Douglas Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 @ Juran Der neue Manager will für ihn sicher ein anständiges Sümmchen kassieren, die Ablösesumme wurde daher schon auf eine Mille erhöht, für deine kolportierten 600 - 700 Tsd wird man Sporar daher nicht mehr bekommen! Tipp von mir, schließ mit Sporar ab, der kommt unter Garantie nicht mehr zu Sturm, falls er widererwarten doch kommt, lade ich dich zu einem Getränk ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 @ Juran Der neue Manager will für ihn sicher ein anständiges Sümmchen kassieren, die Ablösesumme wurde daher schon auf eine Mille erhöht, für deine kolportierten 600 - 700 Tsd wird man Sporar daher nicht mehr bekommen! Tipp von mir, schließ mit Sporar ab, der kommt unter Garantie nicht mehr zu Sturm, falls er widererwarten doch kommt, lade ich dich zu einem Getränk ein! Ist Ok. Aber wieso sollte er jetzt einen neuen Vertrag unterschreiben bei Laibach wie du vorher gemeint hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 @ Juran Wenn neue Verantwortliche zu einem Verein stoßen, dann wollen diese sofort den Fans bzw. dem Umfeld zeigen, dass sie Nägel mit Köpfen machen können, deswegen glaube ich, dass Sporar in Laibach verlängern wird und wenn das passiert, dann ist Sturm so od. so aus dem Rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 6. Juni 2015 Die Wahrscheinlichkeit dass Sporar dort verlängert ist größer als ein EL-Titel von Sturm nächstes Jahr. Ohne Übertreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2015 Die Wahrscheinlichkeit dass Sporar dort verlängert ist größer als ein EL-Titel von Sturm nächstes Jahr. Ohne Übertreibung. Du meinst die Wahrscheinlichkeit ist kleiner. Ansonsten versteh ich nicht was der Vergleich heißen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 6. Juni 2015 Kleiner, logisch...Nach dem 4. Bier kann das passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2015 Kleiner, logisch... Nach dem 4. Bier kann das passieren Jaja, wenn man es nicht verträgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2015 Also wenn Sporar dort verlängert, gehört er sowieso besachwaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2015 Also wenn Sporar dort verlängert, gehört er sowieso besachwaltet.Wenn er wirklich undbedingt weg will, so wie es die "Insider" hier immer wieder betont haben, kann ich mir das auch nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) @ An all Keiner von uns weiß, ob er das überhaupt jemals gesagt hat, vielleicht wars auch nur ein Gag seines Managers um ihn für mögliche Interessenten interessanter zu machen... Edit: Glaube kaum, dass irgendein Insinder hier im Forum mit ihm persönlich Kontakt hatte.... bearbeitet 6. Juni 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) @ An all Keiner von uns weiß, ob er das überhaupt jemals gesagt hat, vielleicht wars auch nur ein Gag seines Managers um ihn für mögliche Interessenten interessanter zu machen... Edit: Glaube kaum, dass irgendein Insinder hier im Forum mit ihm persönlich Kontakt hatte.... Und warum sollte er ihn interessanter machen, wenn er nicht wechseln will? Ich glaube kaum, das Laibach höhere Gehälter als Klubs in Österreich zahlen kann. Fängt ja schon damit an, das sie einen lächerlichen Zuschauerschnitt haben und dementsprechend wenig Einnahmen daraus. An einen Gehaltspoker mit Laibach glaube ich nicht. Zu deiner Edith: Insider geben nur Infos aus verschiedenen Kanälen weiter. Wenn er Sturm gesagt hat, er will unbedingt wechseln, ist das glaubwürdig. bearbeitet 6. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. Juni 2015 Kleiner, logisch... Nach dem 4. Bier kann das passieren und das er kommt,wahrscheinlich gleich groß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2015 Könnte es sein, dass man noch auf einen Transfer wartet, der ev. Geld in die Klubkassa spülen könnte? Hadjic? Beric? Madl? Piesinger? Und sich dann hochwertiger umschaut? Mein Bachgefühl sagt mir, dass FF noch deine DE-Connections spielen lässt, damit wir einen deutschen (Jung-) Stürmer kriegen, Typ Brecher. Bei Vorschlägen aus Armenien, Georgien, Usbekistan, etc. bin ich mir nicht sicher, wie lange es dauert, bis man so jemand gut in die Mannschaft integriert, wg. Sprachbarriere und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2015 Könnte es sein, dass man noch auf einen Transfer wartet, der ev. Geld in die Klubkassa spülen könnte? Hadjic? Beric? Madl? Piesinger? Und sich dann hochwertiger umschaut? Mein Bachgefühl sagt mir, dass FF noch deine DE-Connections spielen lässt, damit wir einen deutschen (Jung-) Stürmer kriegen, Typ Brecher. Bei Vorschlägen aus Armenien, Georgien, Usbekistan, etc. bin ich mir nicht sicher, wie lange es dauert, bis man so jemand gut in die Mannschaft integriert, wg. Sprachbarriere und so. Es gehört viel dazu, einen jahrelangen Sturmspieler wie Hadzic bewusst falsch zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juni 2015 @ perryboy Das hört sich zwar interessant an, aber ich glaube kaum, das Sturm mehr als eine Million hinblättert und der Verein für so einen Spieler interessant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts