Recommended Posts

wenn Kienast ausfällt, sind zwei stürmer mmn. sowieso das minimum, ganz egal was mit Tadic und Beichler ist. sportlich kann man beide vergessen.

So siehst du das. Ich auch. Entscheidend ist aber wie Foda und Goldbrich das sehen. Bei Beichler hätte man die Chance den Vertrag einfach auslaufen zu lassen (bezweifle dass man diese Chance wahrnimmt), bei Tadic brauchen wir auch Glück und müssen einen Abnehmer finden.

Aber Stand jetzt könnte Kienast (?) den Saisonauftakt verpassen aufgrund der Verletzung, darüber hinaus könnte Avdijaj (?) wieder weg sein. Dann bleibt nur mehr Edomwonyi. Wir müssen vorne definitiv was machen, gar keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist den mit unseren Dauer Gerücht der letzten Jahre Gregely Bobal er schaffte es zumindest in der 2 Ungarischen Liga auf 6 Tore und 2 Vorlagen in 13 Spielen.

Als Stürmer Nr. 4 wäre er sicher denkbar , oder will man wieder warten bis er wie Sporar eine schöne ablöse kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den mit unseren Dauer Gerücht der letzten Jahre Gregely Bobal er schaffte es zumindest in der 2 Ungarischen Liga auf 6 Tore und 2 Vorlagen in 13 Spielen.

Als Stürmer Nr. 4 wäre er sicher denkbar , oder will man wieder warten bis er wie Sporar eine schöne ablöse kostet.

Bobal? Brauch ich gar nicht ehrlich gesagt. Stürmer Nummer 4 kann dein heißgeliebter Klaric auch machen oder ist eure Liaison nicht mehr aktuell? ;)

Zu den Stats aus der 2. ungarischen (!!!) Liga ist zu sagen: Attila Simon war Torschützenkönig in der 1. ungarischen Liga und spielt jetzt bei den WAC Amateuren in der Regionalliga Mitte. Mangels Bundesligatauglichkeit. Mehr brauch ich eh nicht sagen dazu.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn der mit knapp 20 noch nicht einmal in der ersten ungarischen liga spielt, sollten die alarmglocken schrillen. dort sind selbst leute wie Dilaver stammspieler bei spitzenvereinen.

vielleicht tu ich ihm unrecht, aber für mich ist Bobal ein von Hagmayr gehyptes talent. sein wikipedia-eintrag wurde auch dementsprechend aufpoliert:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gergely_Bob%C3%A1l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bobal? Brauch ich gar nicht ehrlich gesagt. Stürmer Nummer 4 kann dein heißgeliebter Klaric auch machen oder ist eure Liaison nicht mehr aktuell? ;)

Nein Klaric möchte ich schon immer noch gerne in der Kampfmanschaft sehen.

Aber Klaric und Bobal könnten ja darum kämpfen und gegenseitig hochschaukeln.

Oder man könnte ja einen der beiden direkt in die Erste Liga weiter verleihen.

Ich will nur nicht das wir Bobal dann in 2-3 Jahren für 6-700.000 holen wollen wie jetzt Sporar.

Wenn dann muss man ihn jetzt holen, und ihn selbst aufbauen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der spielt mit 20 noch in der Ungarischen 2.Liga, mehr muss man gar nicht sagen.

Des muss jetzt genau gar nix heißen.

Ein Piesinger war auch keiner der beim Absteiger hervorstach und hat sich bei uns gut entwickelt.

Talentiert dürfte sicher sein, aber er sollte halt auch was aus seinem Talent machen.

Aber als Stürmer Nummer 4 braucht man ihn sicher nicht holen und ich glaube auch kaum, dass Bobal das will.

Ich will nur nicht das wir Bobal dann in 2-3 Jahren für 6-700.000 holen wollen wie jetzt Sporar.

Wenn dann muss man ihn jetzt holen, und ihn selbst aufbauen.

Der wird bestimmt auch jetzt schon seinen Preis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bobal? Da nehme ich doch lieber Bodul, der zuletzt sogar ein Tor in Österreichs höchster Liga gemacht hat! 8P

Wir könnten ja beide holen, dann haben wir ein neues Stürmer-Traumpaar: BoBo 8P!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mich würde wirklich interessieren, ob Sturm auch ein auge auf spieler aus Rumänien wirft. dort steht die halbe liga vor der pleite und es gibt quasi wöchentlich neue punktabzüge. der eine oder andere gute kicker würde sich sicherlich freuen, in Graz regelmäßig sein gehalt zu bekommen.

hintergrund zu den untragbaren verhältnissen im rumänischen fußball:

http://www.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/mein-geld-meine-mannschaft.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde wirklich interessieren, ob Sturm auch ein auge auf spieler aus Rumänien wirft. dort steht die halbe liga vor der pleite und es gibt quasi wöchentlich neue punktabzüge. der eine oder andere gute kicker würde sich sicherlich freuen, in Graz regelmäßig sein gehalt zu bekommen.

hintergrund zu den untragbaren verhältnissen im rumänischen fußball:

http://www.ballesterer.at/heft/weitere-artikel/mein-geld-meine-mannschaft.html

Das prädige ich schon seit Ewigkeiten. Dort gibt es Spieler die in unserer Liga klar herausstechen würden. Um nicht sogar zu sagen, es gibt dort Spieler, die wir anderswo zu dem Preis/Leistungsverhältnis nicht bekommen können.

Einige würden klare Abstriche machen beim Gehalt weil bei uns stehen zwar viel kleinere Summen im Vertrag, dafür können sie sich drauf verlassen dass das Geld wirklich kommt. Wäre wünschenswert wenn man diesen Markt entdeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Dazu bräuchte es aber ein besseres Scoutingsystem/team, um hier wirklich gezielt zuschlagen zu können. Ich glaub nicht, dass wir uns auf diesen Markt bedienen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was ich bis heute nirgendwo lesen konnte: wer um alles in der Welt bildet sich den Sporar so krampfhaft ein?

Ist das eine Goldbrich Gschicht? Noch ein Milanic Überbleibsl? Foda-Forderung?

Fragen, ob man ihn billig kriegt, von mir aus auch bissl verhandeln.

Aber das zaht sich ewig, und bei dem Kerl lassen ja nichtmal die Highlight Videos auf Großes hoffen (sonst hab ich natürlich keinerlei tiefschürfendere Einblicke).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag