Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2015 Übrigens. Gratzei behält die 1, Esser bekommt die 31 Aha es beginnt also schon wieder, das Gratzei wegen seiner Stellung im Verein bevorzugt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 4. Juni 2015 Grund für diese Entwicklung im Unterhaus (ist ja genauso mit Slowaken in NÖ bspw.) ist, dass sie hier teilweise deutlich mehr bezahlt bekommen und nur für 1-2 Trainings + Spieltag kommen müssen. Gibt bis zur 1. Klasse runter viele ausländische Spieler, die nur zum Spiel kommen... Oft auch Spieler aus der ungarischen 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2015 Übrigens. Gratzei behält die 1, Esser bekommt die 31 Wenn Esser dafür spielt, ist mir das scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2015 Die Rücknummern sind ja so egal heutzutage, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Wieder mal Wirbel um nix. Schaue ich mir an wie das in einer Mannschaft ankommt wenn ein neuer Spieler einem langjährigen Kadermitglied einfach die Nummer wegnimmt. So was tut man einfach nicht. bearbeitet 4. Juni 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Wieder mal Wirbel um nix. Schaue ich mir an wie das in einer Mannschaft ankommt wenn ein neuer Spieler einem langjährigen Kadermitglied einfach die Nummer wegnimmt. So was tut man einfach nicht. Wir sind ja nicht in der U9 dass da um die Rücknummern gestritten wird. Esser wird gekommen sein, hat gesehen die 1 hat schon jemand seit x Jahren, also nimmt er halt die 31. Avdijaj hat auch nicht die 7 bekommen, willst jetzt auch Haas ankreiden, dass er den Verein manipuliert? bearbeitet 4. Juni 2015 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Juni 2015 @ DaWüde Genau um das ging es, gibt auch genügend Beispiele wo sich Slowenen in besseren Ligen (Zahovic, Novakovic etc.) durchgesetzt haben! Da jetzt alle ihre Antworten erhalten haben, sollte man diese Schatulle jetzt aber auch wieder schließen! Außerdem wo hab ich behauptet, dass slowenische Spieler zu schlecht für unsere Liga sind, dieses Post kannst du mir Sohnemann gerne per PN schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juni 2015 Avdijaj hat auch nicht die 7 bekommen, willst jetzt auch Haas ankreiden, dass er den Verein manipuliert? Wird die eigentlich gar nicht mehr vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 Es wäre super mal wieder Nummern wie 4, 5 oder 6 zu sehen. Diese 66er und 38er sind nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) @ Douglas PN für dich . @ Baldur Die 4 und die 6 sind glaube ich eh frei. Ist die 5 reserviert? Edit: Die 6 hat glaube ich Bevab. bearbeitet 4. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 Ich rede halt schon von Spielern die in Frage kommen ;-) Ich halte wenig von dieser Nummernsperrerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2015 Ich halte wenig von dieser Nummernsperrerei. Im Falle von Haas finde ich es aber komplett in Ordnung. So einen vereinstreuen Spieler und Leistungsträger wirst du in 100 Jahren nicht mehr haben, von daher ist eine Honorierung mittels der Sperre der Rückennummer vollkommen in Ordnung. Wenn der "Öhrli" oder der Butterfinger mal abtreten, brauchen wir deren Nummer aber nicht sperren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2015 Haas hatte aber nicht immer den 7er. Anfangs war es der Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2015 Haas hatte aber nicht immer den 7er. Anfangs war es der Elfer. Also ich bilde mir ein, das er zuerst den 7er hatte und erst später zur 11 gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2015 Haas hatte aber nicht immer den 7er. Anfangs war es der Elfer. Bakota war für mich der erste an dem ich mich mit der 7 erinnern kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts