Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juni 2015 Wir können weiter viel spekulieren, schlussendlich bekommen wir ihn sowieso nicht, wenn die Wiener auch Interesse haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Juni 2015 Rapid braucht ihn nicht, haben ja Kainz und Schobesberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Juni 2015 Rapid braucht ihn nicht, haben ja Kainz und Schobesberger. Und huspek und schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2015 Wir können weiter viel spekulieren, schlussendlich bekommen wir ihn sowieso nicht, wenn die Wiener auch Interesse haben. Mehrere Interessenten treiben leider auch den Preis in die Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Ambichl werden wir nicht bekommen, der wäre bei uns ja fast unterfordert. Hat sicher bessere Angebote. Ganz ganz sicher, ich weiß es. Gleich wie Sepp und Sunday. EDIT: Jeder weiß dass ich allgemein sehr kritisch unterwegs bin - aber soviel Vertrauen in unsere Verantwortlichen habe auch ich um mir sicher zu sein dass solche Transfers niemals passieren werden. Wenngleich wir in der Vergangenheit leider immer wieder für irrwitzige Stallgeruch-Rückholaktionen zu haben waren. Ich hoffe aber dass wir solche nicht mehr erleben müssen und Spieler wirklich nur mehr dann zurückholen wenn sie die nötige Qualität haben bzw sich bei ihren bisherigen Vereinen durch sportliche Leistung für die Rückholaktion qualifiziert haben. So wie Thorsten Schick zB. bearbeitet 2. Juni 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 2. Juni 2015 ich wäre für Gernot Suppan links hinten! Hat schon in Voitsberg unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Hat schon in Voitsberg unterschrieben bei so einem Mitbieter kein Wunder dass wir ihn nicht bekommen konnten. Schließlich hat sogar der Trafikant bei mir um die Ecke (und wenn der das sagt, dann ist das so) gesagt, theoretisch gesehen könnte Voitsberg gegen Real Madrid irgendwie durch eine Standard-Situation in Führung gehen und das Resultat dann bis zum Schlusspfiff über die Zeit mauern. Allerdings hat er noch angefügt, dass es in der Praxis wohl nicht ganz so einfach wäre als es sich anhört wenn er das sagt. Weit hat ers gebracht übrigens, der Suppan, Respekt. Was macht eigentlich Sandro Lindschinger? bearbeitet 2. Juni 2015 von DaWüde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 3. Juni 2015 Net so Wüd!! Voitsberg ist immerhin ein steirischer Traditionsverein und spielt in Schwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Juni 2015 Ich wäre für ihn als 1er Stürmer ! http://www.transfermarkt.at/amadou-rabihou/profil/spieler/15310 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Ich wäre für ihn als 1er Stürmer ! http://www.transfermarkt.at/amadou-rabihou/profil/spieler/15310 Würde passen. Kennt die Liga und Sturm. Eingewöhnungszeit wäre sicher gleich Null. Weiß auch, wo das Tor steht (üblicherweise am Ende des Spielfelds). Ist auch ein Routinier, mit dem können wir 3-4 Jahre planen. Dahinter Edomwonyi aufbauen und dann passts. Nur die Ablöse macht mir etwas Kopfzerbrechen. Sturmnetz.at zur aktuellen Transfersituation http://www.sturmnetz.at/kaderplanung-laeuft-auf-hochtouren/ Klingt ein wenig nach einer Zusammenfassung dessen, was man in den letzten Wochen sowieso schon erfahren hat . Positiv: Die Kommentare sind jetzt ohne Anmeldung sichtbar ! bearbeitet 3. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. Juni 2015 Würde passen. Kennt die Liga und Sturm. Eingewöhnungszeit wäre sicher gleich Null. Weiß auch, wo das Tor steht (üblicherweise am Ende des Spielfelds). Ist auch ein Routinier, mit dem können wir 3-4 Jahre planen. Dahinter Edomwonyi aufbauen und dann passts. Nur die Ablöse macht mir etwas Kopfzerbrechen. Sturmnetz.at zur aktuellen Transfersituation http://www.sturmnetz.at/kaderplanung-laeuft-auf-hochtouren/ Klingt ein wenig nach einer Zusammenfassung dessen, was man in den letzten Wochen sowieso schon erfahren hat . Positiv: Die Kommentare sind jetzt ohne Anmeldung sichtbar ! Er ist allemal für 5 Tore in der Saison gut :'D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 Übrigens, zum Thema Ablösen aus Slowenien: http://www.transfermarkt.at/benjamin-verbic/profil/spieler/188180 Hat sich Kopenhagen über den Tisch ziehen lassen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2015 Hat sich Kopenhagen über den Tisch ziehen lassen ? Werden wir spätestens nächste Saison sehen Aber 1,2 Mio ist schon verdammt viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 @ Sohnemann Hast du dich beim Thread vertan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2015 @ Sohnemann Hast du dich beim Thread vertan? Nein, es starten hier doch immer Diskussionen, ob Sporar soviel wert sein kann, weil er "nur" in der Prva Liga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts