Recommended Posts

Kragl hat sicher bessere Angebote als zu Sturm zu wechseln. Das mal vorweg. Und zweitens ist Sturms Scouting (ich muss jedesmal lachen wenn ich von Scouting und Sturm schreibe) viel zu unfähig einen brauchbaren Kicker zu holen. Und drittens hat Sturm wahrscheinlich nicht mal diese lächerliche Summe zur Verfügung weil man auch unverschämt viel Geld in Spendlhofer investiert hat. Fand ich vorher gut nach seinen bisherigen Auftritten wars fian Ors. ...! Sorry den Ausdruck. Ist immer viel Risiko dabei und meistens greift halt Sturm ins Klo weiß nicht warum.

Sturm hat überhaupt nicht "unverschämt viel" in Spendlhofer investiert und auch bei ihm gilt dass er jetzt krankheitsbedingt gefehlt hat, seither hat er gerade einmal 2 Partien gemacht und gleich wie bei Piesinger wird gesudert wenn die Spieler nicht sofort auf Anhieb wieder die Leistungen der Vorsaison bestätigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Unseren "Zmaj" Anel Hadzić zieht es allem Anschein nach weg vom Stammverein Sturm Graz! Dabei hat er ein sehr lukratives Angebot vorliegen.

Wie verschiedene Medien in Bosnien berichten, steht Anel Hadzić einen Schritt vor der Unterschrift beim türkischen Erstligisten Eskisehirspor! Der Verein beendete die Saison im soliden Mittelfeld letztes Jahr.

Der Club aus dem Norden der Türkei sollte uns ein Begriff sein, da Safet Nadarević dort vor einigen Jahren spielte.

http://www.bosnische-nationalmannschaft.com/2015/08/08/anel-hadzi%C4%87-kurz-vor-unterschrift-bei-neuem-verein/

Bosnische Quellen, die ich auf die Schnelle gefunden hab:

http://reprezentacija.ba/28648-anel-hadzic-u-turskoj-za-700-000-dolara-godisnje

http://www.vijesti.ba/sport/fudbal/284229-Anel-Hadzic-dobio-ponudu-Turske.html

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Türkei oder England. "Alles dasselbe nur andere Name".

Würde es schade finden aber da Offenbacher ja gesetzt sein dürfte (...) immerhin Geld. Das muss aber mMn 1:1 in einen Spieler gehen. Wir haben noch Geld vom Djuricin Transfer, welches bisher nur in Spendlhofer (und die AE von Horvath) investiert wurde. Da muss schon was drin sein.

Hätte man Lyko nicht geholt, wär ich jetzt sofort für Kragl, der eben auch auf der Position spielen könnte. So ist der Zug wohl abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als Ersatz bietet sich laut diversen Australischen Medien, James Jeggo an.

Um Hadzic würde ich nicht nachweinen hat nie wirklich das gezeigt was man sich von ihm erwartet hat und wenn die ablöse stimmt wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es wäre kein Weltuntergang wenn er geht, wenngleich ich wie mehrfach betont sportlich viel von ihm halte. Außerdem mal abwarten, jeder kennt die Hadzic-Transfergerüchte. Wahrscheinlich wird er morgen lt. seinem Berater fix wechseln und übermorgen melden sich die Türken dass sie noch nie etwas von einem Hadzic gehört haben.

Man muss einfach anerkennen dass wir auf seiner Position nichts besseres haben und dass wir vor allem auch nichts besseres mehr bekommen können als Ersatz.

Sieht man eh welche Spieler getestet wurden, der Müller-Bua zB.

Unter normalen Umständen würde ich sagen, okay. Lovric bekommt dann Einsatzzeit, oder es kommt ein wirklich guter Ersatz. Mir würde zB Conor O'Brien nicht so schlecht gefallen, der hat für einen Sechser sehr gute fußballerische Qualitäten auch im Offensivspiel. Aber ob der der Weisheit letzter Schluss wäre ist halt auch fragwürdig, ansonsten könnte man es wirklich bei Kragl probieren. Auch wenn wir schon einen neuen LV haben, wir hatten auch links im Mittelfeld bisher Probleme und das kann Kragl auch spielen. 400.000 für ihn sind wirklich geschenkt.

Österreichische Alternativen würden mir da überhaupt keine einfallen ehrlich gesagt. Ein Ritzmaier kommt sicher nicht zu uns, warum sollte er auch? Und sonst gibt es einfach keinen.

Nur, bei uns wirds wahrscheinlich dann damit getan sein, dass einfach Offenbacher weiterwurschteln darf, oder irgend eine komplette Grauppe als Ersatz geholt wird. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wir sollen nicht soviel Sudern also Hadzic wird gehen und Sturm wird wie üblich umgehend einen tollen Ersatz parat haben. Sie sind natürlich nicht unvorbereitet und haben einen Vorvertrag mit Julian Grupp gemacht. Ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wir sollen nicht soviel Sudern also Hadzic wird gehen und Sturm wird wie üblich umgehend einen tollen Ersatz parat haben. Sie sind natürlich nicht unvorbereitet und haben einen Vorvertrag mit Julian Grupp gemacht. Ich freu mich.

So toll. Wieder ein ablösefreier Spieler. Wie wäre es, wenn man mal ein bisschen Geld in die Hand nimmt :facepalm:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Stimmt, das Jeggo-Gerücht gibts ja auch noch. Wenn der einen österreichischen Pass hat, würde es zumindest in der Hinsicht passen. Nur hat den wohl noch nie jemand hier gesehen, und dementsprechend kann man ihn auch nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Grupp war reiner Sarkasmus falls es jemand nicht schnallt.

wenn man noch irgendwo Geld hat wäre es wirklich top es mal einzusetzen.

bearbeitet von otschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag