Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 Was spricht gegen den Rubin abseits der Knieverletzung ? Weil er zu seinem Heimatverein von Sturm zurückging. Oder weil er bei uns 15 Tore und 4 Assists gemacht hat ? Wahrscheinlich weil er bei Fifa 15 nur ein 70er ist und keinen Wiederverkaufswert hat... So ist es!Meine Formulierung war ungenau. Gemeint war natürlich, dass Edo dem Okotie nicht das Wasser reichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Was spricht gegen den Rubin abseits der Knieverletzung ? Da schrillen schon wieder mal die Alarmglocken. Wir haben in diesem Frühjahr 2 Stürmer durch Verletzungen verloren und du willst ernsthaft einen Spieler mit der Verletzungshistorie haben? Ich hoffe nur, man hat Edomwonyi ausreichend Regenerationszeit gegeben. Was passiert, wenn man wieder zu früh ins Training einsteigt, hat man ja jetzt bei Rapid anhand von Kuen gesehen. Meine Formulierung war ungenau. Gemeint war natürlich, dass Edo dem Okotie nicht das Wasser reichen kann. Und wie kommst du zu der Schlussfolgerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Wieso sollte man schon wieder was aufwärmen, Rubin hat damals schon nicht funktioniert in der Mannschaft nicht umsonst hat man ihn damals gehen lassen. Dazu ist er auch schon 28, und ich kann mich nur wiederholen solche Spieler helfen uns nicht und kostet nur Geld. Wieso immer diese fast 30 jährigen die ein Haufen Geld Kosten, aber meistens genau nichts mehr bringen. Wieso nicht ein junger Stürmer der über Österreich nach Deutschland oder sonst eine große Liga will, und den man für ein paar Millionen Verkaufen kann. Wieso unbedingt ein Typ wie Hoffer oder Okotie, wieso nicht jemand wie Djuricin der sich schnell bei uns entwickeln kann wichtige Tore macht, und den man für ein Haufen Geld weiterverkaufen kann. bearbeitet 9. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juni 2015 So ist es! Meine Formulierung war ungenau. Gemeint war natürlich, dass Edo dem Okotie nicht das Wasser reichen kann. Edomwonyi wird die Tornetze sämtlicher Mannschaften noch zerfetzen - erinnere dich nur wie brilliant er die rote Karte gegen Wolfsberg herausgeholt hat. Ja, ihr mich natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Juni 2015 Laut Krone dementiert Grödigs Haas übrigens Interesse an Schmerböck und Schloffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. Juni 2015 Bitte im Sommer in den Kader der KM holen. BITTE! Wie viele junge Spieler sind bitteschön schon nach Italien gewechselt und dann komplett verschwunden? Ich halte Seidl für sehr talentiert und er kann sicher was werden für die KM zukünftig, in der Gegenwart hat er aber nicht einmal bei den Amateuren einen Stammplatz und ist unkonstant. Step by step. Für Lovric wäre es vielleicht auch nachträglich besser gewesen, hätte er den Herbst voll bei den Amas durchgespielt (Gewöhnung an den körperlichen Erwachsenenfußball) und wäre erst dann hochgezogen worden. So hatte er, auch bedingt durch Verletzungen und Teamabstellungen, recht wenig Einsatzzeit ingesamt in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2015 Wieso sollte man schon wieder was aufwärmen, Rubin hat damals schon nicht funktioniert in der Mannschaft nicht umsonst hat man ihn damals gehen lassen. Dazu ist er auch schon 28, und ich kann mich nur wiederholen solche Spieler helfen uns nicht und kostet nur Geld. Wieso immer diese fast 30 jährigen die ein Haufen Geld Kosten, aber meistens genau nichts mehr bringen. Wieso nicht ein junger Stürmer der über Österreich nach Deutschland oder sonst eine große Liga will, und den man für ein paar Millionen Verkaufen kann. Wieso unbedingt ein Typ wie Hoffer oder Okotie, wieso nicht jemand wie Djuricin der sich schnell bei uns entwickeln kann wichtige Tore macht, und den man für ein Haufen Geld weiterverkaufen kann. vielleicht steh ich alleine da aber gerade als im sturm kann man ruhig auch ein 30jähriges abgezocktes schlitzohr holen das noch mal 3 jahre 15+ tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Sohnemann.... Edo hat bei Hattberg ein paar Tore gemacht. Bei uns hat er grottenschlecht gespielt. Okotie ist Teamspieler, hat in der 3. deutschen BL viele Tore gemacht und auch bei uns oft genetzt. Das ist wie ein Vergleich zwischen Amsel und Seeadler. bearbeitet 9. Juni 2015 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Edomwonyi dürft für Baldur der neue Sandro Foda sein.. Der Bursch ist 21 20 und hat erst 6(!) Spiele, bzw Einsätze für uns gemacht. Dabei war er zwar nicht gut aber auch nicht so schlecht, wie es du siehst. In den Testspielen hat er Potenzial gezeigt und ich bin mir sicher, dass es er das auch in der BuLi zeigen wird. Abschreiben darf man ihn definitv nicht.. Abwarten. Das ist schon ein unfairer Vergleich mit Okotie. bearbeitet 9. Juni 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 Sohnemann.... Edo hat bei Hattberg ein paar Tore gemacht. Bei uns hat er grottenschlecht gespielt. Okotie ist Teamspieler, hat in der 3. deutschen BL viele Tore gemacht und auch bei uns oft genetzt. Oh, ganze 6 Partien gibst du einem Spieler? Gut zu wissen. Okotie hat übrigens nie in der 3. deutschen Liga gespielt . Er hat einen sehr guten Herbst gehabt, aber im Frühjahr ist nichts mehr gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) vielleicht steh ich alleine da aber gerade als im sturm kann man ruhig auch ein 30jähriges abgezocktes schlitzohr holen das noch mal 3 jahre 15+ tore macht. Gerade auf der Stürmer Position wo junge Stürmer die Treffen schnell eine hohe Ablösesumme erreichen, hole ich mir lieber in 3 Jahren jeweils 3 junge Stürmer und verkaufen jeden für ein paar Millionen. Was den Verein auch mehr helfen würde als jeder 30 jährige Stürmer. bearbeitet 9. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Juni 2015 Okotie ist ohnehin nicht leistbar und wird nicht kommen, wieso also diese Diskussion? Ansonsten würde ich ihn schon nehmen - mit langfristigem Vertrag wohlgemerkt. Weil seine Söldnermentalität("Ich muss so schnell wie möglich weg") ging mir damals auf den Wecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Juni 2015 vielleicht steh ich alleine da aber gerade als im sturm kann man ruhig auch ein 30jähriges abgezocktes schlitzohr holen das noch mal 3 jahre 15+ tore macht. Und dieses Schlitzohr passt budgetär in den Rahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juni 2015 Und dieses Schlitzohr passt budgetär in den Rahmen?kenn ich den rahmen?ich fordere ja nicht einen alten, ich sag nur ih würd nicht rumheulen wenns kein 20 jähriger wird, im gegensatz zu anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juni 2015 Und dieses Schlitzohr passt budgetär in den Rahmen? Wenn einer passen würde, hätt ich auch nix dagegen, Gerade auf der Stürmer Position wo junge Stürmer die Treffen schnell eine hohe Ablösesumme erreichen, hole ich mir lieber in 3 Jahren jeweils 3 junge Stürmer und verkaufen jeden für ein paar Millionen. Wäre zwar schön aber das spielt sich halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts