lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2015 Laut der "Kleinen Zeitung" sollen türkische Vereine zudem an Schalke-Leihgabe Donis Avdijaj interessiert sein. Na und? Gibt keine Rückholoption jetzt im Sommer, also müssten wir schon eine schöne Entschädigung von Schalke dafür bekommen, wenn wir den Leihvertrag freiwillig auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2015 Laut der "Kleinen Zeitung" sollen türkische Vereine zudem an Schalke-Leihgabe Donis Avdijaj interessiert sein. Geh bitte, da hat der ORF-Heinzi sich gestern versprochen (und Hadzic gemeint) und die Kleine hats einfach übernommen. Und wenn sollens uns anständig entschädigen. Er ist zwar nur Leihspieler, hat aber einen Vertrag mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2015 Für Zahovic 700.000 blechen? eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Für Zahovic 700.000 blechen? eher nicht. Ich empfinde die 700.000 sogar als billig, wenn man bedenkt das sie für Sporar 2 Mio. verlangt haben. Für 700.000 hätte ich ihn schon genommen statt Sporar. bearbeitet 10. August 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2015 http://sportavaz.ba/clanak/10393/avazov-sport-saznaje-anel-hadzic-u-eskisehirsporu-za-700-hiljada-dolara-godisnje Da steht, dass mit Hadzic alles schon fix sein soll, er soll $ 700.000 Jahresgehalt bekommen, und den Vertrag am 18. unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. August 2015 Ich empfinde die 700.000 sogar als billig, wenn man bedenkt das sie für Sporar 2 Mio. verlangt haben. Zahovic war bei Maribor, Sporar spielt bei Laibach. Anderer Klub . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2015 http://sportavaz.ba/clanak/10393/avazov-sport-saznaje-anel-hadzic-u-eskisehirsporu-za-700-hiljada-dolara-godisnje Da steht, dass mit Hadzic alles schon fix sein soll, er soll $ 700.000 Jahresgehalt bekommen, und den Vertrag am 18. unterschreiben. dann auf wiedersehen wird mir nicht sonderlich abgehen, weil er die erwartungen nie erfüllen konnte. die Türken werden hoffentlich auch eine nette summe überweisen und Sturm auf den abgang vorbereitet sein (ich weiß, das ist ein frommer wunsch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 Zahovic war bei Maribor, Sporar spielt bei Laibach. Anderer Klub . Ach du sch.... sorry ja natürlich sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) dann auf wiedersehen wird mir nicht sonderlich abgehen, weil er die erwartungen nie erfüllen konnte. die Türken werden hoffentlich auch eine nette summe überweisen und Sturm auf den abgang vorbereitet sein (ich weiß, das ist ein frommer wunsch). sehe ich genauso - bei uns konnte er nie so richtig an die leistungen aus Ried bei uns anknüpfen - ob man sich vorbereitet glaube ich kaum - ein Stürmer wäre von mir aus gesehen wichtiger - Juric der in Australien kickte wäre dazu ne überlegung wert -Ablösefrei und hat auch gut in Australien genetzt bearbeitet 10. August 2015 von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. August 2015 Ich bezweifle ja, ob man es schafft, einen anständigen Stürmer und einen ZM zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2015 Hier die Übersetzung auf English .. auf Deutsch kommt da irgendwas raus Na dann, sollte ein schöne Summe reinkommen .. Hadzic hat nie wirklich überzeugt, leider Bh. Striker Anel Hadzic, who for the third season successfully defend the colors of Sturm Graz, decided to change the pass.As "Avaz sport," Hadzic got "obscene" offer from Turkey, he could not refuse.They were a team Eskisehirspor, which last season in the Turkish Super League ended in 11th position, and that BiH. "Dragon" offers a salary of $ 700,000 a year.To our knowledge, the deal has already been achieved, and Hadzic will cooperate with the Turkish first league crown 18 August.It is not yet known how much compensation will belong to the Austrian team, with whom he Hadzic had a valid contract until the summer of 2016.Hadzic (25) is in Sturm came in 2013 and since then has been on this team played 71 match, while enrolling five goals and eight assists.Previous five years was a member of Ried, which recorded 190 appearances.For BH, the national team debut on March 5, 2014 in a friendly match against Egypt (0: 2), and was a member of the historic generation, which played at the World Cup in Brazil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2015 Gut, dann auf Wiedersehen Anel! Leider sollte es nicht so richtig klappen. Jetzt muss man Geld für einen Nachfolger investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2015 Ich bezweifle ja, ob man es schafft, einen anständigen Stürmer und einen ZM zu holen. Ja das stimmt schon - wenn ein ZM kommen sollte dann aber wirklich einer der uns sofort hilft- und nicht so einen wie jeggo oder wie der heißt -oder graup denn wenn man sich wirklich ne Notlösung sucht -sollte man wirklich auf Lovric bauen und gegebenfalls einen von der 2 Mannschaft raufziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 10. August 2015 Leider sollte es nicht so richtig klappen. Jetzt muss man Geld für einen Nachfolger investieren. Müssen ja - auch tun? Ich weiß nicht. Ich fürchte ja, dass maximal eine Notlösung kommt und auch weiterhin nicht auf Lovric gesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Müssen ja - auch tun? Ich weiß nicht. Ich fürchte ja, dass maximal eine Notlösung kommt und auch weiterhin nicht auf Lovric gesetzt wird. Wird wohl so sein, ja. Entweder man holt einen gleichwertigen / besseren (was in dem Fall ja gar nicht soo ausgeschlossen ist) Ersatz oder man baut auf Lovric. Was anderes gibts da mMn nicht. Graupen haben wir selber genug. bearbeitet 10. August 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts