Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wir können weiter viel spekulieren, schlussendlich bekommen wir ihn sowieso nicht, wenn die Wiener auch Interesse haben.

Mehrere Interessenten treiben leider auch den Preis in die Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambichl werden wir nicht bekommen, der wäre bei uns ja fast unterfordert. Hat sicher bessere Angebote. Ganz ganz sicher, ich weiß es. Gleich wie Sepp und Sunday.

EDIT: Jeder weiß dass ich allgemein sehr kritisch unterwegs bin - aber soviel Vertrauen in unsere Verantwortlichen habe auch ich um mir sicher zu sein dass solche Transfers niemals passieren werden. Wenngleich wir in der Vergangenheit leider immer wieder für irrwitzige Stallgeruch-Rückholaktionen zu haben waren. Ich hoffe aber dass wir solche nicht mehr erleben müssen und Spieler wirklich nur mehr dann zurückholen wenn sie die nötige Qualität haben bzw sich bei ihren bisherigen Vereinen durch sportliche Leistung für die Rückholaktion qualifiziert haben. So wie Thorsten Schick zB.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat schon in Voitsberg unterschrieben ;)

bei so einem Mitbieter kein Wunder dass wir ihn nicht bekommen konnten. Schließlich hat sogar der Trafikant bei mir um die Ecke (und wenn der das sagt, dann ist das so) gesagt, theoretisch gesehen könnte Voitsberg gegen Real Madrid irgendwie durch eine Standard-Situation in Führung gehen und das Resultat dann bis zum Schlusspfiff über die Zeit mauern. Allerdings hat er noch angefügt, dass es in der Praxis wohl nicht ganz so einfach wäre als es sich anhört wenn er das sagt.

Weit hat ers gebracht übrigens, der Suppan, Respekt. Was macht eigentlich Sandro Lindschinger? :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Würde passen. Kennt die Liga und Sturm. Eingewöhnungszeit wäre sicher gleich Null. Weiß auch, wo das Tor steht (üblicherweise am Ende des Spielfelds). Ist auch ein Routinier, mit dem können wir 3-4 Jahre planen. Dahinter Edomwonyi aufbauen und dann passts. Nur die Ablöse macht mir etwas Kopfzerbrechen.

Sturmnetz.at zur aktuellen Transfersituation

http://www.sturmnetz.at/kaderplanung-laeuft-auf-hochtouren/

Klingt ein wenig nach einer Zusammenfassung dessen, was man in den letzten Wochen sowieso schon erfahren hat ;).

Positiv: Die Kommentare sind jetzt ohne Anmeldung sichtbar :super:!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Würde passen. Kennt die Liga und Sturm. Eingewöhnungszeit wäre sicher gleich Null. Weiß auch, wo das Tor steht (üblicherweise am Ende des Spielfelds). Ist auch ein Routinier, mit dem können wir 3-4 Jahre planen. Dahinter Edomwonyi aufbauen und dann passts. Nur die Ablöse macht mir etwas Kopfzerbrechen.

Sturmnetz.at zur aktuellen Transfersituation

http://www.sturmnetz.at/kaderplanung-laeuft-auf-hochtouren/

Klingt ein wenig nach einer Zusammenfassung dessen, was man in den letzten Wochen sowieso schon erfahren hat ;).

Positiv: Die Kommentare sind jetzt ohne Anmeldung sichtbar :super:!

Er ist allemal für 5 Tore in der Saison gut :'D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag