DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2015 Und Thomalla gäbe es dann halt auch noch, der mir um einiges lieber als Sporar wäre. Mir auch. Mir wäre auch ein Hoffer lieber als Sporar. Oder Reyna, der offensiv überall eingesetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Und Thomalla gäbe es dann halt auch noch, der mir um einiges lieber als Sporar wäre. Thomalla, Dovedan und Kragl! Das wären meine Wünsch dir Was Transfers diesen Sommer. Mal schauen was es in der Realität wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2015 Thomalla, Dovedan und Kragl! Das wären meine Wünsch dir Was Transfers diesen Sommer. Mal schauen was es in der Realität wird.... Horvath, falls man Dovedan nicht bekommt oder zusätzlich, wär auch a Gschicht. Aber an Kragl glaube ich nicht mehr, nach dem Potzmann-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 Horvath, falls man Dovedan nicht bekommt oder zusätzlich, wär auch a Gschicht. Aber an Kragl glaube ich nicht mehr, nach dem Potzmann-Transfer. Najo, Potzmann kann ja auch als RV eingeplant sein. Ich hoffe doch, dass die Verantwortlichen vorhaben, auf beiden Seiten bei den AVs nachzubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Najo, Potzmann kann ja auch als RV eingeplant sein. Ich hoffe doch, dass die Verantwortlichen vorhaben, auf beiden Seiten bei den AVs nachzubessern. Und ich hoffe dass Potzmann nicht als RV eingeplant ist weils Schwachsinn wäre. Der soll meiner Meinung nach für mehr Konkurrenzkampf auf der linken Seite sorgen, sowohl LM als auch LV, das wär sowieso super. Und als RV soll irgend ein starker Legionär kommen wenns geht. Aber mir ist eh klar dass ma ned bei "Wünsch dir was" sind. bearbeitet 23. Mai 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Sharifi und Ehrenreich sind als RV mit Vertrag gebunden. Sharifi ist erst 22 bearbeitet 23. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Sharifi und Ehrenreich sind als RV mit Vertrag gebunden. Sharifi ist erst 22 Hoffe mal Foda lässt Sharifi in den letzten beiden Partien von Start wag auflaufen, um zu sehen ob man kommende Saison mit ihm planen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Hoffe mal Foda lässt Sharifi in den letzten beiden Partien von Start wag auflaufen, um zu sehen ob man kommende Saison mit ihm planen kann.Bin auch gespannt, ob er diesen Schritt wagt und Sharifi von Beginn an bringt, wenngleich ich eher daran zweifle. Die Frage, für welche Position(en) Potzmann eigentlich verpflichtet wurde, würde sich in einem Mediabriefing hervorragend eignen. bearbeitet 23. Mai 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Die Frage, für welche Position(en) Potzmann eigentlich verpflichtet wurde, würde sich in einem Mediabriefing hervorragend eignen. Das ist eine Frage, die bei der PK als der Transfer verkündet worden ist, gestellt hätte werden müssen. Aber bei unserer miserablen Medienlandschaft gibts halt nur Fragen zu Gefühlen und gegenseitiges in den Arsch kriechen. bearbeitet 23. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Dann wäre die Hintertür Sturm erstmal geschlossen für Foda. Die Austria will auf jeden Fall eine Lösung, die bereits funktioniert hat und keine Co-Trainer oder unerfahrenen Leute. Vermutlich 2 Jahre ohne Europacup, sind dort 2 zuviel. Da gibt es bei der Austria sicher keine 2 Meinungen bearbeitet 23. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2015 Dann wäre die Hintertür Sturm erstmal geschlossen für Foda. Die Austria will auf jeden Fall eine Lösung, die bereits funktioniert hat und keine Co-Trainer oder unerfahrenen Leute. Vermutlich 2 Jahre ohne Europacup, sind dort 2 zuviel. Da gibt es bei der Austria sicher keine 2 Meinungen Falscher Fredl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Falscher Fredl ? ja, irgendwas passt nicht, wenn ich zu schnell die Threads wechsle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 Bei Liefering tummeln sich einige interessante Spieler, ist nur zu hoffen, dass das Goldie auch weiß..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Bei Liefering tummeln sich einige interessante Spieler, ist nur zu hoffen, dass das Goldie auch weiß..... Liefering gehört RB, Schnäppchen wird es nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2015 Schnäppchen wird es nicht geben. Das stimmt so einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts