Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Übrigens. Gratzei behält die 1, Esser bekommt die 31 :facepalm:

Aha es beginnt also schon wieder, das Gratzei wegen seiner Stellung im Verein bevorzugt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grund für diese Entwicklung im Unterhaus (ist ja genauso mit Slowaken in NÖ bspw.) ist, dass sie hier teilweise deutlich mehr bezahlt bekommen und nur für 1-2 Trainings + Spieltag kommen müssen.

Gibt bis zur 1. Klasse runter viele ausländische Spieler, die nur zum Spiel kommen... Oft auch Spieler aus der ungarischen 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wieder mal Wirbel um nix.

Schaue ich mir an wie das in einer Mannschaft ankommt wenn ein neuer Spieler einem langjährigen Kadermitglied einfach die Nummer wegnimmt. So was tut man einfach nicht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieder mal Wirbel um nix.

Schaue ich mir an wie das in einer Mannschaft ankommt wenn ein neuer Spieler einem langjährigen Kadermitglied einfach die Nummer wegnimmt. So was tut man einfach nicht.

Wir sind ja nicht in der U9 dass da um die Rücknummern gestritten wird.

Esser wird gekommen sein, hat gesehen die 1 hat schon jemand seit x Jahren, also nimmt er halt die 31.

Avdijaj hat auch nicht die 7 bekommen, willst jetzt auch Haas ankreiden, dass er den Verein manipuliert?

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ DaWüde

Genau um das ging es, gibt auch genügend Beispiele wo sich Slowenen in besseren Ligen (Zahovic, Novakovic etc.) durchgesetzt haben! Da jetzt alle ihre Antworten erhalten haben, sollte man diese Schatulle jetzt aber auch wieder schließen! Außerdem wo hab ich behauptet, dass slowenische Spieler zu schlecht für unsere Liga sind, dieses Post kannst du mir Sohnemann gerne per PN schicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich halte wenig von dieser Nummernsperrerei.

Im Falle von Haas finde ich es aber komplett in Ordnung. So einen vereinstreuen Spieler und Leistungsträger wirst du in 100 Jahren nicht mehr haben, von daher ist eine Honorierung mittels der Sperre der Rückennummer vollkommen in Ordnung.

Wenn der "Öhrli" oder der Butterfinger mal abtreten, brauchen wir deren Nummer aber nicht sperren ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag