Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Bist du narrisch, Bua, beleidige mich nicht ;-) Alles weitere per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2015 I think it was me. Das Mädel hat ein bisserl wie ein nasser Hund gerochen. Da haben nicht mal massenweise Zigarillos geholfen ;-) Hab ja kurz überlegt ob ich dir schildern soll, wie es dazu kommen kann dass ein Mädl nach nassem Hund riecht aber ich glaub, du weißt eh bescheid... @Topic Hat schon einer die Heatmap vom Piesinger gesehen? Hund is a machine oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2015 @Topic Hat schon einer die Heatmap vom Piesinger gesehen? Hund is a machine oida. Richtig richtig stark, ja! Echt wahnsinn was für eine Form der derzeit hat, völlig zurecht gehyped zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2015 Absolut. Von ihm bin ich wirklich am meisten überrascht. Da gehts nicht um die Tore, die waren eh im Roli Linz-Style reingewurschtelt oder nach Standards, aber viel mehr um die Präsenz und wieviel er sich mittlerweile zutraut, mir taugen solche Kicker wirklich. Wenn ich denk, wie sehr ich seine Verpflichtung kritisiert hab, da muss ich schon weit zurückrudern. Wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Tja, man muss wirklich den Hut ziehen. Piesinger hat sich unglaublich verbessert. Nächstes Jahr ist das Dress fix ;-) Das bedeutet halt, dass er dann nix mehr reissen wird. Ich hab da einen schwarzen Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2015 Tja, man muss wirklich den Hut ziehen. Piesinger hat sich unglaublich verbessert. Nächstes Jahr ist das Dress fix ;-) Das bedeutet halt, dass er dann nix mehr reissen wird. Ich hab da einen schwarzen Daumen. dann lass es und hol dir ein Beichler-Trikot, do is a scho wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. März 2015 dann lass es und hol dir ein Beichler-Trikot, do is a scho wurscht Oder er holt sich ein Goalie-Dress mit der Beflockung "Butterfinger" . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Butterfinger, das wär cool/aber die Dressenfarben sind meist schw..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2015 Butterfinger, das wär cool/aber die Dressenfarben sind meist schw..... ;-) Ja, nein, die schw.....arzen sind die Heimdressen. Aber so a neongelbes Tormanntrikot mit "1 Buttsy" drauf, wär sicher kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Buttsy? Du kommst immer aufs gleiche Thema, anale Phase? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2015 Buttsy? Du kommst immer aufs gleiche Thema, anale Phase? ;-) Herst Hawara, du bist ja der tiafe Hund von uns 2, analfixierter... Buttsy hat sich außerdem eh schon ziemlich eingebürgert, abgeleitet von Butterfinger btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Herst Hawara, du bist ja der tiafe Hund von uns 2, analfixierter... Buttsy hat sich außerdem eh schon ziemlich eingebürgert, abgeleitet von Butterfinger btw. Es wird nicht besser. Was macht Nicky Butt eigentlich? :-) back to topic bearbeitet 10. März 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 10. März 2015 Es wird nicht besser. Was macht Nicky Butt eigentlich? :-) back to topic Das geht mir am Butt vorbei was der macht. Vielleicht TV-Anal-ytiker oder so. Jetzt aber wirklich b2t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts