Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Elfer maybe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Schobesberger gefällt mir ausgezeichnet bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Schiri hat Xerl auf seinem Wettschein. bearbeitet 4. März 2015 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2015 Ohweh dann muss ich mal nen Sendersuchlauf machen.. Haben die mir wieder die Sender verschoben Auf sky sport 8 HD läuft die Party... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2015 i can't get no schaubisfaction... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 Mir gefällt auch Schaub ganz gut. Der bringt heute im Zentrum mehr Dribblings an, als in allen anderen Frühjahrspartien am Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Der Schiri ist ein unpackbarer Volldillo, zwei nichtgegebene Elfer in den ersten 25 Minuten. Das ist skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2015 Wiener Ländle Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Schaub, bitte triff heute noch. Für dich und für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. März 2015 Schaub bringt einfach gar nichts mehr zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. März 2015 Wieder eine Großchance, wieder kein Tor. Von wem kam der letzte Pass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 4. März 2015 meine güte starkl ist doch so eine pflaume 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. März 2015 Schön langsam bekomm ich das Gefühl,unser 10er macht dass absichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. März 2015 Starkl kann diese Pässe schon ganz gut. Schießen sollt er halt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Auf sky sport 8 HD läuft die Party... Den gibtz bei mir ned. HD 7 da rennt die Admira, dann erst wieder HD 10. Bah die Qualität ist ohne HD so zum Kübeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts