Feuer", wie man das durchaus auch machen kann. Wenn du gestattest. Was du anscheinend nicht tust, siehe deinen Anwurf gegen Lewis auf dieser Seite. Lewis: Ich habe mit keiner Silbe behauptet du hättest Gerüchte in die Welt gesetzt. Aber du bist ihn aktiv und persönlich angestiegen. Dieses Animal Farm-Gehabe in manchen Teilen des Moderationbereichs nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts