Euer Herbstresumee


Phipp

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Also ich schaue regelmäßig in die Statistikzentrale und wie man sieht zahlt sie sich aus - Zuschauerschnitt vom Herbst wäre wirklich noch interessant.

Schriebl hat meines Wissens nach nur ein Tor geschossen. Als Stürmer in 17 Spielen ist das wirklich extrem schwach. Aber Kahramann hat fast genauso oft gespielt und überhaupt keines geschossen. Wird Zeit, dass Tomic wieder mehr zum Zug kommt, dass hat man im Herbst deutlich gesehen. Er ist vielleicht kein Spieler im Training, aber im Spiel hervorragend !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mein resümee:

constantini und die folgen...

~vorher~

motto: "die mischung zwischen jung & alt muss stimmen!"

und... sie hat gestimmt! szewczyk in der abwehr neben ibertsberger, kirchler neben eder in der mitte und vorne heimo nebst schriebl.

~nachher~

motto: "der scheich ging und uns blieb der trottl!"

*szewcyk wird [achtung: meine vermutung] nicht mehr eingesetzt um kohle zu sparen, sprich seinen leistungsbezogenen vertrag [_muss_ mind. 25 spiele bestreiten] nicht zu erfüllen.

*häßler statt kirchler [jajaja, udine war wichtig - finanziell gesehen -, aber sonst beschäftigt der icke eher mehr unseren berndl rothaar, seineszeichen kult-masseur, & co. als die gegnerische abwehr]

*und schriebl ist ohne einen fighter [a la heimo] im angriff mehr als verloren...

conclusio:

vom jungen weg [hassler, schoppitsch et. al. vs. häßler, ev. jezek, et. al.] ist nichts zu sehen!

vom österreichischen weg [amoah, teber, et. al.] ist nichts zu sehen!

von einer langfristiger strategie im management ist nichts zu sehen!

>> quo vadis, austria???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nie wieder bregenz.......... :kotz: der 24-stundentrip...... :kotz: da stimmen mir wohl einige zu......

a geh wo ...

ich fahr wieder hin ! die schweiz is doch eine reise wert ! :v:

von wien weg is a bissl ... ja ... kritsch aber von salisburgo aus sollte man doch der mannschaft hinterherreisen ! =)

ich persönlich fand pasching am beschi**ensten ! der sektor is sichtmäßig einfach nur ERBÄRMLICH !!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Herbstresumee, kann man im großen im ganzen als neutral einstufen, als positiv kann man es nicht bezeichen, auch wenn gute ansätze vorhanden sind bzw. waren.

Ich glaub das sie sich im Frühjar wiederfinden, ich verweise auf Bilanzen --->

Im Frühjahr spielt SAlzburg Statistisch immer besser als im Winter / herbst !

NAJA man kann nur HOFFEN :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Also das auffälligste für mich waren die extremen Leistungskurven die eben zwischen zwei Extremen auf und ab gingen. Siege wie das 5:0 gegen Sturm und Kärnten waren wundervoll, aber so manch andere Leistung war wieder erbärmlich. Ich denke da vor allem an die Heimniederlagen gegen Bregenz und Pasching.

Im Europacup war's ähnlich: der Auswärtssieg gegen Udinese war eine Super-Leistung, woran sich auch andere österreichische Clubs (Schlüsselworte: nicht aufgeben, kämpfen, sich etwas zutrauen) ein Scheiberl abschneiden können. Das blamable Ausscheiden gegen Parma war wieder eine Frechheit, deren Nachahmung ich keinem anderen Club empfehlen würde.

Wie gesagt, ein auf und ab zwischen zwei Extremen. Konstanz in Bezug auf die starken Leistungen wäre das Zauberwort, mit dem man im Frühjahr mehr erreichen kann.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Schriebl hat meines Wissens nach nur ein Tor geschossen. Als Stürmer in 17 Spielen ist das wirklich extrem schwach. Aber Kahramann hat fast genauso oft gespielt und überhaupt keines geschossen. Wird Zeit, dass Tomic wieder mehr zum Zug kommt, dass hat man im Herbst deutlich gesehen.

Der Menung bin ich auch. Das Duo Hassler/Tomic klingt vielversprechend (halt leider nur, solange Hassler noch bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da Stimm ich dem Hurivati zu! NIE WIEDER BREGENZ, außer es ist Meisterschafts entscheiden! Sonst aber nicht! Scheiß lang aus Wien und sehr ungemütlich!

Pasching war geil! Hat Spaß gemacht!

Ach sehr geil war Udine auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss einfach mal wieder gegen die vermeindlich schwächeren Mannschaften gewinnen, ich weiss das Bregenz dieses Jahr einen Run haben, aber eine Mannschaft wie Bregenz muss man meines ERachten schlagen,...

........auch die Austria ( leztes Spiel ) , die Austria hat 30 min. gebraucht um überhaupt ins SPiel zu kommen !, da hätten wir schon den Sack zumachen müssen und kämpfen müssen ---> RESULTAT Salzburg 0: 1 Austria

So is leida , naja FORZA VIOLA :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.