Recommended Posts

the likes of you

Sporar hat ja in mehreren Medien betont, am liebsten zu Sturm zu wechseln, weil er uns als ideales Sprungbrett für seine Weiterentwicklung sieht. Er nannte Beric als Vorbild(hoffentlich ohne Zwischenstation Rapid gemeint), der ihm einen Wechsel nach Graz empfohlen hatte. Wenn die Konditionen bezüglich Ablöse passen würden, wäre er sicher eine sehr interessante Lösung. Aber darüber reden wir jetzt schon Monate, mittlerweile ist es nur noch eine leidige Causa und ich hoffe jetzt ehrlich gesagt auch auf eine endgültige Absage seitens Sturm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

- Slowakische Liga ist nochmal eine Spur mehr Eierliga als Slowenien.

- In der letzten Saison hat er in der Eierliga gerade mal 4 Tore gemacht.

- Und vorher hat er nicht mal in der 2. kroatischen Liga anständig getroffen.

Da kann ich mir auch gleich Tadic behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

mit der vergangenheitsargumentation könnt ma piesi auch eine vernichtende kritik aussprechen

Gut, wenn man die Vergangenheit komplett weglässt, kann man gar nichts mehr über Spieler sagen.

Aber ein Mittzwanziger, der gerade mal eine gute Saison in der Slowakei gespielt hat, wirkt halt nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

- Slowakische Liga ist nochmal eine Spur mehr Eierliga als Slowenien.

- In der letzten Saison hat er in der Eierliga gerade mal 4 Tore gemacht.

- Und vorher hat er nicht mal in der 2. kroatischen Liga anständig getroffen.

Da kann ich mir auch gleich Tadic behalten.

Dann behalte du dir Tadic und Sturm holt sich dafür Jelic. ;)

Wieso die slowakische Liga soviel schlechter sein soll als die slowenische, bleibt wohl dein Geheimnis. Immerhin marschiert die Slowakei gerade souverän Richtung EM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wieso die slowakische Liga soviel schlechter sein soll als die slowenische, bleibt wohl dein Geheimnis. Immerhin marschiert die Slowakei gerade souverän Richtung EM.

Dann schau mal wie viele Spieler aus der slowakischen Liga im NT spielen...

Das ist als ob ich sage, die österreichische Liga wäre Top weils im NT gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Spieler anschaust, sagst du damit nichts über ihre Vergangenheit und wie sie bis jetzt gespielt haben?

wenn ich mir spieler anschaue interessiert mich der ist zustand(und natürlich das potential für die zukunft) und nicht die vergangenheit. hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das so außergewöhnlich ist...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann schau mal wie viele Spieler aus der slowakischen Liga im NT spielen...

Das ist als ob ich sage, die österreichische Liga wäre Top weils im NT gut läuft.

Denkst du ernsthaft, ein Spieler, der regelmäßig in einer Liga wie der slowakischen Torschützenkönig wird, wäre für einen Verein wie Sturm noch ein Thema? Als Gurkenklub muss man nun mal bei Transfers ein gewisses Risiko eingehen, wenn man kein bis wenig Geld hat.

Und was haben denn Sporar und Beric vor dem (potentiellen) Wechsel ins Ausland in Slowenien schon groß gezeigt? Beide wurden bzw. werden komplett gehypet, ohne dass die Statistiken berauschend waren bzw. sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ein bisschen Zahlenspielerei noch bzgl. Sporar:

Das slowenische Blatt ekipa24, das damals als Erstes den Sporar-Flirt mit Sturm hatte, schrieb vor 2 Tagen folgendes: Sturm hat im Winter 900.000 € geboten, danach nur mehr 600.000 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag