Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2015 Super! Und auch auf ATV, Rapid sei Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. März 2015 ATV is ma wurscht, da bin ich live dabei :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2015 Vor allem gehört der Threadtitel geändert zB "wer ist in der Krise" Wenn wir gewinnen ist es ein kleiner Trend wieder nach oben und mehr wollen wir derzeit nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Jop, aktuell ist der Theadtitel nicht mehr, weshalb ich es auf etwas aktuelleres geändert habe. bearbeitet 17. März 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2015 Tuats des Spü bitte gwinnen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) wir bemühen uns eh, weil Ich fahre lieber in die Südstadt als zu RB III... bearbeitet 17. März 2015 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Die Mannschaft wird sicher ihr bestes geben, und ich hoffe dass sie einen Sieg ernudeln und dann weiterschauen. Stankovic wird wieder fit sein und Nutz auch. bearbeitet 17. März 2015 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2015 wir bemühen uns eh, weil Ich fahre lieber in die Südstadt als zu RB III... Das hört man gern. Bis im Herbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2015 Logisch bzw. nicht verwunderlich wäre es das Spiel wieder herzuschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. März 2015 Standfest und Trdina fallen krankheitsbedingt aus, das macht die Sache nicht leichter... Oussale kann jetzt zeigen, ob er eine ernsthafte Alternative ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2015 Morgen Grödig gegen den WAC schauen und danach Barcelona gegen Man City. Na hoffentlich überleb ich den Schock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2015 Gibts irgendeinen Grund für eine derartige Arbeitsverweigerung??? Da wird das Rumpelstielzchen in der Kabine nachher wieder hupfen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 grausig anzusehen was unsere abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 ich wäre dafür das unsere heute 250km auslaufen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts