Suni ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 Der Novakovic: Ist der nicht bei Mattersburg negativ aufgefallen und dann über Nacht abgehauen? @ Transferzeit: Tadic muss abgegeben werden und ein Stürmer geholt. Ich bin gespannt, denn ich hab das Gefühl man holt keinen aus Angst, dass er net trifft. Sogar a Laie erkennt, wenn a Stürmer ka Tor macht und wenn ma kan holt gibt's keine Kritik an der Transferpolitik. Bei den anderen Positionen gibt es immer verschiedene Sichten. Nur bei Goalie und IV sieht man noch Fehler sofort. A Piesinger kann net kicken und fand lang genug Bewunderung und nein Baldur ich hab gesagt, dass man mal abwarten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2015 Du weißt aber schon wo Prosenik war? Nur weil ein großer Verein dich holt oder auf dich aufmerksam wird heißt das nunmal garnichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Ich erwarte mir sollte man einen Stürmer holen im Winter jemanden wie ihm http://www.transfermarkt.at/gabriel-iancu/leistungsdaten/spieler/164254 von unseren Tscheneräl . Aber vielleicht gibt es auch eine Überraschung http://www.transfermarkt.at/leandre-tawamba/profil/spieler/242564 . Dazu hätte ich noch gerne einen Avdijaj Ersatz falls er gehen muss, da würde ich mir jemanden erwarten wie ihm http://www.transfermarkt.at/iliass-bel-hassani/profil/spieler/160431 oder einen Leihspieler. Ansonsten wenn ich noch einen Wunsch frei hätte wäre natürlich Onisiwo für unsere Linge Außenbahn ein Traum. Das würde ich mir für die Wintertransferzeit wünschen. bearbeitet 24. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. November 2015 Ich erwarte mir sollte man einen Stürmer holen im Winter jemanden wie ihm http://www.transfermarkt.at/gabriel-iancu/leistungsdaten/spieler/164254 von unseren Tscheneräl . Aber vielleicht gibt es auch eine Überraschung http://www.transfermarkt.at/leandre-tawamba/profil/spieler/242564 . Dazu hätte ich noch gerne einen Avdijaj Ersatz falls er gehen muss, da würde ich mir jemanden erwarten wie ihm http://www.transfermarkt.at/iliass-bel-hassani/profil/spieler/160431 oder einen Leihspieler. Ansonsten wenn ich noch einen Wunsch frei hätte wäre natürlich Onisiwo für unsere Linge Außenbahn ein Traum. Das würde ich mir für die Wintertransferzeit wünschen. Ist das dein Brief ans Christkind oder hast schon wieder zuviel Football Manager gesuchtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2015 Ist das dein Brief ans Christkind oder hast schon wieder zuviel Football Manager gesuchtet? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. November 2015 @ Suni Stimmt, er hat Matterburg über Nacht verlassen, trotzdem legte er danach eine durchaus ansehnliche Karriere hin. PS: Wahrscheinlich wollte ihn Pucher nicht gehen lassen, aber das wäre eigentlich nichts wirklich Neues..... @ Manu Der Wechsel zu Chelsea (16 Jahre), war mit Sicherheit nicht die klügste Entscheidung, trotzdem spielt er jetzt mit Rapid in der EL..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2015 Mir geht es nicht um den Spieler an sich, das sollte doch klar sein im Zusammenhang. Es geht mir darum dass jemand, nur weil er von einem großen Klub beobachtet/geholt wird, nicht automatisch ein Starkicker ist. Weil auf der Vorderseite jemand gemeint hat wie konnte man den Spieler von Liezen nicht selbst entdecken oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 Im Nachhinein kann man leicht gescheit sein und sagen, dass der Chelseawechsel eine schlechte Idee war. Ach ja was wurde aus dem hochgelobten Geissler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. November 2015 @ Manu Ob ein Spieler einschlägt od. nicht, weiß man im Vorhinein nie, Amoah war in der Schweiz einer der besten Knipser, die Geschichte bei Sturm ist bekannt, was solls, schlussendlich kommt sicher wieder Maxl-Werner Kicker....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Um einmal mit dem Mythos aufzuräumen: Neuzugänge Sommer 2015: - Esser: MK Sport Consulting - Schoissengeyr: Hagmayr Sportmanagement - Lykogiannis: Soccerdreamz Sportconsulting - Kayhan: ohne Berater - Dobras: Selection Footballconsulting - Horvath: T21plus Bei den Hagmayr-Kickern waren Stankovic und Edomwonyi aufgelegt, wären sowieso zu Stande gekommen, Offenbacher war Wunschspieler, daher mit ziemlicher Sicherheit auch, bleiben Piesinger und Schoissengeyr übrig. bearbeitet 24. November 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. November 2015 Ich würde den Begriff "Wunschspieler" nicht überstrapazieren, bei Sturm ist schließlich so gut wie jeder Neuzugang ein "Wunschspieler" und selbst einer der 12 Monate vereinslos war, konnte Monate lang beobachtet werden (übernatürliche Kräfte?). Wenn ein Offenbacher, der nicht mal bei Wr.Neustadt dauerhaft herausstechen konnte und über den man aus Salzburg und Linz nur Schauergeschichten vernimmt, als Wunschspieler zählt, dann sollte man viel mehr hinterfragen wieviele bzw welche Spieler da beim Sportdirektor am Radar waren damals, all zu sehr kann man sich da nicht befasst haben mit seiner Position. Aber ja, aufgelegt war der Transfer definitiv - weil Hagmayr, weil Gregoritsch, weil Steirer. Zumal: "Frühe" Kaderplanung an sich ist ja positiv. Damals war Sturm auf Trainersuche, von demher finde ich es ohnehin fraglich da Spieler zu holen, ohne einen Trainer zu haben für die kommende Saison, man weiß weder wie der neue Trainer spielen lässt, noch ob er für die Spieler eine Verwendung hat bzw diese dann ins System passen. Das gilt auch für Hadzic, selbst wenn dieser sich als Glücksgriff erwiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. November 2015 Ich würde den Begriff "Wunschspieler" nicht überstrapazieren, bei Sturm ist schließlich so gut wie jeder Neuzugang ein "Wunschspieler" und selbst einer der 12 Monate vereinslos war, konnte Monate lang beobachtet werden (übernatürliche Kräfte?). Wenn ein Offenbacher, der nicht mal bei Wr.Neustadt dauerhaft herausstechen konnte und über den man aus Salzburg und Linz nur Schauergeschichten vernimmt, als Wunschspieler zählt, dann sollte man viel mehr hinterfragen wieviele bzw welche Spieler da beim Sportdirektor am Radar waren damals, all zu sehr kann man sich da nicht befasst haben mit seiner Position. Aber ja, aufgelegt war der Transfer definitiv - weil Hagmayr, weil Gregoritsch, weil Steirer. Zumal: "Frühe" Kaderplanung an sich ist ja positiv. Damals war Sturm auf Trainersuche, von demher finde ich es ohnehin fraglich da Spieler zu holen, ohne einen Trainer zu haben für die kommende Saison, man weiß weder wie der neue Trainer spielen lässt, noch ob er für die Spieler eine Verwendung hat bzw diese dann ins System passen. Das gilt auch für Hadzic, selbst wenn dieser sich als Glücksgriff erwiesen hat. Goldis Geist du nicht unterschätzen sollst, junger Padavan @Hadzic: Haben wir nur bekommen, weil er sichs mit Rapid wegen mehr als überzogener Handgeldforderungen - ich bild mir ein, wo was von 150.000 gelesen zu haben - verscherzt hat! Aber bei ihm war klar, dass er unter jedem Trainer hilfreich ist, einfach weil er schon zu Rieder Zeiten eine Qualität hatte, die ihn bei uns zum absoluten Stammspieler macht. Ich persönlich denk ja, dass man Spielervermittler nicht zu ernst nehmen sondern eher als fahrende Händler betrachten sollte: Bieten ihre Ware allen möglichen Leuten an, und wer zum Preis zuerst zuschlägt hat in in 99% der Fälle. Da kannst in der Regel auch keine Beziehung oder ein Vertrauensverhältnis aufbauen, da gehts um die Provision und keine Samariterqualitäten. Deshalb wird mir ja das psoitive Wirken von Werner Gregoritsch hier viel zu wenig gewürdigt - der tut wirklich viel für Sturm, Shampooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. November 2015 Goldis Geist du nicht unterschätzen sollst, junger Padavan @Hadzic: Haben wir nur bekommen, weil er sichs mit Rapid wegen mehr als überzogener Handgeldforderungen - ich bild mir ein, wo was von 150.000 gelesen zu haben - verscherzt hat! Aber bei ihm war klar, dass er unter jedem Trainer hilfreich ist, einfach weil er schon zu Rieder Zeiten eine Qualität hatte, die ihn bei uns zum absoluten Stammspieler macht. Ich persönlich denk ja, dass man Spielervermittler nicht zu ernst nehmen sondern eher als fahrende Händler betrachten sollte: Bieten ihre Ware allen möglichen Leuten an, und wer zum Preis zuerst zuschlägt hat in in 99% der Fälle. Da kannst in der Regel auch keine Beziehung oder ein Vertrauensverhältnis aufbauen, da gehts um die Provision und keine Samariterqualitäten. Deshalb wird mir ja das psoitive Wirken von Werner Gregoritsch hier viel zu wenig gewürdigt - der tut wirklich viel für Sturm, Shampooo Ja, die Story mit den 150.000 kenn ich. Angeblich haben er und sein Berater bei den Vertragsverhandlungen bei Rapid deponiert, dass man diese Summe als Handgeld auszahlen kann, da sich der Transfer ja im Winter zerschlagen hat und man jetzt "eh die Ablöse spart". Ich weiß auch nicht ob Hadzic noch die selben Berater hat (da wurde ja auch immer wieder mit zwielichtigen Agenturen zusammengearbeitet), aber nach Middlesbrough, geplatztem Rapid-Transfer, zahlreichen haltlosen England/Italien Gerüchten sollte man wirklich hoffen dass er sich mittlerweile anständig beraten lässt, von ernst zu nehmenden Personen. Auch im Hinblick auf seinen auslaufenden Vertrag bei Sturm. Vielleicht gibt es bei ihm ja die Möglichkeit ihn zu halten wenn man ihn mit Superlativen wie Führungsspieler, Leithammel. Leistungsträger zuschüttet, dazu eine Gehaltserhöhung (wobei er auch nach einer solchen wohl leider noch immer Klubs finden würde die mehr zahlen können). Ich denke fast jeder ist ersetzbar. Aber mit Weitsicht kann man um Esser, Madl, Hadzic und Schick herum eine Mannschaft aubauen, die in Österreich vorne mitspielen kann. Diese Spieler sollte man halten das wäre wichtig. Auf jeden anderen im Sturm-Dress könnte ich ohne weiteres verzichten bzw würde man für jeden anderen locker einen gleichwertigen finden. Wichtig wäre halt dass sich Leute wie Horvath und Lovric vl ihrem Potenzial entsprechend entwickeln können bei Sturm, dann hätte man 2 Juwelen. Aber das ist wahrscheinlich zu optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 24. November 2015 Ich würde den Begriff "Wunschspieler" nicht überstrapazieren, bei Sturm ist schließlich so gut wie jeder Neuzugang ein "Wunschspieler" und selbst einer der 12 Monate vereinslos war, konnte Monate lang beobachtet werden (übernatürliche Kräfte?). War aber definitiv so. Mit Offenbacher gab es schon sehr lange vor Vertragsabschluss laufenden Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) War aber definitiv so. Mit Offenbacher gab es schon sehr lange vor Vertragsabschluss laufenden Kontakt. Ändert nichts dran dass man als Sturm Graz solche Spieler nicht holen sollte EDIT: Ich meinte, wenn ein Offenbacher der Wunschspieler war, hat man sich sicher nicht ausreichend mit potenziellen Neuzugängen auf seiner Position auseinandergesetzt. bearbeitet 24. November 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts