FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2015 Genau wegen so einem Dreck sind wir in dieser Scheiß-Situation, lauter "als BackUp eh ok"-Leute, aber an der Spitze kaum gutes, weil der Kader voll mit den Eiern ist, und aus dem gleichen Grund keinerlei Chancen für die Jugend. So ist es dann halt leider ja.. Man kann einem Seidl, Handl, Gantschnig, Feyrer, Lovric, Puster nur schnell empfehlen, dass Schiff zu verlassen, um nicht ihren Karriereweg zu gefährden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2015 Man muss sich halt die Möglichkeiten ansehen. Einen LV wie Klem, der in der Liga sicher durchschnittlich ist, zu haben, kann nie schlecht sein. Zudem identifiziert er sich auch mit dem Verein. Lykogiannis und Klem wäre doch eine perfekte Konstellation in meinen Augen oder nicht? Da würde auf kurz oder lang wohl Klem den Backup geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. November 2015 Ich hasse einfach prinzipiell die Erklärung "ok als BackUp". Es ist NIE okay jemanden zu holen/halten, bei dem man ganz genau weiß, der ist nicht und wird nie ein guter Bundesligaspieler sein. Genau wegen so einem Dreck sind wir in dieser Scheiß-Situation, lauter "als BackUp eh ok"-Leute, aber an der Spitze kaum gutes, weil der Kader voll mit den Eiern ist, und aus dem gleichen Grund keinerlei Chancen für die Jugend. Sturm kann sich keine 2 gute bzw. sehr gute LV leisten. Ob es in der Jugend jemanden gibt, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) @flurli, du zählst da jetzt 6 Spieler der Amateure auf, dazu hat dort auch ein Schützenauer schon gespielt. Wenn die alle so ein Potenzial haben, dann müssten die doch jetzt schon in der Lage sein Mannschaften wie Kalsdorf, Wallern oder Stadl-Paura zu besiegen oder? Ich glaube das von den 6 Spielern maximal 2, vielleicht auch 3 den Sprung in ein Bundesligateam schaffen und dort zum Stammspieler heranreifen können. bearbeitet 6. November 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2015 Sturm kann sich keine 2 gute bzw. sehr gute LV leisten. Ob es in der Jugend jemanden gibt, weiß ich nicht. Wenn das alles ist, was dir auf meinen Post einfällt, sagt das eh schon alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2015 @flurli, du zählst da jetzt 6 Spieler der Amateure auf, dazu hat dort auch ein Schützenauer schon gespielt. Wenn die alle so ein Potenzial haben, dann müssten die doch jetzt schon in der Lage sein Mannschaften wie Kalsdorf, Wallern oder Stadl-Paura zu besiegen oder? Ich glaube das von den 6 Spielern maximal 2, vielleicht auch 3 den Sprung in ein Bundesligateam schaffen und dort zum Stammspieler heranreifen können. Da hast du absolut Recht. Den Riesensprung schafft dann vielleicht nur 1 oder 2. Das stimmt natürlich, dass du nur mit jungen Spielern nicht alles gewinnen kannst. Wir haben vor allem im defensiven Bereich Talente, die ihre Chance bekommen müssten. Aber wenn dann Hagmayr Transfers á la Schoissengeyr oder notgezwungene Transfers á la Kayhan immer passieren, stelle ich mir schon die Frage, wie unsere Jungen überhaupt eine Chance bekommen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Sturm hat halt nicht die Möglichkeiten wie deine Bullen. Auf dem Österreichersektor wirst du nicht viel besseres als Klem bekommen, das sich auch auf die Bank setzt, oder was willst du jetzt für eine Antwort haben? @Flurli, für mich ist es eine Chance bei den Amateuren gegen Mannschaften wie BW Linz oder Hartberg zu spielen und dort auch zu bestehen. Wenn man da schon genug Gegentore erhaltet spricht das nicht für die "Jungen". Aber ich gebe dir Recht, einen Schoissengeyr hätte ich z.B. auch nicht unbedingt gebraucht. Auch vertrete ich die Meinung das ein Junger in einer erfahrenen Truppe auch aufblühen kann und in der RLM nicht wirklich Top Leistungen bringt. Ist halt schwer zu sagen, ein Pfingstner war bei seinen Einsätzen auch relativ jung bei uns, glaub so um die 20, der wurde ja nach einigen Fehlern auch verteufelt. Da ist es halt schwierig, wenn da jetzt ein Gantschnig die Chance hat und er hat 2-3 schlechte Partien, was dann? Verleihen? Zurück zu den Amas? Weiterspielen auch wenn die Qualität nicht reicht? bearbeitet 6. November 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 6. November 2015 Ich denke auch, dass man eine Klem-Verlängerung durchaus akzeptieren könnte. Wenngleich ich alles andere als ein Fan von ihm bin. Ich hoffe dass Lykogiannis ihn aber in Bälde verdrängen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2015 Ich hasse einfach prinzipiell die Erklärung "ok als BackUp". Es ist NIE okay jemanden zu holen/halten, bei dem man ganz genau weiß, der ist nicht und wird nie ein guter Bundesligaspieler sein. Sturm kann sich keine 25 GUTEN Bundesligaspieler leisten. Sturm kann sich de facto nicht mal 11 GUTE Spieler leisten. Man wird irgendwann mal zur Einsicht kommen müssen dass es die finanziellen Möglichkeiten nicht gibt (und auch in absehbarer Zeit nicht geben wird). Wir sind (glücklicherweise) nicht Red Bull, die mit Geld um sich werfen können wie sie wollen. Ob es in der Jugend jemanden gibt, weiß ich nicht. Was im Endeffekt doch eh unerheblich ist. Mit der sportlichen Führung, die uns die nächsten Jahre aller Vorraussicht nach erhalten bleiben wird, wird auf die Jugend sowieso kontinuierlich geschissen. Im Grunde kannst die Jugendabteilung eh zudrehen, würde Geld sparen welches man dann in Granaten ala Tadic oder Scheissengeyr (oder wie auch immer man den schreibt) investieren kann. Lang lebe der SK Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Sturm kann sich keine 25 GUTEN Bundesligaspieler leisten. Sturm kann sich de facto nicht mal 11 GUTE Spieler leisten. Man wird irgendwann mal zur Einsicht kommen müssen dass es die finanziellen Möglichkeiten nicht gibt (und auch in absehbarer Zeit nicht geben wird). Wir sind (glücklicherweise) nicht Red Bull, die mit Geld um sich werfen können wie sie wollen. Richt, aber trotzdem hat es Goldbrich geschafft, dass Sturm eine ausgeglichene Kadertiefe hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2015 Richt, aber trotzdem hat es Goldbrich geschafft, dass Sturm eine ausgeglichene Kadertiefe hat das will ich ja gar nicht bestreiten. Fakt ist aber, Sturm braucht eine gewisse Zahl an Ergänzungsspielern. Und ein Klem, der in seiner Karriere durchaus schon sehr gute Phasen hatte, ist mir dabei tausendmal lieber als die Todorovskis dieser Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) das will ich ja gar nicht bestreiten. Fakt ist aber, Sturm braucht eine gewisse Zahl an Ergänzungsspielern. Und ein Klem, der in seiner Karriere durchaus schon sehr gute Phasen hatte, ist mir dabei tausendmal lieber als die Todorovskis dieser Welt... Ich wollt auch damit sagen, dass man im großen und ganzen überall durchschnittlich besetzt ist. Nur Avdijaj, Esser und Madl stechen heraus - vielleicht noch Lykogiannis, aber da hat man zu wenig gesehen. Ganz ehrlich, man hat niemanden für den jemand bezahlen würde. bearbeitet 6. November 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2015 Naja man hat mit Djuricin, Beric und Kainz einige gehabt für die sogar bezahlt wurde. Auch würde wohl für einen Spendlhofer oder Madl bezahlt werden, mir wäre aber lieber die bleiben bei uns und es wird nichts bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2015 Es ist schon so fad, wenn die immer gleichen Idioten mit irgend einem "blablabla Red Bull"-Scheiß kommen, was sowieso keine Sau interessiert, weil ihnen einfach nichts gscheites einfällt. Die Kaderpolitik ist einfach komplett zum scheißen, und genau die Tatsache, dass ständig Spieler verlängert werden, die klar nicht gut genug sind, weils ja eh so brav sind, ist ein gehöriger Teil davon, und da können die immer gleichen Kasperl noch 1000 Mal mit ihren polemischen Drecksaussagen kommen, das ändert nichts dran. Wir haben verdammt noch mal einen 27-Mann-Kader, da kann man es nicht mal im geringsten irgendwie rechtfertigen, dass Leute wie Gratzei, Ehrenreich, Offenbacher, Schnaderbeck und wie sie alle heißen immer ihre "sitzen brav auf der Bank"-Verlängerungen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. November 2015 Stimmt, es is fad immer über das gleiche zu diskutieren weil ein Kasperl auch nach dem tausendsten Mal schnall dass ein verein wie Sturm schlicht nicht die Möglichkeiten hat sich um Millionen Leute zusammenzukaufen und dann auf der Bank verrotten zu lassen. Man wird anerkennen müssen dass man kleinere Brötchen backen muss. Und soviele gute (und verfügbare) Österreicher gibts halt nicht um einen brauchbaren Kader zusammenzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts