28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. Juni 2015 AR-Mitglied weiß noch nichts davon, das "genehmigte Budget lässt einiges zu". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Also wenn ein Hoffer zu teuer war kanns ein Janko doch niemals werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2015 Also wenn ein Hoffer zu teuer war kanns ein Janko doch niemals werden... Der User ist KEIN Insider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Der User ist KEIN Insider! Ich glaube Usern die keine offizielle Insider sind mehr als jene die sich als solche ausgeben Ansonsten aber sehr unwahrscheinlich. Janko scheint aber ein wenig mit der Austria zu flirten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. Juni 2015 Man muss differenzieren: Hoffer könnte man sich ohne Probleme leisten, aber man würde das aktuelle Gehaltsschema brechen. Das ist Gift für eine Mannschaft, wenn es nicht außerordentliche Gründe (Avdijaj, Beric, Schildenfeld damals) dafür gibt. Daher: Mit "Aufsichtsrat genehmigt" ist der Rahmen gemeint, in dem man sich bzgl. Ablösen befindet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juni 2015 Ich glaub nicht, dass der Roli absichtlich Unwahrheiten verzapft, der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, da kanns gut vorkommen dass ein Transfer an einem Tag fix ist und am nächsten kommts doch ganz anders. Wie würden wir schon die Sommerzeit überstehen ohne Gerüchte, egal obs im Endeffekt wahr ist Da komm ich wieder aufs Thema zurück, dass man nichts ankündigt was nicht wirklich zu 100% fix ist. Und damit meine ich so fix, dass sich das nicht am nächsten Tag noch ändern kann. Soll heißen: Vertrag unterschrieben, Medizincheck bestanden. Olympija Laibach, der SV Mattersburg der slowenischen Eierliga. Sporar soll in Slowenien versauern, gleich wie die Kicker des Herrn Pucher in M'Burg niemand kaufen kann/will. Unser Goldi bzw Foda werden schon was brauchbares finden, bissl Zeit is ja noch! Der Vergleich ist passend. Nichts neues für uns was der Kurier aufwärmt: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-an-zwei-sturm-profis-dran/page/114446-32-48---7.html Schloffer und Schmerböck könnte es nach Grödig ziehen.... Schmerböck halte ich für zu talentiert für Grödig, den bitte - falls überhaupt, an eine sympathische Mannschaft verleihen. Wie kommt ihr eigentlich drauf dass Schmerböck verliehen werden soll? Das hat nie jemand behauptet, wenn dann wird er ziemlich sicher fix abgegeben. Zum Glück konnte man sich mit Beichler doch noch einigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 8. Juni 2015 Wie kommt ihr eigentlich drauf dass Schmerböck verliehen werden soll? Das hat nie jemand behauptet, wenn dann wird er ziemlich sicher fix abgegeben. Wenn du damit Schloffer meinst ok, weil nur mehr ein Jahr Vertrag. Aber warum sollte man Schmerböck nicht verleihen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. Juni 2015 Da komm ich wieder aufs Thema zurück, dass man nichts ankündigt was nicht wirklich zu 100% fix ist. Und damit meine ich so fix, dass sich das nicht am nächsten Tag noch ändern kann. Soll heißen: Vertrag unterschrieben, Medizincheck bestanden. Wenn es nach deiner Definition von "fix" gehen würde, wäre 90% des Fußballjournalismus hinfällig, weil nur mehr Presseaussendungen abgeschrieben werden würden. Denn wenn ein Transfer 100% fix ist, dann vermeldet ihn der Verein auch. Wenn ich jetzt die Ankündigung treffe, dass sich die Erde morgen noch dreht, ist das falsch oder? Weil das ist ja noch nicht zu 100% so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juni 2015 Wenn es nach deiner Definition von "fix" gehen würde, wäre 90% des Fußballjournalismus hinfällig, weil nur mehr Presseaussendungen abgeschrieben werden würden. Denn wenn ein Transfer 100% fix ist, dann vermeldet ihn der Verein auch. Wenn ich jetzt die Ankündigung treffe, dass sich die Erde morgen noch dreht, ist das falsch oder? Weil das ist ja noch nicht zu 100% so. Ich nehme mal an dass du das jetzt bewusst etwas verdreht hast obwohl dir sicher klar ist wie ich es gemeint habe. Spekulieren ist das eine, das machen Medien, Fans, eigentlich alle. Ohne Gerüchte wär die Transferphase nicht halb so spannend. Du hingegen hast hier nicht spekuliert sondern uns den Sporar-Transfer als fix vermeldet. ohne dass es überhaupt eine Einigung mit seinem Verein gab, was absolute Grundvoraussetzung ist damit ein Transfer überhaupt annähernd spruchreif werden kann. Das ist Anel-Hadzic-Manager-Style und nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Juni 2015 Wenn es nach deiner Definition von "fix" gehen würde, wäre 90% des Fußballjournalismus hinfällig, weil nur mehr Presseaussendungen abgeschrieben werden würden. Denn wenn ein Transfer 100% fix ist, dann vermeldet ihn der Verein auch. Wenn ich jetzt die Ankündigung treffe, dass sich die Erde morgen noch dreht, ist das falsch oder? Weil das ist ja noch nicht zu 100% so. bitte kündige DU,dass mit der Erde nie an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2015 Ist eigentlich von28rolikollmann28's Gerüchten mal was wahr gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juni 2015 Ist eigentlich von28rolikollmann28's Gerüchten mal was wahr gewesen? Ja, Beric hat er eine Woche vor Fixierung des Transfers angekündigt. Allerdings kann das auch ein Glückstreffer gewesen sein, immerhin haben sämtliche Medien schon davon berichtet dass er kommen KÖNNTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2015 Und mit was ist er daneben gelegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, Beric hat er eine Woche vor Fixierung des Transfers angekündigt. Allerdings kann das auch ein Glückstreffer gewesen sein, immerhin haben sämtliche Medien schon davon berichtet dass er kommen KÖNNTE. Zugegebenermaßen war meine Trefferquote vor einiger Zeit höher als in den letzten Monaten. Allerdings kann ich mich noch an Hyballa, Milanic, Beric unter anderem erinnern, das waren die größeren Sachen. Zu den Fails gehört natürlich Sporar. Dass ich Unmengen an Ankündigungen mache, ist Quatsch. Eher Wasserstandsmeldungen und Aussagen von (Mit)Verantwortlichen. Und bzgl. Sporar ging der Verein halt nunmal von einem Wechsel aus. Generell muss man sagen, dass viele die Komplexität eines Transfers unterschätzen. Da werden zig Spielern Angebote gemacht, mit noch viel mehr Gespräche geführt und oftmals sind da Tendenzen sehr volatil. Und jetzt gehe ich schön feiern. Grüße aus Bangkok! bearbeitet 8. Juni 2015 von 28rolikollmann28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2015 Zugegebenermaßen war meine Trefferquote vor einiger Zeit höher als in den letzten Monaten. Allerdings kann ich mich noch an Hyballa, Milanic, Beric unter anderem erinnern, das waren die größeren Sachen. Zu den Fails gehört natürlich Sporar. Dass ich Unmengen an Ankündigungen mache, ist Quatsch. Eher Wasserstandsmeldungen und Aussagen von (Mit)Verantwortlichen. Und bzgl. Sporar ging der Verein halt nunmal von einem Wechsel aus. Generell muss man sagen, dass viele die Komplexität eines Transfers unterschätzen. Da werden zig Spielern Angebote gemacht, mit noch viel mehr Gespräche geführt und oftmals sind da Tendenzen sehr volatil. Und jetzt gehe ich schön feiern. Grüße aus Bangkok! Koks und Nuttn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts