Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Hoffe er geht zu Rapid. Dann wäre endlich zusammen was zusammen gehört.

Was soll er bei Rapid? Die Tribünenplätze putzen? Beichler wird entweder bei der Admira, in Grödig oder beim WAC landen...LASK oder St.Pölten wären noch weitere Favoriten...Tendenziell würde ich sagen: Grödig macht das Rennen...die brauchen jeden durchschnittskicker um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beichler sagt in der Krone, dass er bislang kein angebot von Sturm vorliegen hat und sich jetzt anderweitig umsehen muss.

o4wFBMM.gif

Er mag zwar ein netter Kerl sein, aber fußballerisch wars zu wenig in der letzten Saison. Alles Gute!

Ladies and Gentlemen - das hier ist mein persönlicher McMoment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Was soll er bei Rapid? Die Tribünenplätze putzen? Beichler wird entweder bei der Admira, in Grödig oder beim WAC landen...LASK oder St.Pölten wären noch weitere Favoriten...Tendenziell würde ich sagen: Grödig macht das Rennen...die brauchen jeden durchschnittskicker um überhaupt konkurrenzfähig zu bleiben.

Unsportlich sein, da könnten beide Parteien noch etwas voneinander lernen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Klagenfurt könnte ich mir im aufstiegsfalle auch vorstellen.

aber eigentlich ist es mir komplett egal, so lange er nicht bei Sturm bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klagenfurt könnte ich mir im aufstiegsfalle auch vorstellen.

aber eigentlich ist es mir komplett egal, so lange er nicht bei Sturm bleibt.

Sehe ich auch so. In der Bundesliga hat er unter Garantie kein Leiberl mehr und sollte ein Verein so deppert sein es trotzdem zu versuchen (WAC? Admira? Grödig) dann wird dieser es spätestens im Winter schon bereuen.

Ansonsten kann ich mir Beichler, aufgrund des Abstiegs, gut bei Sturms Nr.1 Auffangbecken Wiener Neustadt vorstellen. Hätt ihn auch bei Hartberg gesehen aber ich glaub die RLM wär trotz allem immer noch zu wenig für ihn - das wäre bei Klassenerhalt aber eventuell ein Thema gewesen. Erste Liga, müsste genau seine Kragenweite sein. Innsbruck holt ja auch immer wieder gerne Spieler die es in der Bundesliga nicht mehr bringen, so wie Hölzl oder Säumel. Auch da würd er reinpassen.

Während ich bei einigen Sturm-Abgängen oft gespannt bin wo die danach unterkommen, ist es mir in diesem Fall aber wirklich scheissegal. Nur, dass er nicht doch noch bei uns bleibt glaube ich erst dann, wenn er bei einem anderen Verein unterschrieben hat und keinen Tag vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

@dawüde: WAC halte ich von den drei genannten noch am unwahrscheinlichsten...die haben schon im Angriff nachgerüstet...wenn er in der Bundesliga unterkommt...dann bleiben man nur Grödig und Admira...und vor allem Grödig traue ich schon zu, dass sie da zuschlagen werden. Aber Hauptsache wir müssen ihn nicht mehr im Sturmdress ertragen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ein größenwahnsiniger EL Klub, der lieber Namen als Leistung verpflichtet, würde passen. St. Pölten vlt? Innsbruck steht auch sehr auf ausgemusterte.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beichler wird ins Ausland gehen, da bin ich mir sehr sicher.

Na wenn du das sagst, ist es ja quasi fix, ne?

Die Frage ist trotzdem was sich dort ergeben sollte. In Deutschland wär die 3. Liga das Höchste der Gefühle und auch da sehe ich ihn nur bei einer (Kinder-)Hand voll Klubs mit annähernden Chancen auf einen Kaderplatz. Die Vereine die übrig bleiben, sind sicher nicht besser als Grödig, Admira oder WRN. Und all zu viel mehr zahlen werdens auch nicht.

Ansonsten, ja. Die größenwahnsinnigen EL-Klubs. St.Pölten, LASK, Innsbruck. Oder die nicht größenwahnsinnigen Neustädter.

Letztendlich will er ab er sicher ligenmäßig nicht all zu weit abstürzen und wenn es die Möglichkeit für ihn geben sollte bei Grödig oder Admira in der Bundesliga zu bleiben, dann wird er nicht zwei mal überlegen.

Und wer weiß, bei den Grödiger Abgängen so wie die beinand sind, könnt er dort sogar ein Stammleiberl haben, um dann in einem Jahr nach dem Abstieg wieder von Sturm zurückgeholt zu werden, quasi der schon 2 mal verlorene Sohn kehrt heim, mit einem 5-Jahres-Vertrag, hurra hurra. ;):D

Nein, wird natürlich nicht passieren. Nochmal macht man den Fehler nicht, ihn zurück zu holen. Wünsch ihm übrigens, um auch das gesagt zu haben, alles nur erdenklich Gute für seinen weiteren Karriereweg, wo auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Als was?

Wer nimmt bitte einen Beichler in der Form?

Skandinavische Nachzügler, dritte deutsche Liga, griechische Vereine...wären so die realistischsten...wäre so der klassische Standardtransfers aus der österreichischen Liga für Ligadurchschnitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag