Recommended Posts

Gibt's irgend jemanden bei Austria Salzburg der Potential hat oder jemand der hervor sticht?! Könnte man jetzt im Winter 1-2 holen oder?

Für Sturm ist da keiner dabei.

Wobei, Kaufmann und Bukva........na, eher ned :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's irgend jemanden bei Austria Salzburg der Potential hat oder jemand der hervor sticht?! Könnte man jetzt im Winter 1-2 holen oder?

Ich glaub, dass das auch eines ihrer Probleme ist. Aufgeblähter Kader mit vielen teuren, satten Altstars aber kaum Junge mit Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vieleicht noch am ehesten Valentin Grubeck als spieler für die Zukunft, den man gleich wieder weiterverleiht.

Ja, ein 21-jähriger der noch nie Bundesliga gespielt hat. Okay, gut. Er hat ganze 5 Tore in der Erste Liga gemacht. Edomwonyi hat dort 3 mal soviele Tore gemacht und trifft in der Bundesliga kein Scheunentor.

"Für die Zukunft" und gleich weiterverleihen hört sich super an, mit 23 wird er dann bei Sturm an die Kampfmannschaft herangeführt. So stell ich mir das vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja, ein 21-jähriger der noch nie Bundesliga gespielt hat. Okay, gut. Er hat ganze 5 Tore in der Erste Liga gemacht. Edomwonyi hat dort 3 mal soviele Tore gemacht und trifft in der Bundesliga kein Scheunentor. 

"Für die Zukunft" und gleich weiterverleihen hört sich super an, mit 23 wird er dann bei Sturm an die Kampfmannschaft herangeführt. So stell ich mir das vor.

*Räusper* Onisiwo *Räusper* :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er wäre aber der einzige den ich mir vorstellen könnte von AS und das war eben die frage.

Was ist den schlecht daran so einen Spieler zu holen um ihn bei einen anderen verein zu parken, wenn er einschlägt kann man ihn bei Sturm ausprobieren falls nicht hat man nicht viel schaden angerichtet.

Wenn man ihn im Sommer dann von seinen Leihverein holt ist er auch erst 21 und damit zwar nicht mehr jung aber auch nicht zu alt um bei Sturm durchzustarten.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend gibt es dort niemanden - okay, case closed

Viel sinnvoller - auch in der langen Frist - wäre es, die talentiertesten Akteure aus dem eigenen Nachwuchs eine Perspektive zu geben - ob dies mittrainieren, kurzfristig in die Erste Liga verleihen oder im Idealfall direkt in die Km einzubauen, ist egal.

Aber klar ist, dass ja momentan eine Familie eines talentierten Kickers eine eher geringe Motivation hat, ihr Kind zum SK Sturm zu schicken. Wenn ich mir die Admira oder neuerdings Mattersburg ansehe :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anscheinend gibt es dort niemanden - okay, case closed

Viel sinnvoller - auch in der langen Frist - wäre es, die talentiertesten Akteure aus dem eigenen Nachwuchs eine Perspektive zu geben - ob dies mittrainieren, kurzfristig in die Erste Liga verleihen oder im Idealfall direkt in die Km einzubauen, ist egal.

Aber klar ist, dass ja momentan eine Familie eines talentierten Kickers eine eher geringe Motivation hat, ihr Kind zum SK Sturm zu schicken. Wenn ich mir die Admira oder neuerdings Mattersburg ansehe :ratlos::ratlos:

Ja dazu bräuchte man aber halt auch einen Trainer der sie zumindest mit trainieren lässt in der Kampfmanschaft damit sie sich dem Trainer zeigen können ein Seidl, Maresic, Mann, Skrivanek, Gantschnig dürfen ja nicht einmal das meines Wissens nach.

Obwohl Milanic wirklich vieles falsch gemacht hat aber er hat zumindest mir Rosenberger und Lovric zwei ins KM Training geholt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das kann nicht dein Ernst sein...

Dein Argument mit dem Alter ist einfach per se kein Gutes. Manchen geht der Knopf halt erst später auf. Man denke etwa an Max Kruse. Lange Rede, kurzer Sinn: Entscheidend ist, ob einer kicken kann und noch Potential hat, nicht ob er 19 oder 21 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Argument mit dem Alter ist einfach per se kein Gutes. Manchen geht der Knopf halt erst später auf. Man denke etwa an Max Kruse. Lange Rede, kurzer Sinn: Entscheidend ist, ob einer kicken kann und noch Potential hat, nicht ob er 19 oder 21 ist.

Das ist nicht ganz falsch. Aber erklär du mir bitte wie wir hier bzw wie Juran das Potenzial von einem Grubeck einschätzen will. Mit der Argumentation müsstest fast jeden jungen/jüngeren Spieler aus der EL holen und direkt irgendwohin verleihen. Das macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag