Styria the likes of you Geschrieben 26. Mai 2015 Hoffen, dass Heldt bleibt Mission erfüllt, Sturm hat das Europacup-Ticket! Klar war Präsident Christian Jauk erleichtert: „Auch wenn wir den internationalen Bewerb nicht budgetiert haben und er bis zur Gruppenphase kein echtes Geschäft ist, gibt er uns eine wirtschaftliche Basis. Bei großen Firmen hat man ganz andere Möglichkeiten." Auch die Stimmung der Fans steigt: „Sie glauben wieder daran, dass wir unsere Ziele erreichen können. Ein Schnitt von 12.000 im Frühjahr beweist´s. Wie in den besten Zeiten!" Dass Sturm sportlich wieder interessant wird, zeigt sich beim Zustrom der Talente: „Sogar von Red Bull wollen jetzt einige zu uns." Auch über die Grenzen hinaus wird Sturm von hoffnungsvollen Spielern als Entwicklungsmöglichkeit gesehen - deshalb ist auch die Heimkehr von Donis Avdijaj zu Schalke keineswegs fix: „Ich schätze seinen Verbleib bei uns mit 50:50 ein", so Jauk, „ich hoffe, er bleibt noch ein Jahr. Im Gegensatz zu Schalke weiß er, was ihn bei uns erwartet." Bei Schalke geht´s rund: Coach Di Matteo flog raus, Sportchef Heldt ist angezählt. Wobei Jauk hofft, dass Heldt bleibt: „Wir hoffen auf Stabilität bei den Ansprechpersonen, wir wollen ja, dass weitere Kicker dem ´Beispiel Avdijaj´ zu uns folgen." Krone-Printausgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Hoffen, dass Heldt bleibt Mission erfüllt, Sturm hat das Europacup-Ticket! Klar war Präsident Christian Jauk erleichtert: Auch wenn wir den internationalen Bewerb nicht budgetiert haben und er bis zur Gruppenphase kein echtes Geschäft ist, gibt er uns eine wirtschaftliche Basis. Bei großen Firmen hat man ganz andere Möglichkeiten." Auch die Stimmung der Fans steigt: Sie glauben wieder daran, dass wir unsere Ziele erreichen können. Ein Schnitt von 12.000 im Frühjahr beweist´s. Wie in den besten Zeiten!" Dass Sturm sportlich wieder interessant wird, zeigt sich beim Zustrom der Talente: Sogar von Red Bull wollen jetzt einige zu uns." Auch über die Grenzen hinaus wird Sturm von hoffnungsvollen Spielern als Entwicklungsmöglichkeit gesehen - deshalb ist auch die Heimkehr von Donis Avdijaj zu Schalke keineswegs fix: Ich schätze seinen Verbleib bei uns mit 50:50 ein", so Jauk, ich hoffe, er bleibt noch ein Jahr. Im Gegensatz zu Schalke weiß er, was ihn bei uns erwartet." Bei Schalke geht´s rund: Coach Di Matteo flog raus, Sportchef Heldt ist angezählt. Wobei Jauk hofft, dass Heldt bleibt: Wir hoffen auf Stabilität bei den Ansprechpersonen, wir wollen ja, dass weitere Kicker dem ´Beispiel Avdijaj´ zu uns folgen." Krone-Printausgabe Wäre interessant, ob er Lieferinger oder Spieler aus deren Akademie meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Interessant dass sich Jauk mal öffentlich zu Wort meldet, im Frühjahr hat man ja überhaupt nichts gehört von ihm. "Bei großen Firmen hat man ganz andere Möglichkeiten" - hoffentlich ein teaser! Am Sonntag ist er übrigens einige Minuten nach Spielende wieder zum Auswärtssektor gekommen. bearbeitet 26. Mai 2015 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 Wenn Heldt Donis zurückholt, dann soll er der Sane schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Wenn Heldt Donis zurückholt, dann soll er der Sane schicken! Der wurde schon in der CL eingesetzt, was soll der bei Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Sporar weiß übrigens auch, wo das Tor steht. Der hat in den letzten 2 Jahren mehr Tore gemacht, als ein Hoffer . In der Liga mach ich auch meine Tore Klar weiß er auch wo das Tor steht.. Nur wie gesagt. Er wird weder der Messias sein, noch eine komplette Niete. Irgendwo dazwischen und ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen ihn gut einschätzen können. bearbeitet 26. Mai 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. Mai 2015 @ Sohnemann War nur Namensdrops! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 In der Liga mach ich auch meine Tore Klar weiß er auch wo das Tor steht.. Nur wie gesagt. Er wird weder der Messias sein, noch eine komplette Niete. Irgendwo dazwischen und ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen ihn gut einschätzen können. Beweise ... Der Messi(as) wird sich auch nicht auf das Niveau der österreichischen Bundesliga bzw. Sturm herablassen . Und ja, ich kritisiere unsere sportlichen Verantwortlichen zwar auch oft, aber nach einem Jahr Beobachtungszeit müssen die einfach wissen, ob sich ein Spieler durchsetzen kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 26. Mai 2015 Sporar... naja, da gibt`s wirklich andere um das Geld. Hoffe ja immer noch das Donis 1 Jahr anhängt und Janko wäre ablösefrei wirklich ein Gedanke wert. Windbichler detto, soferne nicht die Austria zuschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Sporar... naja, da gibt`s wirklich andere um das Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Jaja... der "Einzige" kann er nicht am hiesigen Radar sein und wird er wohl auch nicht. Und jetzt verharr` ich stille... bearbeitet 26. Mai 2015 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Jaja... der "Einzige" isser nicht am Radar. Und jetzt schweig` ich stille... Insideralarm. Willst deinen Nick setzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 26. Mai 2015 @Sohnemann: Nö. Dagegen "verweigere" ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2015 Janko wäre natürlich super, aber der geht doch für die Kohle lieber in die MLS oder zu AL Ittihat oder sonst wohin. Bei uns könntest den nie bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Mai 2015 Janko wäre natürlich super, aber der geht doch für die Kohle lieber in die MLS oder zu AL Ittihat oder sonst wohin. Bei uns könntest den nie bezahlen... Wie kommt man bitte auf Janko? Der hatte glaube ich ein Angebot über eine Million Euro von Sydney. Und auch wenn die zurückgezogen haben, wird er denke ich einen Verein in ähnlichen Gehaltssphären bekommen. Komplett unrealistisch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts