Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da ich gerade ziemlich amüsiert ob des Blödsinns bin, den du mal wieder von dir gibst im Moment...allwissender Juran...kläre uns bitte auf, welches Stürmertalent der letzten Jahre ernsthaft das Zeug gehabt hat die Ansprüche von Sturm zu erfüllen...sprich: welcher Stürmer aus dem Sturm-Nachwuchs, hatte das Zeug bei IRGENDEINEM Bundesligaverein 15+ Tore zu schießen? Und weil wir gerade dabei sind - erzähl uns allen doch mal, wo diese ganzen Supertalente, die du hier forderst, aktuell spielen...wo sind sie den alle? Mir fällt kein EINZIGER ein, der sich in der Bundesliga durchgesetzt hat...nicht mal bei den Nachzüglern findet man Stürmer aus unserer Amateurmannschaft...komm endlich mal auf den Boden der Tatsachen und verschone uns mit deinem Rumgejammere...

Und genau das habe ich Kritisiert das wir seit Jahren keinen einzigen Spieler mehr für die Stürmer Position von der AKA über die Amateure zur KM hochziehen konnten.

Und ja Fischer hat einigen den weg versperrt, die sich vielleicht mit mehr Einsatz zeit noch in Richtung KM entwickelt hätten, aber zugegeben wir hatten auch seit Jahren kein echtes Stürmer Talent mehr mit Qualität, alles nur Entwicklung Spieler mit geringer Qualität. Trotzdem hätte man mehr Spieler die Chance geben müssen bei den Amateuren, und nicht nur in 2/3 aller Spiele Fischer Vorne Spielen zu lassen.

Jetzt hätte man aber ein wenn auch zugekauftes Stürmer Talent und der bekommt auch nicht die Chance für KM.

Das Frustriet mich einfach, vor allem wenn man statt dem eigenen Stürmer Talent einen Sikorski zum Probetraining holt und vielleicht verpflichtet.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Und ja Fischer hat einigen den weg versperrt, die sich vielleicht mit mehr Einsatz zeit noch in Richtung KM entwickelt hätten

"einigen". Na gut, wenns einige sind, nennst du mir jetzt bitte 3 Spieler die wegen Fischer keine Chance bei uns bekommen haben und riesen Talente sind/waren.

Jetzt hätte man aber ein wenn auch zugekauftes Stürmer Talent und der bekommt auch nicht die Chance für KM.

Das Frustriet mich einfach, vor allem wenn man statt dem eigenen Stürmer Talent einen Sikorski zum Probetraining holt und vielleicht verpflichtet.

Liest du eigentlich was du schreibst? Oder wiedersprichst du dir absichtlich innerhalb von 2 Sätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Und genau das habe ich Kritisiert das wir seit Jahren keinen einzigen Spieler mehr für die Stürmer Position von der AKA über die Amateure zur KM hochziehen konnten.

Und ja Fischer hat einigen den weg versperrt, die sich vielleicht mit mehr Einsatz zeit noch in Richtung KM entwickelt hätten, aber zugegeben wir hatten auch seit Jahren kein echtes Stürmer Talent mehr mit Qualität, alles nur Entwicklung Spieler mit geringer Qualität. Trotzdem hätte man mehr Spieler die Chance geben müssen bei den Amateuren, und nicht nur in 2/3 aller Spiele Fischer Vorne Spielen zu lassen.

Ich sag es dir nur ungern aber denk einfach mal über Folgendes nach...wenn man einen Fischer bei den Amateuren schon nicht aus der Startelf spielen kann (und ich bin jetzt definitiv zu faul dein Geschriebenes zu überprüfen) welche Berechtigung haben diese Spieler dann auch nur ansatzweise in der Nähe der Kampfmannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"einigen". Na gut, wenns einige sind, nennst du mir jetzt bitte 3 Spieler die wegen Fischer keine Chance bei uns bekommen haben und riesen Talente sind/waren.

Wer weiß ob sich nicht ein Rother, Sally Preininger oder Alexander Kager mit mehr Einsätzen bei den Amateuren besser entwickelt hätten.

Und nein ich habe nie gesagt das sie ein Riesen Talent hatten, aber vielleicht hätten sie sich mit mehr Einsätzen einfach besser entwickelt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Hier geht es um "TRANSFERS" (Spieler die kommen gehen usw.) und nicht wer sich wie wo entwickelt hätte oder sonst was!

Im Grunde geht es darum, dass man laut Juran eher auf Klaric setzen soll anstatt evtl. Sikorski zu verpflichten...sprich...es geht (zugegeben weit entfernt aber doch) tatsächlich um einen möglichen Transfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß ob sich nicht ein Rother, Sally Preininger oder Alexander Kager mit mehr Einsätzen bei den Amateuren besser entwickelt hätten.

Und nein ich habe nie gesagt das sie eine Riesen Talent hatten, aber vielleicht hätten sie sich mit mehr Einsätzen einfach besser entwickelt.

Rother hat nicht einmal bei Hartberg eine Rolle gespielt. Ich frag mich wie der sich jemals hätte um soviel besser entwickeln können dass er auch nur ansatzweise für Sturm gereicht hätte.

Und was Fischer betrifft bin ich bei wolkerl - so einen Spieler musst in der RLM-Mannschaft als talentierter junger Spieler schon mal rausspielen können, wennst an die Konkurrenz in der KM überhaupt nur denken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

jeder der die drei mal spielen gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was stimmt ist aber, dass Sturm seit den Haas keinen Stürmer mehr produziert haben, der getroffen hat. Es ist schon verwunderlich, da Haas 94 herangeführt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was stimmt ist aber, dass Sturm seit den Haas keinen Stürmer mehr produziert haben, der getroffen hat. Es ist schon verwunderlich, da Haas 94 herangeführt wurde...

Und seither, hat aus unserer Jugend (ohne recherchiert zu haben, hoffe ich hab keinen vergessen) kein Stürmer ansatzweise so getroffen wie Roman Wallner (wenn auch ned für, sondern gegen uns) und Daniel Beichler.

Wenn man dazu noch an all die Kreimers, Perics, Rottensteiners, Rauters, Weinbergers und Co. denkt, die aufgrund dieses Stürmermangels im Eigenbau zu Bundesliga-Ehren gekommen sind, dann weiß man dass auf dieser Position seit Jahren der Schuh drückt.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hab mal auf Transfermarkt ein bisschen herumgesucht und folgende drei Stürmer sind mir ins Auge gestochen (keine Gerüchte - einfach nur meine Ideen). Vor allem bei Santos sollten man eventuell einmal nachfragen.

http://www.transfermarkt.at/mihai-roman/profil/spieler/135566

http://www.transfermarkt.at/igor-portnyagin/profil/spieler/104705

http://www.transfermarkt.at/michael-santos/profil/spieler/178107

Alle Vertragslos ab Juli.

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag