Wuifal Rapidler Geschrieben 28. Februar 2015 Pavelic ist der neue Dober. Der darf sich um das Schaub-Loch kümmern. Eigentlich ist er sogar noch ärmer, weil er sich sowohl ums Hofmann- als auch ums Schaub-Loch kümmern muss. Diese Theorie ist zwar ganz nett schon über all die Jahre - kaschiert aber trotzdem nicht die fehlende Offensivpower der beiden genannten AV - ein Trimbo würde diese Truppe enorm aufwerten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2015 er bringt starkl, ich pack diesen menschen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 Sonnleitner bekommt einen Zahn ausgeschlagen und blutet ned mal. A hoarte Sau, unsere Sonne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Februar 2015 ziehst du das wirklich in betracht? Humor ist anscheinend nicht deine stärke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2015 er bringt starkl, ich pack diesen menschen nicht Starkl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2015 Merkst du einen Unterschied? ja, du nicht? Humor ist anscheinend nicht deine stärke scheint mir nicht so dass es humorvoll gemeint war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2015 Hofmann Ecke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2015 Oder sind seine Ansprüche geringer ZB würde es theoretisch wissen: Rapid muss immer.... Ja, meine Ansprüche sind geringer. Oder nennen wir es einfach realistisch. Rapid wird nie 90 Minuten lang ein Bundesligaspiel dominieren. Dazu fehlt einfach die spielerische Klasse. Wenn du Torchancen im Minutentakt sehen willst, musst du Champions League schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2015 Hoffmann wird alt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. Februar 2015 ja, du nicht? Nein bin Farbenblind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2015 Bei Petsos läuft überhaut nix zam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 28. Februar 2015 ja, du nicht? scheint mir nicht so dass es humorvoll gemeint war Doch war es eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Februar 2015 Hofmann Ecken Triffts eher, für mich unbegreiflich wie ein profi nicht mal den ball hoch und scharf in den 16er schiessen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 28. Februar 2015 Bei Petsos läuft überhaut nix zam...eh nix neues, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Februar 2015 Kienast übermotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts