Morpheno Wöeina Geschrieben 7. März 2015 es wäre einfach zu klassisch, dass wir es nach dem altach sieg morgen verscheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 es wäre einfach zu klassisch, dass wir es nach dem altach sieg morgen verscheissen Sozusagen verzoken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. März 2015 Alar würde ich derzeit nicht bringen. Der steht neben sich. Und warum Maric? Maric kann ich noch nicht richtig einschätzen, aber ich glaube er ist stärker als Novota.Ich weiß er wird nicht spielen,aber wie geschrieben......meine Wunschaufstellung. Über Alar kann man natürlich diskutieren,Schaub will ich aber nicht sehen und SHFG wäre mir von der Bank lieber.Schwab würde sich vielleicht noch anbieten und als 6er dann Wydra oder Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Ich glaube in so einem wichtigen Spiel könnte ein Steffen Hofmann von Beginn nicht schaden. Nach 70 Minuten kann er dann raus, aber da steht es dann eh bereits 3:0 für uns. bearbeitet 7. März 2015 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. März 2015 Ich glaube in so einem wichtigen Spiel könnte ein Steffen Hofmann von Beginn nicht schaden. Nach 70 Minuten kann er dann raus, aber da steht es dann eh bereits 3:0 für uns. Hätte nix dagegen wenn es so passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. März 2015 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. März 2015 Richtungsweisendes Match morgen. Gehts gut, könnte es nochmals richtig spannend werden (ich bin extrem bereit für einen etwaigen Titelkampd)! Gehts schief, müssen wir uns richtig bezügl. CL Quali zusammen reissen! Gemma!!! Konzentriert und ganz scharf in die Partie rein und alles wird gut! Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. März 2015 A Wahnsinn, vor einer Woche wollten noch einige den Trainer Weg haben und jetzt sind wir auf einmal in Titelkampf. Morgen ist dann wieder alles anders. Könnts euch dann entscheiden bitte. D A N K E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Morgen bitte bitte bitte drei Punkte...wengan Meistertitel warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. März 2015 A Wahnsinn, vor einer Woche wollten noch einige den Trainer Weg haben und jetzt sind wir auf einmal in Titelkampf. Morgen ist dann wieder alles anders. Könnts euch dann entscheiden bitte. D A N K E Ich entscheide mich jetzt ganz klar für: [x] Meistertitel, und [x] neuer Trainer (von mir aus dann erst im Sommer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. März 2015 A Wahnsinn, vor einer Woche wollten noch einige den Trainer Weg haben und jetzt sind wir auf einmal in Titelkampf.Ich sehe es eher so: Sollten wir morgen gewinnen, KÖNNTE es zu einem Titelkampf kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Hoffe Drachta hat einen guten Tag und Pfeift ohne fehler. Sollte uns der Dreier gelingen sollte man trotzdem den 2 Platz mehr im Auge behalten und von Spiel zu Spiel schauen, denn Sturm und Altach sind nach wie vor nur knapp hinter uns, oder derzeit gleich auf. Sind wir bis zum Heimspiel gegen RBS nur 4-6 punkte hinten und dieses spiel dann gewinnen schauts anders aus,denn das würde bedeuten das wir bis dahin gut gepunktet haben und damit die anderen punktemäßig abgehängt haben. Bis dahin halt ich die Füße still und wäre mit einen abgesicherten 2.Platz zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2015 Ich entscheide mich jetzt ganz klar für: [x] Meistertitel, und [x] neuer Trainer (von mir aus dann erst im Sommer) Leider beides sehr unrealistisch.... Andererseits...wenn wir schon Meister werden ( ), kauft und vlt jemand den Zoki ab....könnte durchaus funktionieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 War grad drüben im Austria-Channel, dären Elfer-Komplexe sind wahnsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. März 2015 Leider beides sehr unrealistisch.... Andererseits...wenn wir schon Meister werden ( ), kauft und vlt jemand den Zoki ab....könnte durchaus funktionieren... Realistisch? Davon war hier ja wohl keine Rede! Ich bin geil auf Rapid wie schon lange nicht mehr und ich gönne mir jetzt einfach ein komplett irrationales Schwelgen in Tagträumen für die nächsten Stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts