Recommended Posts

ASB-Legende

so schlecht war schaub nicht, er hat eine völlig falsche entscheidung getroffen. danach aber brav gespielt.

1. "brav" ist auch noch übertrieben.

2. "brav" reicht einfach nicht auf der Position. Bitte schau doch nur einmal, was ein Kainz schafft!

... und wie ich die Worte schreibe, der nächste nutzlose(!) Fehlpass!

edit/ und jetzt gleich vollkommen billig im Abseits gestanden!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na sicher ist das so gewollt bzw man weiß ja wie ein schaub/hofmann ihre positionen interpretieren.

ja, es scheint, dass wir ein bayern für arme spielen. schaub soll entweder platz haben, da das spiel auf links gezogen wird oder immer wieder auch links überladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

sky schafft's mal wieder nicht die HD bilder auf den HD sender zu schalten. das sky logo ist in HD, der rest inkl. spielstand schlimmer als SD. und dafür zahlt man extra pro monat :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie konnten wir dann nach 20 Minuten 90% Ballbesitz haben?

Ich bin wieder mal überrascht wieviele User hier eine schlechte Halbzeit gesehen haben. Wir hatten 5 gute Offensivaktionen bei denen wir gefährlich wurden (das Rotfoul an Kainz, die Aktion von Schaub wo er nicht abspielt, der Kopfball von Schaub, der Kopfball von Schwab und zuletzt dann das Tor von Beric). Das ist eine gute Torchance pro 9 Minuten. Wieviel braucht es, damit es eine gute Halbzeit ist? Am Ende kommen dann wieder die Kritiker daher und meinen wir spielen nur 3 Chancen in einem Spiel raus und ziehen Barisic ins Lächerliche weil der von schlechter Chancenauswertung redet.

Entweder bist du komplett Ahnungslos oder du bekommst dafür was bezahlt, unerträglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sky schafft's mal wieder nicht die HD bilder auf den HD sender zu schalten. das sky logo ist in HD, der rest inkl. spielstand schlimmer als SD. und dafür zahlt man extra pro monat :facepalm:.

Bei mir ist auch HD logo weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Schrammel und Schwab sowie Kainz und Beric für mich heute die Besten am Platz. Vor allem Schrammel agiert überragend, findet heute genau das richtige Maß an Risiko in Überzahl. Etwas, das man nicht von allen sagen kann.

Schaub muss draußen sein. Man stelle sich bitte einmal vor, was wir erreichen könnten, würden wir ausnahmsweise mal mit zwei Seiten spielen!! :eek:

Das denke ich mir schon so lange. Wobei wir mE auch nur rechts hinten ein Upgrade bräuchten! In der vorderen Reihe haben wir zumindest großes Potential, egal wer da aufläuft! Wäre dann für die beiden ZM auch etwas leichter, da man das Spiel auf beide Seiten ohne Bedenken verlagern könnte! So ein Herr Lainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Bei mir ist auch HD logo weg...

bei mir auch, aber die qualität des logos ist klar HD. vgl. das mal mit dem rest.

auch der sender selbst wird in full HD ausgestrahlt und nachdem auch die aufnahme in full HD erfolgt ist das eine reine verarschung am kunden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Entweder bist du komplett Ahnungslos oder du bekommst dafür was bezahlt, unerträglich...

Dann sag mir mal was konkret schlecht war an der ersten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja, es scheint, dass wir ein bayern für arme spielen. schaub soll entweder platz haben, da das spiel auf links gezogen wird oder immer wieder auch links überladen.

schaub ist auch kein flügerläufer sondern ein zentraler offensivspieler, der halt an der seite spielt und deshalb das ganz anders auslegt. ich finde das auch okay, vorallem weil man auf der linken seite ganz anders spielt und das passt gut zusammen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

bei mir auch, aber die qualität des logos ist klar HD. vgl. das mal mit dem rest.

Aso, ja stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das denke ich mir schon so lange. Wobei wir mE auch nur rechts hinten ein Upgrade bräuchten! In der vorderen Reihe haben wir zumindest großes Potential, egal wer da aufläuft! Wäre dann für die beiden ZM auch etwas leichter, da man das Spiel auf beide Seiten ohne Bedenken verlagern könnte! So ein Herr Lainer...

Pavelic ist der neue Dober. Der darf sich um das Schaub-Loch kümmern. Eigentlich ist er sogar noch ärmer, weil er sich sowohl ums Hofmann- als auch ums Schaub-Loch kümmern muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Petsibär...

Pavelic ist der neue Dober. Der darf sich um das Schaub-Loch kümmern. Eigentlich ist er sogar noch ärmer, weil er sich sowohl ums Hofmann- als auch ums Schaub-Loch kümmern muss.

Er ist also von Löchern umgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten