Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JuFisch

SV Grödig - WAC

53 Beiträge in diesem Thema

Tja, die Partie gegen Grödig steht an. Ich persönlich glaube, dass es ein Xerl wird, lass mich aber von einem Sieg gerne überraschen.

Die große Frage ist, ob der Platz bespielbar ist, welche sich erübrigt hat. Nun wird ein Ausweichstadion gesucht.

http://www.bundeslig...resource=575913

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grödig spielt sich, ich glaube sie werden nicht bald eine Lösung finden. Klagenfurt und auch wahrscheinlich auch Spittal sind für sie keine Möglichkeiten

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wo werden wir nun spielen? - Hallo Grödig, AUFWACHEN!!! Der Fasching ist vorbei - schade St. Pölten hätte mit gefallen - wäre dabei gewesen....

upps, wie sagte der Haas: "Klagenfurt geht nicht, das ist ein Heimspiel für den WAC!" Aber lieber Haas Klagenfurt nimmt alles dass nur ein bisserl ein Geld für das "des seligen Jörgerl Gedächtnisreindl" bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wo werden wir nun spielen? - Hallo Grödig, AUFWACHEN!!! Der Fasching ist vorbei - schade St. Pölten hätte mit gefallen - wäre dabei gewesen....

upps, wie sagte der Haas: "Klagenfurt geht nicht, das ist ein Heimspiel für den WAC!" Aber lieber Haas Klagenfurt nimmt alles dass nur ein bisserl ein Geld für das "des seligen Jörgerl Gedächtnisreindl" bringt...

Wer weiß, vielleicht kauft dan Klagenfurt die Lizenz von Grödig und es gibt ein Austria Kärnten(Klagenfurt)-Revival

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.