Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

OK, hast Recht. Da wäre der Horvath ein derzeitiges Downgrade.

Man kann halt mit jemandem, der so gut wie keinerlei Erfahrung in Profi-Ligen hat, nicht als Stammspieler planen. Horvath wäre ein Bonus, ein talentierter Junge der aufgebaut gehört.

Ein neuer OM müsste wohl ein Ausländer sein, zumindest fällt mir kein brauchbarer und realistischer Österreicher für die Position ein.

Royer würd ich wie gesagt sehr gut finden. Auf außen mit Royer/Schick und dahinter Gruber, der sich diese Saison in den Kader gespielt hat, und Schmerböck, der nächste Saison endlich mal etwas bringen muss, denn sonst wars das auch mit ihm, wär für mich schon eine feine Situation für diese Positionen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich beide sofort nehmen. Royer wär eine klasse Alternative auf beiden Aussenbahnen offensiv, nicht nur dass er links wohl ein Stammplatz-Kandidat wäre, wärs auch nicht schlecht einen zu haben der rechts statt Schick spielt wenn dieser mal ausfällt. Dann könnten wir auch mal bisserl rotieren, hätten mit Schick, Royer und Gruber (auch Avdijaj falls er bleibt und wenn Stanko wieder fit ist) mehrere absolut brauchbare Alternativen auf den Seiten.

Horvath wär wie die Vorposter schon richtig anmerkten ein Bonus, wohl eher ein Joker aber sicher ein ganz talentierter den man in der kommenden Saison, in der Donis hoffentlich noch da ist, schon mal behutsam als dessen Nachfolger aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Royer auf der LM Position wäre der Hinterntritt für Gruber ( oder umgekehrt ).

Naja, ein Gruber darf mit seinen 19 (?) Jahren nicht erwarten, der einzige bundesligataugliche Spieler auf der LM-Position zu sein. Sonst gibt's bald einen Klem 2.0. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Und außerdem stellt man bei Sturm doch den Anspruch in Zukunft Dauergast im EC zu sein!? Da sollten doch sehr viele Positionen qualitativ und quantitativ top sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

die krone spekuliert mit einer royer-rückkehr

Vielleicht schon demnächst Vollzug?

Krone:

Gerüchten zufolge könnte Daniel Royer ein Comeback bei Sturm feiern. Seine Zukunft bei der Austria ist ungewiss. Royer: „Dazu kann ich nichts sagen, aber in ein paar Tagen weiß man vielleicht mehr..."

Dann hätte man neben Schick schon einen zweiten Spieler im Kader, den Foda einst aussortierte. So können sich Zeiten ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Dann hätte man neben Schick schon einen zweiten Spieler im Kader, den Foda einst aussortierte. So können sich Zeiten ändern...

Ich weiß, es ist ziemlich Off Topic, aber auf FB meinte ein User, man könnte es ja mit Gantschnig gleich machen. Jetzt gehen lassen, und in ein paar Jahren wie Schick wieder zurückholen. Fände ich eher kontraproduktiv: einen Spieler ausbilden und ihn in ein paar Jahren gegen Bares wiederholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man könnte sich halt die sinnlosen "als Back-Up reichts schon"-Spieler sparen, und bei Ausfällen die Jungen ranlassen. Wär sinnvoller, als einen nach dem anderen gehen zu lassen, und später zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Man könnte sich halt die sinnlosen "als Back-Up reichts schon"-Spieler sparen, und bei Ausfällen die Jungen ranlassen. Wär sinnvoller, als einen nach dem anderen gehen zu lassen, und später zurückzuholen.

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Dann sollten diese ominösen Jungen aber auch die Klasse haben von diesen viel gescholtenen back-ups. Bis auf Sandi Lovric von den Amas traue ich aktuell kaum jemanden zu sofort jemanden halbwegs anständig ersetzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das ist halt irgendwo auch ein Henne-Ei-Problem. Ohne Einsätze keine Weiterentwicklung, ohne Weiterentwicklung keine Einsätze.

Mir wärs halt lieber ein 18-jähriger macht im Fall der Fälle ein paar Fehler und lernt evtl. draus, als ein 30-jähriger macht ebenso die Fehler, aber da tut sich gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Dann sollten diese ominösen Jungen aber auch die Klasse haben von diesen viel gescholtenen back-ups. Bis auf Sandi Lovric von den Amas traue ich aktuell kaum jemanden zu sofort jemanden halbwegs anständig ersetzen zu können.

Es redet keiner von sofort. Ich fände es halt nur gut, wenn man die Jungen langsam heranführt. Ohne jetzt wieder eine Diskussion anfangen zu wollen, ob die Verlängerung von Ehrenreich gut oder schlecht war, aber als Back-Up hinter einem Stammspieler kannst du einen Jungen auch nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sowohl Seidl als auch Gantschnig deutlich besser als sie hier teilweise gemacht werden. Die haben schon das Zeug dazu in der Bundesliga zu spielen. Wenn man sie halt lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wer für die Erste interessant sein will muss sich erst mal bei den Amas zum Stammspieler mausern und herausstechen. Beispiel RV, da spielt immer wieder wer anderer auf der Position, viele junge Spieler pendeln zwischen Stamm und Bank. Man kann einfach keine Spieler fordern die es (derzeit) nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag