Recommended Posts

Was spricht gegen Pranjic. Jung, talentiert und spielt auf einer Position, die noch besetzt werden muss.

Gegen Pranjic spricht vor allem: 12 Spiele bei Hartberg. Wennst mit 20 (im Herbst wird er 21 und nicht wie man vielleicht meinen könnte, 18) bei Hartberg ned Stammspieler bist, dann brauchst zu Sturm auch ned gehn. Vor über 2 Jahren hat er sein BL-Debüt gegeben, eh gegen uns damals als die Admira uns 3:0 herbeidlt hat mitn 0,5-Schoppi. Seitdem ist aber nicht sonderlich was weitergangen wie es scheint.

Jung und spielt auf einer Position die noch besetzt werden muss sind viele. Gibt sicher bei Gramatneusiedl oder Sinabelkirchen auch junge Spieler die auf einer Position spielen die noch besetzt werden muss bei uns, soll ma die auch holen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs gerade gemerkt und zieh die Bemerkung/Empfehlung zurück ;).

Zu spät, wurde schon in der Nähe von Messendorf gesichtet. Mitn Radl an der Tankstelle, Reifen aufpumpen.

War er ned lange Zeit verletzt?

Keine Ahnung. Lt. Transfermarkt hat er immer gependelt, zwischen Startelf und Tribüne. Keine wirklich längere Zeit wo er gar nicht im Kader war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zu spät, wurde schon in der Nähe von Messendorf gesichtet. Mitn Radl an der Tankstelle, Reifen aufpumpen.

Keine Ahnung. Lt. Transfermarkt hat er immer gependelt, zwischen Startelf und Tribüne. Keine wirklich längere Zeit wo er gar nicht im Kader war.

Ich meine mich an ein Interview von friesenbichler zu erinnern, wo eben dieser gesagt hat, dass er längere Zeit einfach nicht ganz fit war, und deshalb ned gespielt hat. Was ich von ihm gesehen hab war er nämlich alles andere als schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mich an ein Interview von friesenbichler zu erinnern, wo eben dieser gesagt hat, dass er längere Zeit einfach nicht ganz fit war, und deshalb ned gespielt hat. Was ich von ihm gesehen hab war er nämlich alles andere als schlecht.

Dergleichen hätt ich nix vernommen. Übrigens war auch alles was ich von ihm gesehen hab nicht schlecht. Aber das allein wär viel zu wenig um ihn für Sturm zu fordern.

Lt. Transfermarkt war seine längste Auszeit gegen Ende der Herbstsaison 1 Monat von Anfang Oktober bis Anfang November. Keine Ahnung ob aus Fitnessgründen oder aus sportlichen. Wir reden aber von einer gesamten Saison, ich hoff nicht dasst mir erzählen willst dass er immer wenn er nicht gespielt hat, nicht fit war - weil dann brauch ma erm sowieso ned. Bei der Admira hatte er auch kein Leiberl aber gut, da war er wirklich noch jung.

Glaub nicht dass es zielführend wäre einen jeden zu holen der irgendwo mal eine Hand voll gute Spiele macht. Vor allem wenn wir über die Erste Liga reden, dort sollte ein Spieler schon klar herausstechen um für Sturm in Frage zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Pranjic war lt. Friesenbichler mal verletzt, dann krank. Also hatte im Frühjahr extrem viel Pech. Hat jetzt zum Schluss einige Kurzeinsätze bekommen, hat da durchaus sein Talent gezeigt. Ob er uns sofort weiterhelfen würde, keine Ahnung. Ein Versuch wärs sicher Wert. Auch bei Schobesberger konnte man nicht davon ausgehen, dass er jetzt so derartig einschlägt bei Rapid!

Für mich bleibt trotzdem Drazan ein heißer Tipp für die LM Position. Foda sprach selbst beim gestrigen Mediabriefing von mehr Dynamik im eigenen Spiel im nächsten Jahr. Drazan ist einer, der wirklich die Außen durchläuft und dann Flanken bringt.

Ansonsten gibt es kaum österreichische Spieler auf der Position, die günstig zu haben wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht haben es heute eh einige gesehen aber Haris Bukva war heut in Messendorf. Ich wüsste dann sofort welcher Flock es beim neuen Trikot wird. :-D

Das mit Smileys bei der mobilen Android Version würd mich auch interessieren, ist nicht möglich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

lasset die Sichtungen beginnen.

@ Manu_Graz

Lass mal den Bindestrich weg ;).

Übrigens werden morgen neben Pliquett auch Akiyoshi und Ochypko verabschiedet (Q: Kleine.at).

Bukva ist hoffentlich ein blöder Scherz :facepalm:.

beichler fehlt :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bukva wäre ein einziger witz. hoffentlich war er nur so in Messendorf...

schade, dass Tadic und Beichler morgen nicht auch verabschiedet werden. gut, Tadic hat noch vertrag, aber bei Beichler riecht das schon sehr nach verlängerung.

Akiyoshi geht wohl als einer der rätselhaftesten transfers in die vereinsgeschichte ein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag