AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 DDP kommt, lt. Kommentator für Meilinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Ddp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Kvasinas ballannahmen sind ja nochmal um eine stufe schlechter als die von kamara. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Kvasina scheinbar Trainerliebling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Februar 2015 Grad für Meilinger? Der war doch eh einer der Besseren.... Statt Kvasina würde mMn mehr Sinn ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Februar 2015 Was ergibt bei uns scho sinn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. Februar 2015 meilinger hat nimmer können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. Februar 2015 Gegen solche Spitzkicker zu verlieren ist schon sehr strange. Zum vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Ich verstehs einfach nicht wieso geben wir nur Begleitschutz aber kein attackieren des Ballführenden? Gegner macht Körperkontakt, wir laufen nebenher. meilinger hat nimmer können. Von einem Profi erwarte ich mir schon Luft für 90 min., zu meiner aktiven Zeit war ich froh über jede Minute kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Februar 2015 von den Einzelspielern her wären wir ja garnicht so schlecht, nur die können halt überhaupt nicht zusammenspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Super, dass Baumgartner zu den Fans sagt sie sollen die Goschn halten und die Mannschaft anfeuern anstatt ihn zu beschimpfen. Ein Topprofi� Hat er dabei auch ääähm gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) von den Einzelspielern her wären wir ja garnicht so schlecht, nur die können halt überhaupt nicht zusammenspielen. Besonders schwerwiegend im Defensivverbund AG kommt, und Baumgartner zieht ein Gesicht, wirkt auch ratlos Edit: Larsen für Koch weil er sich verletzt hat bearbeitet 28. Februar 2015 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 28. Februar 2015 Holland ist ein top IV! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Februar 2015 aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2015 Das mit Europacup und Austria wird heuer wieder nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts