Recommended Posts

SINE METU

Nach der Logik könnten wir auch einen 30-jährigen aus der Gebietsliga verpflichten, denn der könnte ja bei uns auf einmal den Durchbruch schaffen, auch wenn er in seiner ganzen Karriere bisher nichts gezeigt hat.

Rauter wäre so ein Kandidat gewesen, aber den hat uns leider Ritzing weggeschnappt. Spielt der alte Friesenbichler noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt mal rein interessenshalber..

Kostet ein Testspiele was? An- Abreise? Unterkunft? Versorgung? Etc?

Nein. Die schlafen am Bankerl am Trainingsplatz und schlecken morgens den Tau von den Blättern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jetzt mal rein interessenshalber..

Kostet ein Testspiele was? An- Abreise? Unterkunft? Versorgung? Etc?

Die meisten werden wohl von irgendwelchen Beratern/Agenturen hergeschickt, Sturm zahlt da sicher nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nein. Die schlafen am Bankerl am Trainingsplatz und schlecken morgens den Tau von den Blättern....

Na gsd.. weil bei so manch einem Testkandidaten wärs ja um jeden Euro zu schade.. aber danke.. jetzt weiss ich Bescheid..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rauter wäre so ein Kandidat gewesen, aber den hat uns leider Ritzing weggeschnappt. Spielt der alte Friesenbichler noch?

Nur das Sikorski u21 nationalteam gespielt hat mit 2 Toren in 3 spielen. In der Schweiz zu spielen ist halt auch nicht das schlechteste. Es ist eh egal..aber wenn er sich im Training und den Testspielen beweist, warum nicht?

Und ja Piesi ist ein gutes Beispiel. Der wurde selbst nach ordentlichen Partien zu Beginn noch kritisiert. Thema damit erledigt, er soll Samstag nochmal spielen und dann wird man eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Manu

Nix für ungut, aber wieviel Tore hat Sikorski seither gemacht? Ich zähle 14 Tore in Profiligen. Das ist nicht nur einfach ein schlechter Wert, der durch viel Pech zu erklären ist, das ist eine Qualitätsfrage.

Schön, das sich Leitgeb in 2 Jahren erbarmt, für uns zu spielen. So großzügig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Schön, das sich Leitgeb in 2 Jahren erbarmt, für uns zu spielen. So großzügig.

Man kann es auch so übersetzen, dass er schon gerne heuer bei uns spielen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein kein Problem, sieht halt jeder anders. Ich kann einfach viel zu wenig beurteilen wie stark die teams waren wo er gespielt hat, wieviele Tore die überhaupt geschossen haben etc.

Ich kann ihn nur von den gestrigen 45 Minuten beurteilen und da hat er auf mich einen guten Eindruck hinterlassen. Ob es für uns reicht mag ich nicht beurteilen. Das sollen Foda und sein Team machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Man kann es auch so übersetzen, dass er schon gerne heuer bei uns spielen würde....

Dann hätte er seinen Vertrag nicht langfristig verlängern dürfen :ratlos:.

@ Manu

Passt eh, sieht halt jeder etwas anders ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

So sehe ich das auch.

Als Red Bull würde ich mir bei solchen Interviews auch Gedanken machen wie's da um die Motivation bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag