Styria the likes of you Geschrieben 25. Juni 2015 Ali Bamba hat definitiv den besseren Namen als der neue Testkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Nach der Logik könnten wir auch einen 30-jährigen aus der Gebietsliga verpflichten, denn der könnte ja bei uns auf einmal den Durchbruch schaffen, auch wenn er in seiner ganzen Karriere bisher nichts gezeigt hat. Rauter wäre so ein Kandidat gewesen, aber den hat uns leider Ritzing weggeschnappt. Spielt der alte Friesenbichler noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Ali Bamba-Schoissengeyr....eine Verpartnerung wäre was. bearbeitet 25. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 25. Juni 2015 Ali Bamba-Schoissengeyr....eine Verpartnerung wäre was. Endlich mal ein guter Schmäh von dir. Na passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2015 Jetzt mal rein interessenshalber.. Kostet ein Testspiele was? An- Abreise? Unterkunft? Versorgung? Etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2015 Jetzt mal rein interessenshalber.. Kostet ein Testspiele was? An- Abreise? Unterkunft? Versorgung? Etc? Nein. Die schlafen am Bankerl am Trainingsplatz und schlecken morgens den Tau von den Blättern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juni 2015 Jetzt mal rein interessenshalber.. Kostet ein Testspiele was? An- Abreise? Unterkunft? Versorgung? Etc? Die meisten werden wohl von irgendwelchen Beratern/Agenturen hergeschickt, Sturm zahlt da sicher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2015 Nein. Die schlafen am Bankerl am Trainingsplatz und schlecken morgens den Tau von den Blättern.... Na gsd.. weil bei so manch einem Testkandidaten wärs ja um jeden Euro zu schade.. aber danke.. jetzt weiss ich Bescheid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2015 Leiti muss noch 2 Jahre Geld scheffeln bis er kommt: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4761846/Christoph-Leitgeb-bei-SPORTNET_Wann-er-zu-Sturm-will-und-wie-er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 Rauter wäre so ein Kandidat gewesen, aber den hat uns leider Ritzing weggeschnappt. Spielt der alte Friesenbichler noch? Nur das Sikorski u21 nationalteam gespielt hat mit 2 Toren in 3 spielen. In der Schweiz zu spielen ist halt auch nicht das schlechteste. Es ist eh egal..aber wenn er sich im Training und den Testspielen beweist, warum nicht? Und ja Piesi ist ein gutes Beispiel. Der wurde selbst nach ordentlichen Partien zu Beginn noch kritisiert. Thema damit erledigt, er soll Samstag nochmal spielen und dann wird man eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 @ Manu Nix für ungut, aber wieviel Tore hat Sikorski seither gemacht? Ich zähle 14 Tore in Profiligen. Das ist nicht nur einfach ein schlechter Wert, der durch viel Pech zu erklären ist, das ist eine Qualitätsfrage. Leiti muss noch 2 Jahre Geld scheffeln bis er kommt: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4761846/Christoph-Leitgeb-bei-SPORTNET_Wann-er-zu-Sturm-will-und-wie-er Schön, das sich Leitgeb in 2 Jahren erbarmt, für uns zu spielen. So großzügig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juni 2015 Schön, das sich Leitgeb in 2 Jahren erbarmt, für uns zu spielen. So großzügig. Man kann es auch so übersetzen, dass er schon gerne heuer bei uns spielen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 Nein kein Problem, sieht halt jeder anders. Ich kann einfach viel zu wenig beurteilen wie stark die teams waren wo er gespielt hat, wieviele Tore die überhaupt geschossen haben etc. Ich kann ihn nur von den gestrigen 45 Minuten beurteilen und da hat er auf mich einen guten Eindruck hinterlassen. Ob es für uns reicht mag ich nicht beurteilen. Das sollen Foda und sein Team machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 Man kann es auch so übersetzen, dass er schon gerne heuer bei uns spielen würde.... Dann hätte er seinen Vertrag nicht langfristig verlängern dürfen . @ Manu Passt eh, sieht halt jeder etwas anders . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 25. Juni 2015 Man kann es auch so übersetzen, dass er schon gerne heuer bei uns spielen würde.... So sehe ich das auch. Als Red Bull würde ich mir bei solchen Interviews auch Gedanken machen wie's da um die Motivation bestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts