LASK verpflichtet STOIAN MLADENOV!


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho
Macht's ihr euch nicht ein wenig lächerlich, wenn ihr gleich so in Euphorie ausbricht nur weil ein Spieler aus dem Ausland verpflichtet wird?

Warum kommst auf das?

Ist doch eh ein jeder misstrauisch ob es wirklich eine Verstärkung ist.Da ich ihn nicht kenne, muss ich mich auch überraschen lassen.

Hoffe auf zumindest noch zwei VERSTÄRKUNGEN :smoke: damit wir dann alle schwindlich spielen und 2008 in der CL geigen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dressensponsor "NOTHNAGLE"!

wie passend....

:laugh::laugh::laugh:

wahrscheinlich kommt er weil er gehört hat, dass man als fußballer in linz viel geld fürs saufen kriegt :holy:

naja, vielleicht ist er auch wirklich gut...kann mir das aber niet wirklich vorstellen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir uns überraschen! Es könnte sich auch ins positive drehen?? Oder?

Richtig. Ich finde es sowieso nicht schlecht, dass der LASK in Nordamerika nach Spielern sucht. In der A-Leauge und auch in diversen Amateurligen tummeln sich Spieler, die jeder österreichischen Fußballmannschaft helfen könnten. Jeder der meint, dass die Amis im Fußball hinter Österreich anzusiedeln sind, hat vom Fußball keine Ahnung. Auch wenn man's nicht glaubt, aber zB in Kanada ist Fußball "Aktiv-Sportart" Nummer 1. Zwar wird in den Medien noch mehr über Eishockey, Basketball und Canadian Football (kleineres Ei als bei den US-Amis) berichtet, wenn man sich jedoch in den Parks von Toronto und Montreal umsieht, wird dort nur mehr gekickt.

Es sei mir verziehen, dass dies nur bedingt etwas mit unserer Neuverpflichtung Stoian Mladenov zu tun hat.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Richtig. Ich finde es sowieso nicht schlecht, dass der LASK in Nordamerika nach Spielern sucht. In der A-Leauge und auch in diversen Amateurligen tummeln sich Spieler, die jeder österreichischen Fußballmannschaft helfen könnten.

Glaubst wirklich, dass der LASK gesucht hat???? Dann würde wohl mehr, als ein "Bewerbungsvideo" als Bewertungsgrundlage dienen. Und so wie ich's gelesen habe, hat sich den keiner vor Ort angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst wirklich, dass der LASK gesucht hat???? Dann würde wohl mehr, als ein "Bewerbungsvideo" als Bewertungsgrundlage dienen. Und so wie ich's gelesen habe, hat sich den keiner vor Ort angeschaut.

Naja der Barisits hat in letzter Zeit schon extrem viele Spiele beobachtet. Da wird schon das ein oder andere von Mladenov dabei gewesen sein. Ich meinte ja nur, dass es generell besser für uns wäre, Spieler aus Nordamerika zu holen, da diese preiswerter sind, als gleichwertige aus Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Woran wird Mladenov wohl auffallen, dass er nicht mehr in Amerika, sondern in Österreich kickt? An der Sprache? An der Währung? An der Größe des Stadions? An der Zuschauerzahl?

Ich glaube kaum, aber er wird es sicher merken, wenn er das erste Mal die LASK-Cheerleader sieht. Da war er bislang ja was anderes gewöhnt :laugh::laugh::laugh:

Teamwlogo%20copy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Nix gegen unsere Cheerleaders :laugh: !

Obwohl, die letzten Spiele waren eh gar keine mehr da :wos?:

sieht so aus, als würden die so still und heimlich von der Bildfläche verschwinden wie unser geniales Zebra :D !

Naja, aber wir könnten doch, damit sich unser neuer "Star" wohlfühlt, Cheerleaders aus Amerika einfliegen lassen, wie es beim max.Hallencup vor 3 Jahre war, wir haben ja eh soviel Geld := !

Wär eine Überlegung wert,... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube kaum, aber er wird es sicher merken, wenn er das erste Mal die LASK-Cheerleader sieht. Da war er bislang ja was anderes gewöhnt  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wegen die Cheerleaders kommt er sicher nicht,sondern weil sich bis Amerika herumgesprochen hat, welch toller Verein der LASK ist und dass er hier viel,viel Geld verdienen kann.Falls er aber ein Ortnertyp ist sollen's ihm die Altstadt lieber nicht zeigen.

Vielleicht kennt er auch den Lucky Joe und der zahlt ihm zur Begrüßung eine zünftige Blasmusikkapelle aus dem Innviertel.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Thanks for your e-mail. I am very exited to joined a team like Lask,I team with a respected name in Austrian soccer and Europe. I strongly believe that we can go to the top and get promoted by 2005,that's my goal and the organization. Best Regards Stoian Mladenov

Sinngemäße Übersetzung:

Danke für Deine E-mail. Ich finde es sehr aufregend zu einem Team wie dem LASK zu wechseln, einem Team mit einem so etablierten Namen im österreichischen und europäischen Fußball. Ich glaube sehr stark daran, daß wir an die Spitze kommen können und 2005 aufsteigen; das ist mein Ziel und das der Organisation. Beste Grüße, Stoian Mladenov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.