j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2015 jeder andere spieler im kader hätt da quergelegt, schaub geht mir sowas von auf den sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Braucht nur querlegen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2015 Schaub hätte ich da sofort ausgetauscht, eine Sauerei, Egoschwein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2015 Das war echt schwach von Schaub ... aber gut - er hat noch viel Zeit das auszubessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2015 barisic redet ihm wahrscheinlich auch noch gut zu. "trau dich nur, louis" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2015 Schaub hätte ich da sofort ausgetauscht, eine Sauerei, Egoschwein. same here. das geht einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Kainz sehr stark bis jz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Ist halt typisch für seine derzeitige Situation. Da wollte er unbedingt das Tor machen. Ist ja schon seit Monaten ohne Torerfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 barisic redet ihm wahrscheinlich auch noch gut zu. "trau dich nur, louis" Soll er ihm leicht sagen, dass er ein Volldillo ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Soll er ihm leicht sagen, dass er ein Volldillo ist? klar kann man ihn nach sowas mal ordentlich zamstauchen, was glaubt er, wer er ist? e: passiert ja nicht nur 1x bearbeitet 28. Februar 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2015 Ist halt typisch für seine derzeitige Situation. Da wollte er unbedingt das Tor machen. Ist ja schon seit Monaten ohne Torerfolg. sorry, aber so eine egonummer kann man ihm nicht nachsehen. 1:0 und ein mann mehr, die Chancen hätten gut gestanden, dass die partie damit so gut wie durch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Februar 2015 Steffen mit drei Fehlpässen in 10 Sekunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Februar 2015 kainz stark bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Februar 2015 klar kann man ihn nach sowas mal ordentlich zamstauchen, was glaubt er, wer er ist? e: passiert ja nicht nur 1x Zamstauchen ist eh legitim, aber diese Schwarz/Weiß-Denkweise ist auf Dauer schon mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 sorry, aber so eine egonummer kann man ihm nicht nachsehen. 1:0 und ein mann mehr, die Chancen hätten gut gestanden, dass die partie damit so gut wie durch ist. Ich sehe ihm da ja nichts nach. Ich hab nur nach einer logischen Erklärung für sein Verhalten gesucht. Im Gegensatz zum Rest hier, der sich mit Beschimpfungen begnügte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts