Lewis Austrianer Geschrieben 19. April 2015 Stimmt leider, ja. Aber egal für die meisten wäre er ohnehin zu schwach für die Austria, was sich wohl schlagartig ändern wird, wenn er in Salzburg angeheuert hat...Dann macht er halt den Dibon 2.0, halt in violett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Ja. Nachdem sich das aber dem Vernehmen nach in Richtung der Dose bewegt, too bad. Pech kann man haben.... das wäre ein schlag ins gesicht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. April 2015 Dann macht er halt den Dibon 2.0, halt in violett. Das in Salzburg jetzt Bedarf in der IV ist im Gegensatz zur Zeit von Dibon, weißt du aber schon, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. April 2015 Ja. Nachdem sich das aber dem Vernehmen nach in Richtung der Dose bewegt, too bad. Pech kann man haben....Wie kommst du darauf dass er zu Salzburg geht? Wenn sie überhaupt wem holen, was RR nicht so wirklich möchte aufgrund der Talente auf der Position, werden sie bestimmt keinen 24 Jährigen vom Abstiegskandidaten holen, sondern ihre Scouting Maschinerie anwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2015 das wäre ein schlag ins gesicht!!! Wieso? Die zahlen einfach das Doppelte. Margreitter wäre auch ok oder man versucht Pogatetz zu holen oder halt ein Ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Wieso? Die zahlen einfach das Doppelte. Margreitter wäre auch ok oder man versucht Pogatetz zu holen oder halt ein Ausländer. für ihn eh verständlich, es wäre einfach extrem bitter für uns. bei margreitter bin ich etwas vorsichtig, da er die letzten jahren nie regelmäßig gespielt hat. nach windbichler aber wohl die beste alternative, alledings hat er noch bis 2016 vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. April 2015 Das in Salzburg jetzt Bedarf in der IV ist im Gegensatz zur Zeit von Dibon, weißt du aber schon, oder ?Selbst wenn Bedarf ist. Ein Spieler wie Windbichler wäre dort wohl immer nur Backup. Ortlechner könnens auch kostenlos haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2015 Wie kommst du darauf dass er zu Salzburg geht? Wenn sie überhaupt wem holen, was RR nicht so wirklich möchte aufgrund der Talente auf der Position, werden sie bestimmt keinen 24 Jährigen vom Abstiegskandidaten holen, sondern ihre Scouting Maschinerie anwerfen. Wie gesagt, dem Vernehmen nach. Was die Scouting Maschinerie betrifft, nun, Boyd oder Damari für RBL zu entdecken, zumal Reyna, scheint nicht gerade für deren internationale Reichweitenkompetenz zu sprechen, oder? Und eine IV Hinteregger/Windbichler würde in der aktuellen RBS-Situation wohl so mancher ziemlich ideal finden. Zb ich. Du nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Wäre interessant zu wissen ob man potentielle Neuverpflichtungen auch ohne Coach schon dingfest machen wird. Falls man auf den Coach wartet hinkt man womöglich wieder hinten nach - wie jedes Jahr. Ich hoffe mit Windbichler ist man schon weit. Da gab es ja schon im Winter Meldungen darüber. bearbeitet 19. April 2015 von Jeffrey Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. April 2015 Wie gesagt, dem Vernehmen nach. Was die Scouting Maschinerie betrifft, nun, Boyd oder Damari für RBL zu entdecken, zumal Reyna, scheint nicht gerade für deren internationale Reichweitenkompetenz zu sprechen, oder? Und eine IV Hinteregger/Windbichler würde in der aktuellen RBS-Situation wohl so mancher ziemlich ideal finden. Zb ich. Du nicht?Also es würde mich doch sehr verwundern wenn es dazu wirklich kommt. Wie gesagt,RR wollte ursprünglich gar keinen IV holen, einzig wenn es eine klare Verstärkung gewesen wäre wie ein Alexander Scholz z.b. an dem sie dran waren und der sich gegen sie entschied. Da ich weiß was er drauf hat, natürlich wäre so ein Duo ideal, allerdings darfst du nicht vergessen,sie haben 3 große Talente auf der Position ( wo mit Sörensen das größte länger ausfiel) und wie gesagt, es wäre kein gutes Zeichen einen 24 Jährigen vom Abstiegskandidaten ihnen vor die Nase zu setzen. Passt auch abgesehen davon gar nicht zur zukünftigen Philosophie von Salzburg in diesem Alter einen Spieler zu verpflichten.Ich bleib dabei, er kommt entweder zu uns oder geht ins Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2015 Also es würde mich doch sehr verwundern wenn es dazu wirklich kommt. Wie gesagt,RR wollte ursprünglich gar keinen IV holen, einzig wenn es eine klare Verstärkung gewesen wäre wie ein Alexander Scholz z.b. an dem sie dran waren und der sich gegen sie entschied. Da ich weiß was er drauf hat, natürlich wäre so ein Duo ideal, allerdings darfst du nicht vergessen,sie haben 3 große Talente auf der Position ( wo mit Sörensen das größte länger ausfiel) und wie gesagt, es wäre kein gutes Zeichen einen 24 Jährigen vom Abstiegskandidaten ihnen vor die Nase zu setzen. Passt auch abgesehen davon gar nicht zur zukünftigen Philosophie von Salzburg in diesem Alter einen Spieler zu verpflichten. Ich bleib dabei, er kommt entweder zu uns oder geht ins Ausland. Ich sehe deine Argumentation und teile sie auch. Allerdings halte ich es nicht für Paranoia, wenn Leute behaupten, es geht RB(S) auch daraum, Ligakonkurrenten zu schwächen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2015 Windbichler ablösefrei zu den dosen würde passen . Verhindern das wir uns verstärken und einen iv Könnens sowieso brauchen ,allein für die kader dichte . Und selbstverständlich passts auch zu unserer inkompetenten versager partie das sie die offensichtlichsten transfers verschlafen. Den hätte man im sommer oder spätestens im winter holen müssen, das (Verhältnismässig kleine ) Geld wäre da gewesen ,sogar wenn man sich die ablösen für die heilsbringer leitgeb oder roni trotzdem geleistet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2015 Windbichler ablösefrei zu den dosen würde passen . Verhindern das wir uns verstärken und einen iv Könnens sowieso brauchen ,allein für die kader dichte . Und selbstverständlich passts auch zu unserer inkompetenten versager partie das sie die offensichtlichsten transfers verschlafen. Den hätte man im sommer oder spätestens im winter holen müssen, das (Verhältnismässig kleine ) Geld wäre da gewesen ,sogar wenn man sich die ablösen für die heilsbringer leitgeb oder roni trotzdem geleistet hätte. Da muss halt der Spieler auch mitspielen und die Admira, vielleicht hat mans versucht und Windbichler wollte sich noch nicht entscheiden - ohne solche Infos ist der schwarze Peter nicht so einfach verteilbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. April 2015 Es warad an der Zeit de Paula zu verlängern... So ein Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Da muss halt der Spieler auch mitspielen und die Admira, vielleicht hat mans versucht und Windbichler wollte sich noch nicht entscheiden - ohne solche Infos ist der schwarze Peter nicht so einfach verteilbar.Vor allem wo es dazu gar keine Gerüchte oder Infos gibt, dass Salzburg überhaupt interessiert sein soll. Wenn es welche geben würde, hätte ich sie auch irgendwo vernommen dadurch, dass ich ihn ja verfolge und einen Bekannten , der bei der Admira spielt ständig nach dem letzten Stand Frage. Von Salzburg hat der mir nichts erzählt. Es warad an der Zeit de Paula zu verlängern... So ein Kicker +1 bearbeitet 19. April 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts