Recommended Posts

Postinho

@ Juran

Der neue Manager will für ihn sicher ein anständiges Sümmchen kassieren, die Ablösesumme wurde daher schon auf eine Mille erhöht, für deine kolportierten 600 - 700 Tsd wird man Sporar daher nicht mehr bekommen! Tipp von mir, schließ mit Sporar ab, der kommt unter Garantie nicht mehr zu Sturm, falls er widererwarten doch kommt, lade ich dich zu einem Getränk ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ Juran

Der neue Manager will für ihn sicher ein anständiges Sümmchen kassieren, die Ablösesumme wurde daher schon auf eine Mille erhöht, für deine kolportierten 600 - 700 Tsd wird man Sporar daher nicht mehr bekommen! Tipp von mir, schließ mit Sporar ab, der kommt unter Garantie nicht mehr zu Sturm, falls er widererwarten doch kommt, lade ich dich zu einem Getränk ein!

Ist Ok.

Aber wieso sollte er jetzt einen neuen Vertrag unterschreiben bei Laibach wie du vorher gemeint hast ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Juran

Wenn neue Verantwortliche zu einem Verein stoßen, dann wollen diese sofort den Fans bzw. dem Umfeld zeigen, dass sie Nägel mit Köpfen machen können, deswegen glaube ich, dass Sporar in Laibach verlängern wird und wenn das passiert, dann ist Sturm so od. so aus dem Rennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Wahrscheinlichkeit dass Sporar dort verlängert ist größer als ein EL-Titel von Sturm nächstes Jahr. Ohne Übertreibung.

Du meinst die Wahrscheinlichkeit ist kleiner. Ansonsten versteh ich nicht was der Vergleich heißen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also wenn Sporar dort verlängert, gehört er sowieso besachwaltet.

Wenn er wirklich undbedingt weg will, so wie es die "Insider" hier immer wieder betont haben, kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ An all

Keiner von uns weiß, ob er das überhaupt jemals gesagt hat, vielleicht wars auch nur ein Gag seines Managers um ihn für mögliche Interessenten interessanter zu machen...

Edit: Glaube kaum, dass irgendein Insinder hier im Forum mit ihm persönlich Kontakt hatte....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ An all

Keiner von uns weiß, ob er das überhaupt jemals gesagt hat, vielleicht wars auch nur ein Gag seines Managers um ihn für mögliche Interessenten interessanter zu machen...

Edit: Glaube kaum, dass irgendein Insinder hier im Forum mit ihm persönlich Kontakt hatte....

Und warum sollte er ihn interessanter machen, wenn er nicht wechseln will? Ich glaube kaum, das Laibach höhere Gehälter als Klubs in Österreich zahlen kann. Fängt ja schon damit an, das sie einen lächerlichen Zuschauerschnitt haben und dementsprechend wenig Einnahmen daraus. An einen Gehaltspoker mit Laibach glaube ich nicht.

Zu deiner Edith: Insider geben nur Infos aus verschiedenen Kanälen weiter. Wenn er Sturm gesagt hat, er will unbedingt wechseln, ist das glaubwürdig.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Könnte es sein, dass man noch auf einen Transfer wartet, der ev. Geld in die Klubkassa spülen könnte? Hadjic? Beric? Madl? Piesinger? Und sich dann hochwertiger umschaut?

Mein Bachgefühl sagt mir, dass FF noch deine DE-Connections spielen lässt, damit wir einen deutschen (Jung-) Stürmer kriegen, Typ Brecher. Bei Vorschlägen aus Armenien, Georgien, Usbekistan, etc. bin ich mir nicht sicher, wie lange es dauert, bis man so jemand gut in die Mannschaft integriert, wg. Sprachbarriere und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte es sein, dass man noch auf einen Transfer wartet, der ev. Geld in die Klubkassa spülen könnte? Hadjic? Beric? Madl? Piesinger? Und sich dann hochwertiger umschaut?

Mein Bachgefühl sagt mir, dass FF noch deine DE-Connections spielen lässt, damit wir einen deutschen (Jung-) Stürmer kriegen, Typ Brecher. Bei Vorschlägen aus Armenien, Georgien, Usbekistan, etc. bin ich mir nicht sicher, wie lange es dauert, bis man so jemand gut in die Mannschaft integriert, wg. Sprachbarriere und so.

Es gehört viel dazu, einen jahrelangen Sturmspieler wie Hadzic bewusst falsch zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag