oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Februar 2015 Wieso soll man das ausschreiben? is der sportplatz in privatbesitz oder gehoert der der gemeinde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Februar 2015 Welchen Leihspieler aus Salzburg-Grödig-Liefering-Leipzig-New York-Brasilien wird es da wohl als Gegenleistung für Herrb Reiter geben?Nobody knows 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2015 Welchen Leihspieler aus Salzburg-Grödig-Liefering-Leipzig-New York-Brasilien wird es da wohl als Gegenleistung für Herrb Reiter geben? Pasching und Ghana nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2015 Pasching gehört jetzt dem LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2015 Nur das Waldstadion hat noch immer Red Bull gepachtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2015 Tatsächlich, das ist wohl an mir vorbeigegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Februar 2015 Pasching gehört jetzt dem LASK Welch Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2015 Welchen Leihspieler aus Salzburg-Grödig-Liefering-Leipzig-New York-Brasilien wird es da wohl als Gegenleistung für Herrb Reiter geben? vl darf man thomalla ein halbes jahr länger ausleihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Welchen Leihspieler aus Salzburg-Grödig-Liefering-Leipzig-New York-Brasilien wird es da wohl als Gegenleistung für Herrb Reiter geben? Wir haben ihnen Lainer und Glasner gegeben, da haben wir sowieso was gut. Aber warum den so kompliziert - glaubst wirklich wir haben Soriano heute zum Spaß zu Hause gelassen. Der Punkt für Ried musste halt sein, dafür bekommen wird gegen Grödig drei. bearbeitet 22. Februar 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Also hat sich der Baumeister Grödig und Ried auf die Baustelle geholt? Neben der Spielberggeschichte in Graz hat Bob nun in etwa die halbe Liga in der Tasche. Dagegen ist der VAG Konzern mit Bayern, Wolfsburg, Ingolstadt und wo die noch drinnen sind, wahre Amateure und könnten noch was lernen aus Fuschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Wer im Glashaus sitzt.... Welch Ironie wenn sowas von dir kommt.... Ich bin nervig, der krulli hat schwerwiegend Probleme... Aber jetzt wieder zur Red Bull-isierung zurück... bearbeitet 22. Februar 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Februar 2015 Ich bin nervig, Brav , die Selbsterkenntnis ist schon mal da. Aber es ist wohl schwerwiegender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Februar 2015 das ganze hier mutiert ja zum RB-Bashing-Channel . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2015 Na wenigstens tut sich mal was hier herinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2015 Ich denke, spätestens bei Seite 37 zieht man hier die Handbremse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts