Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 Wirklich kein Fake http://www.waltroper-zeitung.de/sport/schalke/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 Das es die Seite gibt, ist mir schon bewusst. Nur sieht die andere Seite genau gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2015 Das es die Seite gibt, ist mir schon bewusst. Nur sieht die andere Seite genau gleich aus. Vielleicht wurde ja die gleiche Webfirma beauftragt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 Vielleicht wurde ja die gleiche Webfirma beauftragt etc. Da würde ich aber dann mein Geld zurückhaben wollen . Übrigens etwas eigenartig, das zwei Provinzblätter, von denen man noch nie was gehört haben, die Infos haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 HAHA ich glaube die Seite wurde nur gemacht um uns zu verarschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) das wäre schon sehr bitter für all jene, die fix mit Donis' abschied gerechnet haben. vor allem Martin Konrad von Sky musste das bei praktisch jeder gelegenheit anmerken. es handelt sich dabei übrigens um eine lokalaugabe der Recklinghäuser zeitung: http://de.wikipedia.org/wiki/Recklingh%C3%A4user_Zeitung bearbeitet 29. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Mai 2015 Die "Kleine" will das plötzlich auch wissen in ihrem "Sturm blog". Es ist zwar noch nicht offiziell, aber wir legen uns einmal fest: Donis Avdijaj bleibt noch eine Saison beim SK Sturm. Sein Berater Karsten Schmidt und die Grazer sollen sich nach intensiven Gesprächen geeinigt haben Aber gut, die behaupten auch eine Zeile drunter 13.000 Karten sind verkauft, was auch nicht stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ew1 Banklwärmer Geschrieben 29. Mai 2015 Aber gut, die behaupten auch eine Zeile drunter 13.000 Karten sind verkauft, was auch nicht stimmt. naja, laut onlineshop gibts nur mehr 2.098 karten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2015 naja, laut onlineshop gibts nur mehr 2.098 karten.. Man kann aber nicht alle Sektoren im Onlineshop kaufen. Schätz mal 12.000 werden weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2015 Was bei Sky Sturm kommentiert is a Wahnsinn. Der eine, der letztens immer von der Salzburger Meisterfeier geredet hat ist mir auch so auf den Hammer gegangen. Donis wäre natürlich super. Ich finde, dass er mannschaftsdienlich spielte und auch ein Typ ist. Die gibts leider immer weniger. Mehr Typen, weniger Frisuren, weniger Selfies wäre was. Aber nachdem man sich auf dem Feld schon mal verkleidet (BVB) und vorher Choreos einstudiert um besonders medienwirksam zu sein schreckt mich eh net mehr viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Mai 2015 naja, laut onlineshop gibts nur mehr 2.098 karten.. Gewisse Kontingente werden zurückgehalten, nicht zu vergessen die 800 AW-Karten die Ried vielleicht zu 1/8 ausnützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Gewisse Kontingente werden zurückgehalten, nicht zu vergessen die 800 AW-Karten die Ried vielleicht zu 1/8 ausnützt. mittlerweile dürften tatsächlich alle sektoren in den verkauf gegangen, abgesehen von AW natürlich. auch 1 und 7 kann man online buchen. nachdem der 1er schon fast voll ist, gibts da entweder wieder eine aktion oder man setzt die leute mit Toto-karten dort rein. bearbeitet 29. Mai 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2015 Die "Kleine" will das plötzlich auch wissen in ihrem "Sturm blog". Vor allem, da die Einigung mit seinem Berater ja so unglaublich bedeutungsvoll ist, wenn Schalke sagt "der Bua kummt zruck". Hoff ma dennoch es beste, wenn auch eine Leihe bis Winter etwas seltsam anmutete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2015 heute mittag müsste eh die obligatorische pk sein. mal sehen, wer dabei ist (hoffentlich nicht Gratzei und Beichler ) und was verkündet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 heute mittag müsste eh die obligatorische pk sein. mal sehen, wer dabei ist (hoffentlich nicht Gratzei und Beichler ) und was verkündet wird. Schön wäre. Foda, Goldi, Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts