J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 am besten gleich beide holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Die Austria ist laut kroatischen Medien an Ognjen Vukojević interessiert. Sein Vertrag bei Dinamo Kiew läuft im Sommer aus, er ist derzeit an Dinamo Zagreb verliehen, wo er aber in den Planungen für die kommende Saison angeblich keine Rolle spielt. http://www.vecernji.hr/nogomet/u-becku-austriju-ne-ide-zoki-mamic-vec-ogi-vukojevic-1002839 bearbeitet 29. April 2015 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. April 2015 Die Austria ist laut kroatischen Medien an Ognjen Vukojević interessiert. Sein Vertrag bei Dinamo Kiew läuft im Sommer aus, er ist derzeit an Dinamo Zagreb verliehen, wo er aber in den Planungen für die kommende Saison angeblich keine Rolle spielt. http://www.vecernji.hr/nogomet/u-becku-austriju-ne-ide-zoki-mamic-vec-ogi-vukojevic-1002839 http://www.transfermarkt.at/ognjen-vukojevic/profil/spieler/27954 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 Die Austria ist laut kroatischen Medien an Ognjen Vukojević interessiert. Sein Vertrag bei Dinamo Kiew läuft im Sommer aus, er ist derzeit an Dinamo Zagreb verliehen, wo er aber in den Planungen für die kommende Saison angeblich keine Rolle spielt. http://www.vecernji.hr/nogomet/u-becku-austriju-ne-ide-zoki-mamic-vec-ogi-vukojevic-1002839 sehr erfahrener mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 Hört sich allerdings recht teuer an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. April 2015 Hört sich allerdings recht teuer an... hört sich eher nach wunschspieler des neuen trainers an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 hört sich eher nach wunschspieler des neuen trainers an... war auch mein erster gedanke ... bitte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. April 2015 war auch mein erster gedanke ... bitte nicht darf ich fragen "wer" dein erster gedanke war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2015 hört sich eher nach wunschspieler des neuen trainers an... Das eine schließt das andere ja nicht aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2015 darf ich fragen "wer" dein erster gedanke war natürlich darfst - es war soldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. April 2015 natürlich darfst - es war soldo yep, meiner auch Das eine schließt das andere ja nicht aus... der ist 31 und kroaten fühlen sich in wien generell nicht unwohl - zumindest nicht unrealistisch und finanziell sicher machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Solange es kein Asanovic wird,und er kicken kann ist mir der auch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2015 besser als Leitgeb ist er sicherlich, Vita liest sich auch nicht so schlecht, nur muss ich da auch gleich an Asanovic denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2015 Wäre auf jedenfall ein Spieler der keine ablöse kostet Na guat Asanovic war bei seinem wechsel glaube ich 34 oder 35. Ausschauen tut er wie der Sionko^^ Leitgeb darf aber kein Masstab sein und ich erhoffe mir doch das er auch stärker als Holland ist-wovon ich aber ausgehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. April 2015 wäre eine Bombe. jedoch würde er warscheinlich ziemlich große Abstriche beim Gehalt machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts