Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 ...schaut so aus als wäre Richie SP zumindest auf Besuch gewesen zu sein. https://instagram.com/p/4wPeBAiTBi/ Kama @ insta.... Die Beiden sind verwandt. Da würde ich jetzt nix reininterpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 Die Beiden sind verwandt. Da würde ich jetzt nix reininterpretieren. Naja aber so in der Vorbereitung seinen cousin(?) in Graz zu besuchen? Da könnte schon etwas dran sein .. Richi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) SuPa zurück, bitte <3 Würd ich sofort als 1er Stürmer nehmen! ------------SuPa Horvath-Avdijaj-Schick ------Piesi-Hadzic Mohammedi-Madl-Spendi-Potzmann ------------Esser Weiters: Gratzei, Kama, Klem, Lovric, Offi, Dobras, Gruber, Stanko, Schmerböck, Kienast, Edo, Tadic Wär eine starke Mannschaft! bearbeitet 6. Juli 2015 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Ich glaube nicht, das SuPa nochmal in Graz funktioniert. War eine andere Spielanlage damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2015 jaja, aber den würde ich trotzdem sofort nehmen. Der Typ hat bei mir wahrlich Eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2015 SuPa? Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2015 Die damalige Spielanlage kam ihm nämlich mMn nichteinmal wirklich entgegen, musste ja oft am Flügel spielen. Ich würd ihn gern sehen jetzt bei uns als Solospitze, neben Djuricin war er unser stärkster Stürmer der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Hat einen Vertrag bis 30.06.2017 bei Cercle Brügge... Ist sicher net billig. bearbeitet 6. Juli 2015 von Topfentascherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2015 Hat einen Vertrag bis 30.06.2017 bei Cercle Brügge... Ist sicher net billig. Wo sie ihn nicht mehr wollen/brauchen soweit ich weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juli 2015 Die wollen ihn loswerden und er darf auch nur mehr mit der 2. Mannschaft trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Juli 2015 sofort zuschlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Juli 2015 Die wollen ihn loswerden und er darf auch nur mehr mit der 2. Mannschaft trainieren.Wär halt auch irgendwie so der klassische Transfer...hat schon mal bei uns ziemlich gut funktioniert...könnte wieder funktionieren & unter Foda vermutlich auch noch ordentlich aufblühen - hat im Gegensatz zu Tadic, Klaric und Edo sogar schon gezeigt, dass er weiß, wo in der österreichischien Bundsliga das Tor steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Topfentascherl Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) aha, steht es (das Tor) in Österreich woanders als in anderen Ländern? (Sorry für Off-Topic) bearbeitet 6. Juli 2015 von Topfentascherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2015 SuPa wird jedenfalls sicher nicht dort bleiben. Ein Leihgeschäft mit Kaufoption könnte jedenfalls schon realistisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2015 Damit wären wir nicht viel stärker. Konnte sich in der 2. deutschen Bundesliga nicht durchsetzen, die ja gemäß den meisten Usern hier sicher nicht stärker wie die österreichische Bundesliga ist. Auch in Belgien hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Finger weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts