DaWüde ?? Geschrieben 27. November 2015 google sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. November 2015 no results found wär wahrscheinlich besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2015 Also hättest du ohne Bedenken einen Spieler von Austria Salzburg aus der RLW zu Sturm geholt. Okay, jedem das Seine. Wie gesagt, ich wäre da mehr als skeptisch gewesen. Und bleibe dabei dass Mattersburg für Onisiwo der richtige Schritt war. Wenn einer so schnell ist wie Schobesberger oder Onisiwo und in dem Tempo noch halbwegs gerade den Ball führen kann, dann ist das mehr als ausreichend für die Österreichische Bundesliga. Leider! Bei Kayode ist es das Selbe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2015 Patrick Wolf? Schobesberger hatte am Anfang ja auch leichte Schwierigkeiten bzw war seine Defensivarbeit nicht vorhanden. Onisiwo lebt garnicht so sehr vom Tempo sondern der hat auch eine starke Technik und geht in viele 1 vs 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Patrick Wolf? Schobesberger hatte am Anfang ja auch leichte Schwierigkeiten bzw war seine Defensivarbeit nicht vorhanden. Onisiwo lebt garnicht so sehr vom Tempo sondern der hat auch eine starke Technik und geht in viele 1 vs 1. Ja eben! Sogar ein Patrick Wolf, der eben nicht halbwegs gerade mit dem Ball laufen kann, wurde aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht nur Bundesligaspieler, sondern sogar Meister. Onisiwo hat viele Qualitäten, er ist sogar relativ groß. Ich wollte nur sagen, dass halbwegs Technik plus ordentlich Speed mehr als genug für unsere Liga sind. Das kann man auch bei Regionalliga Spielern einfach erkennen. bearbeitet 27. November 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. November 2015 Wenn einer so schnell ist wie Schobesberger oder Onisiwo und in dem Tempo noch halbwegs gerade den Ball führen kann, dann ist das mehr als ausreichend für die Österreichische Bundesliga. Leider! Bei Kayode ist es das Selbe.... Das trifft auf einen Manuel Kerhe auch zu, der jetzt aber in Liga 2 spielt. Sei es wie es sei - ja diese Attribute reichen wahrscheinlich für unsere Liga aber eine Garantie dass die Spieler einschlagen ist das noch lange nicht. Diese Garantie hast sowieso nie und wennst Spieler aus der Regionalliga holst werden sie zu 90% floppen, voraussichtlich. Onisiwo und Schobesberger zählen wahrscheinlich zu den restlichen 10%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. November 2015 Das trifft auf einen Manuel Kerhe auch zu, der jetzt aber in Liga 2 spielt. Sei es wie es sei - ja diese Attribute reichen wahrscheinlich für unsere Liga aber eine Garantie dass die Spieler einschlagen ist das noch lange nicht. Diese Garantie hast sowieso nie und wennst Spieler aus der Regionalliga holst werden sie zu 90% floppen, voraussichtlich. Onisiwo und Schobesberger zählen wahrscheinlich zu den restlichen 10%. Natürlich blüht nicht jeder auf wie ein Kampl, aber auch Kerhe hat solide Partien gespielt und wurde teilweise sogar hier als Transfer gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. November 2015 Mike Wer? Mir fehlt jetzt im Moment das Gesicht zum Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. November 2015 Mike Wer? Mir fehlt jetzt im Moment das Gesicht zum Namen edit. Hoppla, falsches Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. November 2015 edit. Hoppla, falsches Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. November 2015 Das trifft auf einen Manuel Kerhe auch zu, der jetzt aber in Liga 2 spielt. Wenn einer der Kohle wegen lieber beim Lask als in der Bundesliga spielt, dann disqualifiziert er sich eh selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. November 2015 Austria Salzburg hat sich offenbar sportlich bereits aufgegeben. 1:6 nach 36 Minuten gegen Pölten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Austria Salzburg hat sich offenbar sportlich bereits aufgegeben. 1:6 nach 36 Minuten gegen Pölten... Ja, da ist es vorbei. Ich weiß nicht, ob es da sportlich noch weitergeht in der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Juran halblang. Hättest du Onisiwo und Schobesberger geholt? Ich muss ehrlich gestehen: Ich hätt's nicht gemacht, bei beiden. Schobesberger hatte in der RLM wirklich Top Scorerwerte, aber nachdem er schon vorab hinausposaunt hat er kickt am Sommer in Graz obwohl es noch gar nicht fix war, war es die logische Folge dass man davon Abstand nimmt, ich hab keine Ahnung wie er auf die Idee gekommen ist. Und Onisiwo hätte ich, wie humankapital freundlicherweise aufgedeckt hat, auch nicht geholt. Du kannst im Fußball nicht immer abschätzen wie sich Spieler entwickeln. Und vor allem stellt sich die Frage ob sich die zwei bei Sturm auch so entwickelt hätten? Ich meine mal dass vor allem bei Onisiwo der Wechsel nach Mattersburg karrieretechnisch genau der richtige Schritt war, von Austria Salzburg zu Sturm direkt in die Bundesliga wäre der Sprung zu groß gewesen mMn, das war schon ideal dass er vorher eine Saison in Liga 2 spielt und dann auch nicht nochmal wechseln musste für den Sprung in die Bundesliga dank dem Aufstieg. Jetzt bei Spielern die damals Regionalliga gespielt haben solche Vorwürfe zu erheben finde ich unangebracht, man konnte nicht wirklich davon ausgehen zum damaligen Zeitpunkt dass diese Spieler für Sturm Verstärkungen sind. In dem Fall kannst halt sagen hinterher ist man gescheiter. Hätte man die Spieler damals geholt hätte auch jeder geschimpft was man mit den Regionalligakickern will, und danach wären wir eventuell eines Besseren belehrt worden. Wir haben doch auch Schmerböck und Gruber aus unserer Amateur Mannschaft die in der Regionalliga spielt geholt und die spielten dort bei weitem nicht so herausragend wie Onisiwo oder Schobesberger, sie bekamen aber trotzdem die Chance in der KM. Oder anders gesagt wenn Onisiwo und Schobesberger bei unseren Amateuren gespielt hätten hätte man sie doch auch in die KM genommen mit ihrer Qualität oder nicht ? Also verstehe ich es nicht wieso man sich das nicht getraut hat aber man sich traute Schmerböck und Gruber hochzuziehen, schimpfen den etwa da welche das man da Spieler aus der Regionalliga geholt hat. Wenn man erkannt hätte das die beiden besser sind als Schmerböck und Gruber oder zumindest sturm helfen können und das hätte ein guter Sportdirektor oder zumindest ein guter Scout der kein blutiger Anfänger ist, dann hätte man sie auch geholt, und das darf man jetzt sehr wohl den vorstand und den GM ankreiden. bearbeitet 28. November 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts