Recommended Posts

übrigens, das steht jetzt zwar nicht im Artikel da nichts genaueres dazu bekannt ist, aber Spielerberater Günter Starzinger soll sich am Mittwoch mit Goldbrich getroffen haben.

Das sind seine Spieler: http://www.transfermarkt.at/profi-sports-management-gmbh/beraterfirma/berater/2231

Gut, es könnte jetzt natürlich naheliegenderweise um Thorsten Schick gehen, aber auch um Onisiwo. Das ist jetzt von mir persönlich spekuliert.

Wo der Sturmnetz-Typ eine "blendende Vorbereitung und einen sehr guten Start in der Meisterschaft" bei Josip Tadic gesehen hat, frag ich mich auch. Das ist ja komplett realitätsfern und irrsinnig.

wird sich vermutlich auf den Torschnitt bezogen haben. Stürmer werden ja nicht zuletzt an Toren gemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

übrigens, das steht jetzt zwar nicht im Artikel da nichts genaueres dazu bekannt ist, aber Spielerberater Günter Starzinger soll sich am Mittwoch mit Goldbrich getroffen haben.

Das sind seine Spieler: http://www.transfermarkt.at/profi-sports-management-gmbh/beraterfirma/berater/2231

Gut, es könnte jetzt natürlich naheliegenderweise um Thorsten Schick gehen, aber auch um Onisiwo. Das ist jetzt von mir persönlich spekuliert.

Onisiwo wird nicht mal im Traum an Sturm denken. Da würds mich weniger wundern, wenns um Teigl gehen würde, der in Leipzig nicht mehr viel Land sehen dürfte.

Obwohls bei unseren Granden auch nicht verwunderlich wär, wenn dann auf einmal ein Perlak oder Prietl bei uns auftaucht.

wird sich vermutlich auf den Torschnitt bezogen haben. Stürmer werden ja nicht zuletzt an Toren gemessen.

Und trotzdem ists Schwachsinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Perlak wird mir unterschätzt, der hat schon was drauf. Ob's für Sturm reicht ist dann wieder eine andere Frage. Bei Teigl frag ich mich, wo genau der hinsollte in unserem Kader? Niemals.

Prietl wäre natürlich skandalös und JA, Onisiwo ist unrealistisch - ich sag ja ich spekuliere nur. Am naheliegendsten wäre wahrscheinlich dass man Schick langfristig binden will und es bei dem Treffen darum ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Bericht ist ja nur eine Zusammenfassung der Mutmassungen vom letzten Jahr. Bürger ist kein Thema, wenn er a Jahr weg war. Ich kann ma vorstellen, dass man bei Alar vorstellig wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

wie kommt man auf den Schweden?
Ob Klaric jetzt der Umbruch im Sturm sein soll ist auch eher zweifelhaft..
Sporar hat man wohl versaut und Bürger wäre einfach nur irrsinnig mit der Verletzungshistorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie kommt man auf den Schweden?

Ob Klaric jetzt der Umbruch im Sturm sein soll ist auch eher zweifelhaft..

Sporar hat man wohl versaut und Bürger wäre einfach nur irrsinnig mit der Verletzungshistorie

es gibt sowohl für Simovic als auch für Bürger AKTUELLE Quellen. Aber auch klar dass ich da ned mehr dazu sagen kann.

Ich würde Bürger schon stark ablehnen, das wäre wirklich purer Schwachsinn den zu holen. Zumal er ja mittlerweile auch ned mehr jung is, und ob er überhaupt an frühere Leistungen wieder anschließen kann muss er erst zeigen, falls er überhaupt mal länger fit bleibt.

Simovic, ist wie gesagt ein Spieler den ich nicht wirklich kenne, da anhand von YouTube-Videos, Transfermarkt-Statistiken oder Wikipedia-Einträgen ein Urteil zu fällen wäre wohl nicht seriös, daher lass ich es bleiben. Tendenziell bin ich zwar vom Interesse seitens Sturm überzeugt, jedoch gleichzeitig auch davon dass der sicher auch andere Interessenten hat, da werden mehrere Klubs Schlange stehen wo er mehr verdienen kann als bei uns meine ich jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sind diese aktuellen Quellen? Habe dazu nicht wirklich was realistisches vernommen.

wie gesagt, dazu kann ich nichts sagen. Ebenso wenig darüber in wiefern die Transfers realistisch sind, aufgrund der von mir im vorangegangenen Post aufgeführten Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Gerüchteküche startet also wieder.

Simovic hört sicht gut an rein von der Statistik, kenn ihn aber nicht , mich würde Interessieren wie man auf ihn kommt ?.

Bürger bitte nicht der soll sich erst einmal wieder bei mattersburg beweisen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Nutz statt Offenbacher hätte ich sehr gerne gesehen. Angeblich waren wir auch an ihm dran, konnten aber nicht mit Rapid mithalten und haben stattdessen die Option bei Offenbacher gezogen.

Ich finde die Transferpolitik von Rapid nicht besonders kreativ, im Endeffekt kommen die meisten Neuzugänge von der Ligakonkurrenz, dafür haben sie sich keine Lobeshymnen verdient. Sportdirektor Müller schätze ich trotzdem, weil er eine der Hauptaufgaben des klassischen Sportdirektors perfekt beherrscht, nämlich (ernsthaft) an der Mannschaft nah dran zu sein und deutliche Worte bei Fehlentwicklungen findet.

Bei uns wird sich in punkto Vertragsverlängerungen in den nächsten Monaten nicht viel tun. Vereinfacht gesagt, läuft es bei Sturm immer gleich ab: Die besseren Spieler, die man gerne vorzeitig verlängern würde, werden von sich aus nicht frühzeitig verlängern und halten sich bis zum Schluss alle Optionen offen. Die weniger guten Spieler, für die sich niemand interessiert, wird der Verein klarerweise länger hinhalten und vorerst keinen neuen Vertrag anbieten. Also werden die meisten Entscheidungen, etwaige Neuzugänge natürlich auch einbezogen, wohl erst in den Monaten April, Mai und Juni fallen. Bei Schick und Stankovic gibt es eh vereinsseitige Optionen, dazu eben Piesinger, weitere Verlängerungen wie jene von Klem(als Backup ok) und Offenbacher(leider) sind aufgelegt...

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

und weiter?

Für unsere Möglichkeiten passt er als Backup, zumindest seh ich das so. Man kann natürlich auch eine andere Meinung haben.

Ich hasse einfach prinzipiell die Erklärung "ok als BackUp". Es ist NIE okay jemanden zu holen/halten, bei dem man ganz genau weiß, der ist nicht und wird nie ein guter Bundesligaspieler sein.

Genau wegen so einem Dreck sind wir in dieser Scheiß-Situation, lauter "als BackUp eh ok"-Leute, aber an der Spitze kaum gutes, weil der Kader voll mit den Eiern ist, und aus dem gleichen Grund keinerlei Chancen für die Jugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag