Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 Es tut mir leid aber da teilen sich die Meinungen. Finde Piesinger alles andere als stark vor allem sehr viel Fehlpässe im Spiel und die Tore von ihm voriges Jahr zur richtigen Zeit am richtigen Ort.(ausser gegen Neustadt das Traumtor) mir gefällt er überhaupt nicht und hat er auch gestern gegen Hartberg bestätigt, war wie ich finde der schlechteste am Platz. So ein Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2015 Finde auch das man ihn zu Geld machen sollte.. ab und an ist er echt nicht schlecht.. aber bis auf die Tore(die natürlich wichtig waren für uns) war da nicht viel.. Liegt die Option beim Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 Liegt die Option beim Verein? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2015 Nein. Sorry nicht böse gemeint gg aber woher weiss man das? Wie du verpflichtet wurde stand überall einfach 2 Jahre plus Option auf ein weiteres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2015 Sorry nicht böse gemeint gg aber woher weiss man das? Wie du verpflichtet wurde stand überall einfach 2 Jahre plus Option auf ein weiteres?Guckst du Transfermarkt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2015 Es tut mir leid aber da teilen sich die Meinungen. Finde Piesinger alles andere als stark vor allem sehr viel Fehlpässe im Spiel und die Tore von ihm voriges Jahr zur richtigen Zeit am richtigen Ort.(ausser gegen Neustadt das Traumtor) mir gefällt er überhaupt nicht und hat er auch gestern gegen Hartberg bestätigt, war wie ich finde der schlechteste am Platz. Völliger Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Ich geb Balotelli schon ein wenig recht, eine Offenbarung ist Piesinger nicht. Die Zeit wird zeigen, ob er nur in Hochform agiert oder nicht. "Ligasolide" würde ich sagen, EL tauglich - Fragezeichen bearbeitet 19. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2015 Trotz seiner tore ein trotzdem überschaubares talent, also fussballerisch würde er sicher kein riesenloch reinreissen und wenn der betrag passt dann verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2015 Bei einem angemessen Preis würde ich ihn auch sofort verkaufen, aber sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2015 Ich würd schon sagen, dass seine Tore einiges kaschiert haben. Bei einem anständigen Angebot braucht man nicht lange zu überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2015 Seh das hier auch so.. 90% die hier Piesi in den 7ten Himmel loben, denken nur an seine Tore.. Passspiel ist teilweise unterirdisch.. Balleroberung is hingegen gut.. Und ab und an kommt einem wirklich vor als ob er mit seine langen stecken net klar kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Klar macht er hin und wieder einen Fehlpass aber das kommt daher das er immer wieder einen Risiko pass probiert, und nicht wie andere nur den sicheren Querpass macht. Er hat sich schon im laufe der letzten Saison sehr verbessert, ob er sich da noch weiter verbessern/entwickeln kann ist halt die frage. Unter 1,5 Mio. würde ich ihn sicher nicht gehen lassen. bearbeitet 19. Juli 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2015 Ordentlich Cash machen, das wäre es. Hätte man sich ja nie gedacht, dass das mit Piesinger möglich wäre. Nach dieser Saison ist er ja womöglich, wenn er weiter konstant gut spielt, sowieso weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Piesi bräuchte zur Stabilisation/Bestätigung und Entwicklung/Verbesserung seiner Leistungen auf jeden Fall noch ein Jahr Spielzeit in Graz. Ich glaub das wird er auch selbst so sehen und derzeit nicht wegwollen. Aber bei einem unmoralischen Angebot aus dem Ausland weiß man natürlich nie. Dann müssten für uns eben auch die Konditionen passen, was nur ein siebenstelliger Betrag sein kann und sicher nicht weniger. Von "Hauptsache jetzt noch verscherbeln" halte ich nichts. Alles hat seinen Preis und wir haben es auch nicht (mehr) nötig uns unter dem Wert zu verkaufen. bearbeitet 19. Juli 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2015 Piesi bräuchte zur Stabilisation/Bestätigung und Entwicklung/Verbesserung seiner Leistungen auf jeden Fall noch ein Jahr Spielzeit in Graz. Ich glaub das wird er auch selbst so sehen und derzeit nicht wegwollen. Aber bei einem unmoralischen Angebot aus dem Ausland weiß man natürlich nie. Dann müssten für uns eben auch die Konditionen passen, was nur ein siebenstelliger Betrag sein kann und sicher nicht weniger. Von "Hauptsache jetzt noch verscherbeln" halte ich nichts. Alles hat seinen Preis und wir haben es auch nicht (mehr) nötig uns unter dem Wert zu verkaufen. +1 so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts