DaWüde ?? Geschrieben 19. Juli 2015 Na Hallo, bei den Statistiken müssten die eh schon längst dran sein. gutes Stichwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 gutes Stichwort. Ehrlich jetzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2015 http://www.sturmnetz.at/der-fc-midtjylland-will-simon-piesinger/ Midtjylland, auch egal, ist ja das gleiche. Wenns eine 7-stellige Summe auf den Tisch legen, dann darf er gerne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2015 Unter 1,5 - 2 Mio. würde ich ihn nicht hergeben wieso sollten wir auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 http://www.sturmnetz.at/der-fc-midtjylland-will-simon-piesinger/ Midtjylland, auch egal, ist ja das gleiche. Wenns eine 7-stellige Summe auf den Tisch legen, dann darf er gerne gehen. Warum nicht? Dänemark kann ja ein Sprungbrett sein. Wenn sie wirklich bereit sind, eine 7-stellige Summe zu zahlen, muss man Piesi danken und ihn zum Flughafen fahren. Gibt wahrlich schlimmeres, als im Herbst Champions League zu spielen. Um Ritzmaier sollte man sich dann aber wirklich bemühen. Wer hätte das gedacht bei Piesis Verpflichtung. Und wie wir alle geflucht haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2015 attraltiver als Sturm ist Midtjylland nicht, aber wenn er dorthin will, soll er halt gehen. würde mich nicht besonders treffen. was die Dänen mit lauter bestenfalls leicht überdurchschnittlichen spielern aus Österreich wollen, ist mir aber auch nicht ganz klar. ob dieses rein auf statistiken basierende system langfristig erfolg bringt, bezweifle ich nämlich. man müsste dann halt einen ersatz holen, der eine andere hausnummer als Grupp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 man müsste dann halt einen ersatz holen, der eine andere hausnummer als Grupp ist. Was würdest du von Ritzmaier halten? Der kann ja auch diese Position spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2015 Was würdest du von Ritzmaier halten? Der kann ja auch diese Position spielen. Der will wohl nicht nach Österreich zurück. Aber abgesehen von Ritzmaier würde es doch schon ein paar interessante österreichische Namen geben, zB: Hierländer Ziegl Malicsek Brandner Lovric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2015 Piesi zu Mydtjylland?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Als Piesi kam, hab ich nur den Kopf geschüttelt und mir gedacht was man sich von so einer "absoluten Vollpfeife" erwartet, eine Saison später, hat mich Piesi eines besseren belehrt, er ist nicht nur absoluter Piblikumsliebling, sondern auch Leistungsträger und Stammspieler geworden! Falls es sich um Piesi handelt, sollte man ihn jetzt zur barer Münze machen! PS: keiner weiß, ob er nochmals so eine fantastische Saison hinbekommt, daher wäre es jetzt der beste Zeitpunkt Für Sturm Piesi wechseln zu lassen! bearbeitet 19. Juli 2015 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juli 2015 Ab 1,5 kann man reden alles darunter - nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Juli 2015 Der will wohl nicht nach Österreich zurück. Aber abgesehen von Ritzmaier würde es doch schon ein paar interessante österreichische Namen geben, zB: Hierländer Ziegl Malicsek Brandner Lovric Die Beiden habe ich auch schon erwähnt. Ist Brandner noch bei Liefering unter Vertrag? Kann Lovric (ich nehme an, du meinst den Stuttgarter) sich den Weg zurück nach Österreich vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2015 Die Beiden habe ich auch schon erwähnt. Ist Brandner noch bei Liefering unter Vertrag? Kann Lovric (ich nehme an, du meinst den Stuttgarter) sich den Weg zurück nach Österreich vorstellen? Brandner ist noch bei Liefering unter Vertrag, ja. Keine Ahnung bei Lovric, aber Bundesliga wär sicher ein Fortschritt zu 3. deutscher Liga, falls er keine Perspektive bei den Profis hat. Bei den U-Nationalteams hat er mir immer gut gefallen, wär halt eine sehr defensive Variante fürs DM, etwa so wie Kamavuaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Juli 2015 Der will wohl nicht nach Österreich zurück. Aber abgesehen von Ritzmaier würde es doch schon ein paar interessante österreichische Namen geben, zB: Hierländer Ziegl Malicsek Brandner Lovric Hierländer: imho massiv überschätzt. Bin ich skeptisch. Ziegl: sofort. Malicsek: sofort. Ist aber eher einer fürs OM imho. Brandner: Hat die Vorbereitung mit RBS mitgemacht, muss aber nicht heißen dass er dort auch zum Einsatz kommen wird. Wäre sicher eine gute Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2015 Es tut mir leid aber da teilen sich die Meinungen. Finde Piesinger alles andere als stark vor allem sehr viel Fehlpässe im Spiel und die Tore von ihm voriges Jahr zur richtigen Zeit am richtigen Ort.(ausser gegen Neustadt das Traumtor) mir gefällt er überhaupt nicht und hat er auch gestern gegen Hartberg bestätigt, war wie ich finde der schlechteste am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts