Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Stürmer kommt fix keiner mehr

Also bis jetzt war diese Transferphase super. Viele Spieler mit Potential aber dennoch Erfahrung. Noch dazu auf Positionen, die Sinn ergeben. Und bisher war lediglich bei Dobras vorher ein Gerücht im Umlauf. Und wir sind noch immer recht früh in der Transferzeit unterwegs.

Aber ja, sehen wir mal prinzipiell weiter alles negativ. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mir hat mal wieder keiner geglaubt als ich schreiben durfte das man sich in Griechenland ob der momentanen Lage schnellstmöglichst um Spieler bemühen sollte. In der GF wurde dies beherzigt. Doch ein langer Arm. Gut so! :augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also bis jetzt war diese Transferphase super. Viele Spieler mit Potential aber dennoch Erfahrung. Noch dazu auf Positionen, die Sinn ergeben. Und bisher war lediglich bei Dobras vorher ein Gerücht im Umlauf. Und wir sind noch immer recht früh in der Transferzeit unterwegs.

Aber ja, sehen wir mal prinzipiell weiter alles negativ. :facepalm:

Horvath und Esser Gerüchte gabs auch schon vor den Transfers ;)

Vermute aber, dass hier jeweils die abgebenden Vereine geplaudert haben.

Sonst stimme ich deinem Post zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Mir hat mal wieder keiner geglaubt als ich schreiben durfte das man sich in Griechenland ob der momentanen Lage schnellstmöglichst um Spieler bemühen sollte. In der GF wurde dies beherzigt. Doch ein langer Arm. Gut so! :augenbrauen::winke:

Und jetzt kümmere dich bitte um deinen geforderten Neubau! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Kein insiderwissen dass dann eh net zutrifft, nur meine vermutung bzw. ich bin mir einfach sicher

Bis jetzt hat man größere Baustellen abgearbeitet. Keine Frage ein Stürmer sollte auf jeden Fall noch kommen. Allerdings ist man bei Sturm auch in einer mMn guten Position. Man hat einen treffsicheren Stürmer, der aber wie wir wissen heuer sicher ein paar Pausen benötigen kann und MUSS nicht unbedingt handeln bzw. man muss nicht auf Forderungen eingehen. Bis zum Ende der Transferzeit herrscht dann womöglich auch von Spielerseite eine Torschlusspanik und derjenige muss dann Abstriche beim gewünschten Gehalt in Kauf nehmen. Bei der Ablöse verhält es sich natürlich anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Huiuiui

Ne sorry, manchmal ist aussagekräftiger, wenn man nichts sagt.

In einem Forum voller selbst ernannter Experten und Insider so ein Statement zu bringen und dann den Rückzieher zu machen, ist wirklcih erbärmlich. Nur Posten um des Posten Willens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was mich am meisten interessiert ist, ob man einen Neuzugang im Sturm für nötig hält.

Ich selbst habe keine Ahnung, aber ich kann mir schon denken, dass hierbei die Frage, ob man Tadic anbringt, eine gewichtige Rolle spielt, wenn es stimmt, dass er ein Top 5 Verdiener bei uns ist, was hier ja einige behaupten... Das würde auch erklären, warum man vorher intensiver geschaut hat zb bei Sporar und Hoffer, da man vielleicht noch dachte, dass Tadic geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ne sorry, manchmal ist aussagekräftiger, wenn man nichts sagt.

In einem Forum voller selbst ernannter Experten und Insider so ein Statement zu bringen und dann den Rückzieher zu machen, ist wirklcih erbärmlich. Nur Posten um des Posten Willens.

Okay, ein freund von mir kennt wen, dessen bekannter ist eine 100%ige Quelle und sagt es kommt kein Stürmer mehr

Wenn ichs in ASB-Deutsch sagen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag